:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Wow die ist ja wunderschön ...
Aber 1580,- €
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Wow die ist ja wunderschön ...
Aber 1580,- €
Wunderschön, aber der Preis ist happig
Wie findet Ihr diese hier?
Ich finde sie furchtbar, viel zu groĂźes LV. :worried:
Hmm ... stimmt.
Mist, die Altaire ist so hĂĽbsch ... :inlove: :inlove: :inlove:
Finds eigentlich auch viel zu groß. Aber als ich sie mal bei nem Mädel im Cocktailkleid gesehen hab sah es richtig gut aus.
Wie findest du Sunset Boulevard? Amarante ?
Vielleicht sind es zu viele FArben? Keine Ahnung.... :wasntme:
Ich brauche was in schwarz, ich besitze keine einzige schwarze Tasche. Ich brauche eine zum Ausgehen.
Ach du Arme.... ok ,dann darfst du die Altair kaufen. Gibst ja doch keine Ruhe... :lol:
:lachen: :lachen: :lachen:
Ist leider auch nicht drin :inlove: Aber anschmachten tu ichs trotzdem, das sĂĽĂźe Taschi :inlove:
Ausserdem ist die Tasche mit 30x16cm gar nicht so klein :lachen:
Habe sie in der Hand gehabt. Ist ein traumhaft schönes Material. Aus deisem Leder gibt es auch eine große Tasche mit silberner Hardware. Die war auch :inlove: :inlove:
Ich finde die Sobe wunderschön , viel schöner als die teure Altair !!!
Sieht doch edel aus . Und der Preis stimmt auch ! :inlove:
Ich find die Sobe auch richtig hĂĽbsch! In Vernis und auch in schwarz.
Find das Logo gar nicht so ĂĽbertrieben groĂź... MC, zum Beispiel, sieht man ja genauso eindeutig an, dass es LV ist... und der Preis dazu ist absolut akzeptabel.
Die Altair ist wirklich wunderschön gerade in Schwarz. Ich würde mir sofort kaufen, wenn der Preis nicht so hoch wäre :D. Die Sobe find ich in andere Farbe viel schöner als in Schwarz.
Mich wĂĽrde leider keine von Beiden ansprechen. :wasntme:
und die sc clutch? ich habe sie und sie ist echt ein traum-ein klassiker :inlove:
Ich finde Beide schön Isabelle :inlove: Aber die Altair ist noch etwas schöner :$
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!