Oh nein bloĂź keinen Schnee. :fubar: Nur zu Weihnachten, dann bis Silvester, das reicht :lol:
Dieses gematsche brauch ich nicht :tmi:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich will SCHNEEEE aber keine Matsche, sonst schicke ich das zurück :lachen: Hoffentlich schließ er Rücknahme und Gewährleistung nicht aus :o
Ja zu Weihnachten wĂĽnsche ich mir auch Schnee, gaaanz viel! :rock:
-
Und bei uns scheint die Sonne.So kann ich nicht Fenster putzen.... :^)
-
-
Ich putze nicht,weil die Sonne scheint. Es heisst,ich bekomme nur noch streifen auf Glas. :geek:
Ich habe aber ganz gute Spinat gekocht.Magst du? :rofl: -
Jo ich mag gerne Spinat....was meinste warum ich so :muscle: bin
-
spinat unterwegs. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/zumwohl.gif]
ich bin auch beim sporteln dabei:[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/sportII_smilies/trampolin.gif] -
ja,aber wenn ich es nicht mache,macht niemand. also ich muss mich zusammenreissen... :rock:
-
-
eine putzfrau,ein gärtner....sowas kann ich nicht leisten. :envy:
-
-
Ich war heute in eine Gärtnerei in Wels.Habe bissen Weihnachtsdekoration eingekauft.
Ich mag Weihnachten sehr. :inlove: Heuer möchte etwas neues vor die Tür.Und innen auch.Also brauche Geld.... :inlove: -
Ich mag Weihnachten auch seeehr...gerne auch in HH.... :inlove:
Wenn die Geschäfte alle so schön gemacht sind.... :inlove:-Chocli PN
-
Ich liebe Weihnachten und die Adventszeit. Ich bin schon ganz furchtbar am aufrĂĽsten. Lichterketten in verschiedenen Sorten,ein groĂźer Niko am Seil, Rentier aus Rattan das ist nur das Zeuch fĂĽr draussen ,drinnen kommt ja auch noch einiges. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Niko am seil haben wir auch!!!!!! :rofl:
Heuer will ich aber was besonderes vor die TĂĽr.Ich habe gesehen eine rote Laterne,fast 1,5 Meter hoch!Mit rote kerze,rote Schlitten mit Tannenzweige....ich mag rot... -
Ich mag auch Rot und habe mir dieses Jahr endlich meinen Traum von roten Kugeln erfĂĽllt.
Ich habe mir diese schöne dunklere Rot geholt ,nicht diese Knallrot.
Seit April haben wir ja einen Garten und den kann man auch so toll schmĂĽcken, ich freue mich schon so darauf.
Gibt es von dieser Laterne irgendwo ein Foto ????
-
Zitat von Midnight
Hilfe, Weihnachten :tmi:
Vorsicht :punch: :punch:
-
:lachen: :lachen: Brav :lol: :lol:
-
Ich freue mich auch schon auf die Weihnachtszeit
Den Garten kann man wirklich soooo schön schmücken.
Wir haben seit einigen Jahren den schönsten (ok Geschmackssache) also den geschmücktesten Vorgarten in unserer Straße. Wenn man in die Straße einbiegt, leuchtet unser Garten schon :tmi:
Aber die Stromkosten, puh :sweat: -
Ich habe die Laterne noch nicht gekauft. Wenn es so weit ist,zeige euch.Vielleicht hat jemand gute idee fĂĽr schmĂĽcken.innen oder draussen,egal...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!