Hallo ihr Lieben,
ich selber bin eine grosse Freundin der künstlichen Schönheit allerdings finde ich dass es bei den hier im Thread gezeigten Damen deutlich in die Hosen gegangen ist. Es ist masslos traurig dass es Ärzte gibt die solche kranken Wünsche ihrer Patienten tatsächlich auch verwirklichen! :^) Ähnlich war es ja auch mit Michael Jackson. In den 80er Jahren sah er noch ganz hübsch aus mit seinem leicht künstlichen Näschen aber dann... Sehr schade um ihn.
Seine Schwester Janet finde ich allerdings ganz hübsch. Sie hat die total süsse Nase die toll zu ihr passt.
http://www.theage.com.au/ffxim…10/25/janet_jackson,0.jpg
Auch die Nase von Tatjana Gsell ist sehr schön... nur sie selber ist mittlerweile total |-)
Verona Feldbusch-Pooth hat eine hübsche Nase bekommen, sie sieht richtig toll aus.
Meine Nase ist auch operiert, allerding bin ich nicht 100%ig zufrieden, ich hätte den Nasenrücken noch einen Tick niedriger. (habe ein Faible für Sattelnasen)
Hatte auch vor meine Lippen zu vergrössern aber mittlerweile habe ich es mir doch anders überlegt... da kauf ich mir lieber eine Tasche.