Hallo Zusammen,
ich brÀuchte mal dringend Eure Hilfe und Euren Rat und ehrliche Meinung:
habe mir ĂŒber die Louis Vuitton website im E-shopping eine "Delightful Monogram MM" bestellt. :rofl:
Nun ist dies Tasche da und ich habe Sie selbstverstĂ€ndlich auf Fehler ĂŒberprĂŒft. :swear:
Fehlerhafte Ware ist ja normalerweise so gut wie unmöglich!!!
Jetzt ABER, ABER was sehe ich da, hat da jemand gefuscht ............. ?????
Denn mir ist aufgefallen, dass auf der RĂŒckseite der Tasche, links oben - da wo die Tasche aufhört und das Lederband als AbschluĂ genĂ€ht ist, die Monogramme nicht richtig waagerecht angeordnet sind.
Mit anderen Worten die Monogramme haben sich links oben minimal verschoben verschoben.
Meine Frage ist nun: Ist das ein Reklamationsgrund???
Oder Enschuldigung fĂŒr den Ausdruck bin ich da jetzt ein "Korinthenkaker". :geek:
Wo und wie sind die Tolerenzgrenzen bei der Verarbeitung????
Und könnte ich die Tasche in dem nÀchsten Louis Vuitton Shop umtauschen???
Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht???
WĂŒrde mich sehr ĂŒber Eure Meinung dazu freuen.
Wenn Ihr möchtet könnte ich Euch auch ein Foto machen!