Sorry, aber ich suche gar nichts
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ja sowas gibt es hier,
Nicole muss mich gar nicht so böse anschauen ! :emo: *g*doch, stand da aber :lol:
-
Und Kirsten spioniert die Mitglieder aus :lachen: :lachen: :lachen:
-
Schau ja gar nicht böse :tmi:
Lese eigentlich immer nur die neuen BeitrÀge um auf dem aktuellen Stand zu bleiben :lol:
Nicht, dass ich hier noch was verpasse
Habe aber nichts gesucht :shake: -
Nö, ich fragte mich nur, wieso der Keepall solange braucht.. aber da fiel mir ein dass er sich wohl grad genau im Spiegel betrachten muss und da MaulwĂŒrfe so schlecht sehen, nahm ich mir Zeit..
Dabei sah ich dass Nicole angeblich auf der Suche nach was Bestimmten war und ich fragte sie indirekt, ob ich Ihr hÀtte helfen könne, nun stellte sich aber heraus dass sie garnicht auf der Suche nach etwas Bestimmten war, sondern nur auf dem aktuellen Stand sein wollte
*DEFINIER,DEFINIER,DEFINIER* -
Zitat von nicole
Nicht, dass ich hier noch was verpassesehr gut, aber so mit Sonnenbrille?! :lol:
-
-
Muss mich ja nicht jeder erkennen
Danke Kirsten aber mir ist im Moment nicht zu helfen :lachen: Komme aber evtl mal drauf zurĂŒck
-
ok, Nicole !
*Nicole die Sonnenbrille wieder aufsetz* -
-
Du brauchst mich garnicht anzuzwinkern !
Ich muss mir hier jetzt grad die Cola-Flecken vom Shirt rubbeln :lol: -
-
Oh, je
Werde jetzt schlafen gehen |-)
N8ilein -
Du hast Sendepause.. ab in den PN Bereich
Nacht !! *zum schlafen legst du die Brille ab * :lol:
-
DU hast mir goar nix zu sagen :lachen: du bist nicht meine Louis!! :lachen:
-
Ist es ein Monceau Briefcase ? :o
-
Ne, existieren Bilder ??
Mir wurde gesagt, vor Weihnachten kommen keine neuen Messenger ! -
Hab die Bilder bei unserm LVoe Fan gefunen :lol:
die LutĂšce muss ich haben :o :inlove:
Den Brooklyn find ich eher langweilig :$ da sind Naviglio und co. viel schöner..
-
Collage gefÀllt mir fast nochbesser als nur embossed :inlove:
wenn ich die Möglichkeit hĂ€tte, an eine LutĂšce ranzukommen, wĂŒrd ich sofort meine cube abgeben :$ -
Ne, die wird dieses Jahr in D bloĂ noch nicht zu haben sein .. wenn ich jetzt die Gelegenheit hĂ€tte, wĂŒrd ich cube hergeben, so war das gemeint
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!