Hallo, ich habe in einem Edel-Second-Hand eine schöne Chanel Cambon Python Tasche in weiss gesehen. Leider weiss ich nicht, mit Hilfe welcher Merkmale ich die Tasche auf Echtheit hin prĂŒfen kann. Kann mir jemand hierzu vielleicht Tipps geben (Seriennummer, Futter, etc.)? Vielen lieben Dank bereits im voraus!
Echtheit Chanel Cambon Python Bag white
-
-
Soviel ich weià haben die Chanel eine Seriennr die mit 1 anfÀngt unter der ein Strich ist.
Das Hologram ist immer X-förmig eingeschnitten aber mehr weià ich leider auch nicht.
-
Hi Bella,
um Hummels posting nochmal zu vertiefen, schau hier mal nachhttp://www.taschen-treff.de/foâŠfelt-gesucht-t207-10.html
Es muss aber vorallem der Preis stimmen ! :lol:
-
Vielen herzlichen Dank euch beiden fĂŒr die Hinweise, werde sie beherzigen. Aber was darf ich mir unter "der Preis muss stimmen" vorstellen? Ich weiss den Namen des Modells nicht, es ist keine Pochette, aber sie ist auch nicht so groĂ wie die Reporter. Was wĂ€re hier noch ein angemessener Preis fĂŒr ein gut erhaltenes Modell? In welcher Farbe ist die weisse Cambon Bag denn innen gefĂŒttert?
-
Zitat
Soviel ich weià haben die Chanel eine Seriennr die mit 1 anfÀngt
Das ist so nicht ganz richtig. Nur die neueren Modelle fangen mit einer 1 an.
ZitatIn welcher Farbe ist die weisse Cambon Bag denn innen gefĂŒttert?
Die normale weiĂe mit dem schwarzen CC muss innen pink sein. Die weiĂe mit dem Python-CC muss innen orange sein!
Eine echte Reporter findet man kaum unter 1000,- Euro.
-
Es handelt sich nicht um die Reporter sondern um ein kleineres Modell ohne AuĂentaschen. Sie ist innen orange und sah auf den ersten Blick gut und original aus, aber was mich gestört hat, war, dass sie "Made in France" ist. Ich war der Meinung, dass die Chanel-Taschen "Made in Italy" sein mĂŒssen??? Kann mir hier jemand weiterhelfen?
-
Ah, okay... dann meinst du die Bowler Bag (Ligne Cambon).
Du, ich bin alles andere als eine Chanel-Fachfrau, aber es gibt auch 'Made in France'-Taschen von Chanel. Das weiĂ ich ganz sicher.
Habe hier selbst eine 'Made in France' rumzustehen, und die ist aus dem Store! -
Also eine gut erhaltene Cambon Bowler Bag ist auch mindestens 500,- ⏠wert.
Auf ebay gehen sie oft fĂŒr wesentlich mehr weg.
Was sollte sie denn in dem Secondhandladen kosten? -
Die Frage wollte ich auch grad stellen..
P.S. bag.collecor du bist hier definitiv die 'Chanel-Fachfrauischste' .. ICH kenn mich damit ĂŒberhaupt nicht mit aus :hai:
-
Ich stelle mal noch ein Foto von der Bowler ab, um sicher zu gehen, dass wir von demselben Modell reden, bella!
Hier ist sie allerdings in Schwarz zu sehen:
-
Also, sie sieht so aus wie die schwarze, aber die Henkel scheinen mir lĂ€nger zu sein, kann aber auch das Bild tĂ€uschen. Sie sollte 470 Euro kosten. Allerdings hat sie auch ein paar kleinere Flecken, das weisse Leder scheint anfĂ€llig zu sein. Ich hatte nur mal irgendwo in einem Ratgeber gelesen, dass die Cambon Serie "Made In Italy" sein muss und nicht "Made in France" sein darf, deshalb hat mich das stutzig gemacht. WĂŒrde sie mir gerne kaufen, aber eben nur, wenn es sich um ein Original handelt.
-
WĂ€re wirklich toll, wenn mir hier jemand bezĂŒglich des "Made in France" weiterhelfen wĂŒrde . Möchte kein Fake kaufen geschweige denn tragen aber schleiche schon ein wenig um die Tasche herum und hĂ€tte sie sooo gerne...
-
Liebe Bella,
ich habe aus der Cambon-Serie nur einen groĂen Shopper, und der hat auch einen 'Made in Italy'-Stempel.
Ich weiĂ aber definitiv nicht, ob alle Cambon-Teile 'Made in Italy' sein mĂŒssen!
Tut mir Leid! :worried:
Aber ich versuche mal zu recherchieren! -
So, das ging schneller als ich dachte!
Also es gibt definitiv auch 'Made in France'-Stempel bei der Cambon Serie!
Hier ist eine Auktion mit einer 100% echten Bowler mit 'Made in France'-Stempel:
-
Vielen lieben Dank an alle fĂŒrs Recherchieren!! .
Werde mich melden, falls es mit der Tasche geklappt hat! :inlove:
-
-
hi, die cambon-serie war immer made-in-italy :rock:
-
Hmm, aber die Tasche von personalshoppers ist doch wohl ein Original. Wie kann es dann sein, dass die einen Made in France-Stempel trÀgt?
-
Chanel auf der Kö sagte mir heute auch, dass Cambon in Italien und Frankreich produziert wird
hab extra nachgefragt :geek: *Plus-punkt verdien* :lol: -
-
|(
-
:lachen: :lachen: :lachen:
selber schuld -
-
Jippiiee :rock: Danke Hummilein !! :inlove: :hai: Tja Keepall.. jetzt hab ich nur noch 16 - Punkte :wasntme:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!