allgemeines Geplauder

• Ach, was ich jetzt erst sehe: er hat ja diverse VISA Karten bestellt. Evtl kann man ĂĽber die Anbieter an eine Adresse kommen, irgendwie muss er ja die Karten erhalten haben?! Das wĂĽrde ich auf jeden Fall mal versuchen, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass die abblocken :(

• Danke schön.
    Ich habe gedacht,dass es nichts mehr bringt.
    Von E-Bay lasse ich in zukunft die finger. Das ich so leicht betrogen werden kann,schrekt mich total.
    600 Euro ist mir sehr viel geld. Da hat jetzt jeder verdient.Nur ich habe viel verloren.
    Und E-Bay wird eh nichts unternehmen.Ich bin sicher nur eine von viele tausender....

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• chocli, ja ich finde das was Daniel gesagt hat schon gut...
    Du kannst ja ganz nett dem Herren da schreiben...er hat auch eine Adresse angegeben, also der Kreditkartenheini da ;)
    ich wĂĽrde schreiben, dass auf ihn keine weiteren Dinge zukommen werden, nur dass du die Adresse von dem haben willst...
    Und ich gestatte dir, wenn du Frust ablassen willst, mach es hier...du darfst sogar Schimpfwörter benutzen :D *SchimpfwörtergutscheinfürChocli* ;):D

• Ja,"fressmaschine"hat noch mehr geld ĂĽberwiesen......
    Ich habe der kreditkartenverkäufer angeschrieben......danke.

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Ich habe so ein wut,und ich schäme mich,und bin so verzweifelt.....
    Ich wollte das Geld erst nach dem urlaub ĂĽberweisen.Habe auch versucht per Nachnahme,aber er hat mich abgelehnt. Ich hoffe an wunder.... :fubar:

• Zitat von chocolatee

Ich habe so ein wut,und ich schäme mich,und bin so verzweifelt.....
    Ich wollte das Geld erst nach dem urlaub ĂĽberweisen.Habe auch versucht per Nachnahme,aber er hat mich abgelehnt. Ich hoffe an wunder.... :fubar:

Jetzt schreib uns doch einfach mal wie dein Urlaub in Ă„gythen war.
    Hast Du dein Beauty Case eigentlich mitgenommen oder hat dein Mann sich durchgesetzt. Wir versuchen jetzt mal Dich auf andere Gedanken zu bringen und Urlaubsgedanken sind meistens schön ;);)

• Ich habe mein Beauty Case zu hause gelassen.Es war aber eine gute idee.
    Ă„gypten ist sehr schmutzig.Cairo besonders.
    Die zwei wochen waren sehr aktiv.Täglich um 7 aufgestanden.Ich bin noch nie so viel gegangen,wie da.Mein Leo Schal habe täglich gebraucht.Ich musste mich ständig bedecken.
    "danke fĂĽr aufmunterung"

• In Kairo war ich leider noch nicht aber auch schon zweimal in Ă„gypten.

Ich finde die alte Kultur so sehenswert, echt gewaltig. Wenn man die heutigen Ă„gypter sieht denkt man das die Pyramiden von AuĂźerirdischen gebaut sein mĂĽĂźen.
    Den kannst du teilweise die Schuhe beim gehen besohlen :@ :@ und was mich auch hochgradig nervt ist das bagchich ( Trinkgeld ) den die fĂĽr jeden Schritt haben wollen. :devil:

Aber ansonsten immer eine Reise wert,ich möcht auch noch eine Nilkreuzfahrt machen :):D:D

• Unsere Nilkreuzfahrt war toll.Wir haben eine sehr nette und kluge Reiseleiter gehabt.
    Wir haben das Schiff Miss Ägypt gehabt. War ok.Aber 400 Schiffe am Nil,und das auf nur 200 km..echt heftig. Ständige ölgestank :x
    Aber Ă„gypten sollte jede einmal anschauen! :!:

• Ich kann Euch aus Erfahrung sagen das es ab Oktober die beste Reisezeit ist Wir waren zweimal im Oktober da und beim erstenmal hat mich fast der Schlag getroffen wie wir am Flughafen
    Hurgahda ankamen. Da waren es Abends immer noch fast 30 Grad aber in der zweiten Woche ging es dann.
    Im Tal der Könige hatten wir im Oktober noch 40° Grad im Schatten ich kann Euch sagen das war sehr anstrengend.

• Ahja,das bin ich.Ich habe mich selber ĂĽbersehen..... :lachen:
    Doch,es war sehr schön,aber ich denke noch immer an E-Bay..... ;( sorry....
    Wir waren in Cairo 4 tage,total smog. Eine woche am Schiff,von Assoan bis Luxor. Am tag war fast 40 Grad,aber trotzdem nicht so unangenehm. Abend immer so um die 20 Grad.Täglich maschiert,früh aufgestenden....habe aber keine sonnenbrand.Ich habe mich immer mit 50-er Sonnenmilch eingeschmiert. :rock:
    Im tal der Könige und Königinen habe ich auch etwas schwer getan.....aber unvergesslich!

• Chocli, hätteste deine LV nicht auf dem Bild gehabt, hätten wir dich ja auch nicht erkannt 8):)
    Ja ruf wirklich am besten mal dort an, mal sehen was sich ergibt, die werden dir da persönlich sicherlich mehr zu sagen können! Viel Glück. :)

• Ich habe angerufen.es tut alle leid,was mit mir passiert ist,nur helfen können-wollen- sie nicht.
    Ich habe mit Überweisung bezahlt,habe keine käuferschutz mehr.Die haben mir geraten zum Polizei zu gehen,und die werden dann zusammenarbeiten,wenn es nötig ist. ;(
    Ich habe anzeige gemacht. Aber was sollte schon rauskommen.... :envy:
    War auch bei meine Bank,wollte rücküberweisung machen. Hätte auch gegangen,aber nur in Inland.
    VON PECH VERVOLGT!!!!!! ;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!