Hahahaha, nönö.
Du kannst mir ja auch mal schreiben! :^)
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
welches rumgezicke?
-
ich wĂĽrde das aber nicht als gezicke bezeichnen...
-
Da könnte man glatt schreiben " was sich liebt, das neckt sich " :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lol: :lol:
Sorry das ist mir jetzt so rausgerutscht :lol: :tmi: Bitte nicht hauen
-
Ich und Kirsten, Kirsten und Ich, dass wĂĽrde nieee hinhauen! :lachen:
-
Was sagt ihr eigentlich hier zu
"Sarah und Marc bestätigen das Ende ihrer Ehe" ich fand die beiden waren eigentlich ein schönes Paar ,Schade.
-
-
Ne ganz sicher nicht, vorallem wenn ich schon wieder lese, dass du deinen Namen zuerst geschrieben hast :emo: sowas gehört sich nicht ! :geek: :lol:
Ich hab ihre Ehe nie verfolgt :$
-
[Blockierte Grafik: http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/guten_morgen/guten_morgen_kaffee.gif]
Zitat von Kirsten
Ich hab ihre Ehe nie verfolgt :$Ich fand immer, das die gut zusammen passten
-
-
Na, die Sendung ist doch schon so bl**, dass es schon wieder lustig ist
Aber wenn wir schon dabei sind: Die Bauern auf RTL sind doch nicht zu toppen :lachen: -
Ach du schreck!
Stimmt, die Supernanny gehört auch mit zu den Härtefällen :tmi: -
Zitat von Midnight
Doch, auch die Bauern kann man toppen.
Die Supernanny war mal in dem Ort wo ich wohne (NEIN, nich bei mir ) Aber bei so einem komischen Mädchen... Wurde Anfang 2008 ausgestrahlt... :rofl:jaja komm versuch nicht abzulenken, ich habe dich erkannt, du warst es! :lachen:
Ich finde die Super-Nanny aber eine recht gut Sendung mit oft hilfreichen Tipps! Die man auch mal im Privatleben anwenden kann, nicht nur bei der Erziehung von Kinder!
AuĂźerdem finde ich Katja Saalfrank sehr sympathisch! Man muss aber auch dazu sagen, oft ist der Konflikt eher harmlos, nur muss ja spannend sein- also ein Streit wie aus dem Drehbuch -
ich find das auch schade war irgendwie so ein vorzeigepaar....
-
Unser Keepall hat eine neue Affäre !? :lol:
Komm sag es.. du liebst doch nur ihre Plastik Birkin ! :lol: -
Moin,Moin
-
Guten Morgen :hai: ,
den vierten Tag alles trist und grau. Es wird wieder gar nicht richtig hell. Wo ist denn mal die Sonne???
Depri -
Zitat von nicole
Guten Morgen :hai: ,
den vierten Tag alles trist und grau. Es wird wieder gar nicht richtig hell. Wo ist denn mal die Sonne???
DepriBei uns ist es ausnahmsweise mal blauer Himmel und die Sonne schaut durch juchu
-
Och das ist ja gemein :envy:
-
Bei uns blickt die Sonne auch mal so ein bisschen durch. Ich hätte jetzt gerne SCHNEEEEE
Ich rufe mal eben oben an ob der mir mal ne Lieferung schicken kann :call: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!