Ich bin ein Streberchen und habe meine Hausaufgaben im Fach TT fertig leider funzt das noch nicht, doofe Technik!
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
okay. see you in Milano
-
Ach egal wo hin, hauptsache weg von der Hausarbeit
Wintersport wÀre auch mal wieder was -
ohh ja Daniel, gute Idee
-
die StandesgemĂ€Ăe AusrĂŒstung habe ich hier :lachen: :lachen: :lachen:
[Blockierte Grafik: http://i40.photobucket.com/albums/e211/youthquaker/beauty/ChanelSkiWear.jpg]
-
Hallo ihr Lieben,
bin wieder im Lande, waren zum FrĂŒhstĂŒcken eingeladen
Hier ein Bild von den Pradaschuhen
Am Oberen ist die Naht aufgegangen ich hoffe man kann es sehen :o
Es ist aber auch ein ElendIch will auch mit :hai:
LG -
Perfekt, die Pinguin Pullis sind scharf :lachen:
Ja Nicole, man sieht die Naht, blöde Sache Hoffentlich hast du mit dem nĂ€chsten Paar mehr GlĂŒck, wenn du dich denn nochmal fĂŒr diese Schuhe entscheiden solltest. Ich wĂŒrde mich nach zwei solcher MĂ€ngel bestimmt nach anderen Schuhe umsehen :^)
-
Jo Nicole, einen dicken Einkaufsgutschein verlangen
-
Ja, mal sehen was sich machen lÀsst.
Einen Versuch werde ich noch starten, wenn es sie nochmal gibt. Danach hab ich dann die Nase voll -
Zitat von nicole
Ja, mal sehen was sich machen lÀsst.
Einen Versuch werde ich noch starten, wenn es sie nochmal gibt. Danach hab ich dann die Nase voll
naja + einen Einkaufsgutschein... das darf doch in dieses Preiskategorie nicht zweimal vorkommen :tmi: -
Das stimmt, oder ein Preisnachlass...aber es war ja in unterschiedlichen GeschÀften.
Ich werde dann auf jeden Fall berichten :hai: -
Ohje Nicole, die hÀtte ich auch nie in gelackt gekauft
Das Leder ist doch so hart und wenn dann die Lauffalten entstehen, dauert es nicht lang, bis zu den aufgeplatzen NĂ€hten :doh:
Ich hab Loafers in dem genarbten Leder in Braun und Schwarz und bin bisher zufrieden gewesen ..
PRADA SCHUHE ĂBERZEUGEN MICH ABER AUCH SONST NICHT WIRKLICH was die QualitĂ€t betrifft..
Die Heels kannst du alle vergessen :lol: -
Oh man, das baut auf :tmi:
Das Leder ist aber Butterweich... -
Wie gern hÀtte ich dich aufgebaut, aber auch Prada Schuhe sind nur Schuhe.. ich hab lange gebraucht um das zu verstehen :lol:
jeder der 20 paar davon im Schrank hat, weiss was ich meine..
Irgendwann taucht immer irgendein Problem auf..
komischer Weise hatte ich das mit diesen Loafern noch nicht
Butterweich und trotzdem gelackt ??
Ich hatte die Anfang des Jahres die gleichen in der Hand und sie waren steinhart :o -
Ne, ich hab die auch noch in weiĂ, die sind auch wunderbar weich und auch NOCH nicht kaputt
So brettharte Dinger könnte ich gar nicht anziehen :lol:
LG -
Zitat von Midnight
Naja, bei Heels kann ich nicht mitreden :lol:
aber immerhin konnteste gut drauf laufen in HH :lol: *nurscherz, nicht ernst nehmen* -
Zitat von Midnight
:lol: :rofl:
Wo hast du deinen Noé versteckt? :lol:
*spaĂ*Mein roter Epi Noe mit PlĂŒsch-Bummel schlĂ€ft in seinem Staubsack willste ihn denn nun kaufen oder nicht? :lachen:
-
ja das kann ich natĂŒrlich verstehen! Du brauchst aber fĂŒr deine Keepall MC noch mind. vier neue Palims, sonst wirkt die nicht :lachen:
-
Ja da haste recht, TM in bunt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!