Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Keepall 55 als HandgepÀck im Flugzeug gemacht ?
Sie ist von den MaĂen ja etwas breiter als erlaubt bzw.wenn man sie nicht prall vollstopft mĂŒĂte
sie doch eigentlich durchgehen oder ?
Freue mich ĂŒber jede Antwort
Paula
Keepall 55 - HandgepÀck im Flugzeug ?
-
-
Hallo !
In der Regel ist es so, dass das Personal am Flughafen bei der 55iger Keepall noch ein Auge zudrĂŒcken
Du kannst sie also mit hoher wahrscheinlichkeit mit ins Flugzeug nehmen.
Bei der 60iger ist es definitiv ausgeschlossen sie mit an Bord nehmen zu dĂŒrfen
LG Kirsten -
Ja man kann sie als HandgepĂ€ck benutzen. Schau mal auf der LV Seite bei eShopping nach hier ist der Link dort steht "HandgepĂ€cksgröĂe" :
http://www.louisvuitton.com/weâŠe_DE&direct1=ebou_menu_de -
Dieser Thread fand statt, als der Online-Shop noch nicht existierte
-
*grins*
Na ja, nun isser nunmal oben... und da kann ich auch nochmal meinen Senf dazu abgeben! :mrgreen:
Also zu der Akzeptanz eines 55 er als HandgepÀck...
Die 55 cm sind sehr knapp, obwohl die GröĂe offiziell noch als HandgepĂ€ck zugelassen ist.
Falls die Tasche prall gefĂŒllt ist und vielleicht etwas ausbuchtet, wird's echt knapp.
Ich bin sogar schon mit Taschen nicht durchgekommen, die laut MaĂen noch in der Norm waren.
Es hÀngt dann wirklich sehr von der Tagesform des Flugpersonals ab, ob man mit dem GepÀck durchgelassen wird. Und wer will schon darauf angewiesen sein?
Bei Firstclass- und BusinessflĂŒgen ist es sicher weniger ein Problem, aber bei Economy könnte es wirklich schwierig werden.
Und bei Billgfliegern wie easyjet & co sind sie superstreng mit dem HandgepÀck! -
Jau, dershalb flieg ich auch immer firstclass :oops: :mrgreen:
Jaja, ich lass ihn machen :roll:ZitatIch bin sogar schon mit Taschen nicht durchgekommen, die laut MaĂen noch in der Norm waren.
DĂŒrfen die dass denn???
LG -
Zitat
DĂŒrfen die dass denn???
Na ja, watt willste machen?
Kann ja schlecht einen Aufstand Ă la Naomi Campbell machen und den Flughafenbetrieb lahmlegen! *g*
Wahrscheinlich war die Zicke vom Bodenpersonal nur neidisch auf mein tolles Aussehen und meine schicke Tasche! :mrgreen: -
Wer weiss, wer weiss :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!