mensch mädels... was geht denn hier ab???? :tmi:
schaut man mal ein paar tage nicht rein... (und den troll hab ich auch versäumt.... war er/sie wenigstens lustig - oder nur blöd???? :^) )
also, ich mag es eigentlich überhaupt nicht, mich irgendwo einzumischen.... aber ich finde, es muss jetzt keine staatsaffaire draus gemacht werden... die sache betrifft doch wirklich nur rania und birkin....
rania hat birkin provoziert ("gazellenbeine") , birkin hat sich provozieren lassen und BEIDE haben das unter sich ausgemacht und BEIDE haben nicht mit gegenseitigen "komplimenten" gespart... finde ich.
nach meinem gefühl haben beide genug selbstbewusstsein, mit der situation umgehen zu können, und ich denke, es ist für keine der weltuntergang (korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.... ) und gehen sich künftig aus dem weg. punkt.
ich finde, es wurde sonst niemand aus dem forum beleidigt oder erniedrigt (diese situation hatten wir nämlich auch schon desöfteren... :puke: ) und mir persönlich ist es eigentlich lieber, jemand sagt (oder in diesem fall schreibt) mir seine ehrliche meinung als es wird hintenherum getrascht und vorne geheuchelt....
mein senf.... :angel:
Herminchen.... oje.... du arme.... das hört sich irgendwie nach liebeskummer an...