chocolatee wie sĂĽss... ich hab hier auch so einen kleinen sitzen... meiner heiĂźt mac fly
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oh, der ist ja echt niedlich. Wir haben eine alte schnurrende schwarze Katze. Sie ist schon eine Oma und schläft viel |-) Weicht uns aber abends auch nicht von der Pelle. Wenn die mal irgendwann nicht mehr ist, werden wir uns auch einen Hund anschaffen...
LG
-
Hallo Kirsti.... :hai: Ich konnte noch kein Referat von dir sehen!
-
Saint Tropez wird noch erweitert, eine Neverfull soll´s auch geben.. wäre dann die 2. :lol:
Keepall, woher kanntest du die schon !?
Nicole, mein Faustus tuhts auch nicht mehr lange vielleicht beraten wir uns gegenseitig, was fĂĽr ein Hundi hersoll ?
Hi Keepi, jetzt hast du meinen Abend versaut :hai: [ es kommt... biiteeeee, biiitttttee, gib mir noch einwenig Zeit ich bin eine Berufstätige Frau ! :lol: ]
-
Zitat von Kirsten
Saint Tropez wird noch erweitert, eine Neverfull soll´s auch geben.. wäre dann die 2. :lol:
Keepall, woher kanntest du die schon !?
Nicole, mein Faustus tuhts auch nicht mehr lange vielleicht beraten wir uns gegenseitig, was fĂĽr ein Hundi hersoll ?
Hi Keepi, jetzt hast du meinen Abend versaut :hai: [ es kommt... biiteeeee, biiitttttee, gib mir noch einwenig Zeit ich bin eine Berufstätige Frau ! :lol: ]
:lachen: ich habe eine gespaltene Identität, mal Keepall mal Keepi :lachen: ...wieviel Zeit denn noch? Bis Silvester schaffst du es aber, oder?
Und du bist auch am Sonntag berufstätig, wo denn? :x :lol: -
Zuhause Schnucki
Silvester mal schauen ! :lol:
-
-
Oh ja Kirsten, das können wir machen. Wobei ich trotzdem hoffe, dass unsere Katze noch ein bisschen durchhält. Bei der guten Pflege
Ich möchte kein so ein Riesenfiech aber auch nicht so einen Winzling. Irgendwas strubbeliges soll es dann sein... -
Nö, du etwa ? :lol:
Ja, ich hoffe natĂĽrlich auch, dass Meiner noch einwenig leben bleibtWas gibt es denn so strubbeliges
-
Ich habe keine Ahnung, kenne mich mit Hunderassen noch nicht wirklich aus.
Oder gibt es keine strubbelige Rasse? Dann wĂĽrde ich auch einen "gemeinen" Mischling nehmen -
Mir geht es heute gut, wem denn noch?
-
mir auch :lachen:
-
ach wirklich, was haste denn so gemacht
-
hab heute schon nette sächelchen geschrieben und bekomme superliebe emails :rofl:
-
-
Huhu Keepall , du armer
Du bekommst gleich eine PN
-
Danke Hummel,
ich freue mich immer ĂĽber Post, du hast aber auch schon Antwort :e:
-
ich will auch ne´PN
-
-
Weiss ich nicht, wie wärs mit dir ? :clap:
ICH WILL NOCH GERN WISSEN WAS DU NEUES HAST |(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!