allgemeines Geplauder

• So mal kurz nacherzählen. Polizei gestern Abend angerufen ,Polizei gekommen ,Polizei konnte nichts machen und hat gesagt ich mĂĽĂźte mich beim Ordnungsamt beschweren.
    Der Eigentümer dieser Wohnung ( der hat die vermietet an die Leute mit den Hunden ) wäre dafür zuständig . Den interessiert das wiederum aber nicht Hauptsache der bekommt seine Miete.

Ich werde micch dann nächste Woche mal beim Ordnungsamt schlau machen wegen den Viechern :devil: :devil:

Midnight hat ein neues Ava :) erst mal dran gewöhnen muß ;)

• Puh, da hast du ja richtig stress Hummel .
    Aber das Ordnungsamt wird auch nicht viel machen, fĂĽrchte ich. :?:
    Meine Mutter hatte nämlich einen ählichen Fall in der Nachbarschaft, da wurde der Hund verprügelt und hat deshalb immer furchtbar gejault und gebellt. Mehrmals kam nachts die Polizei weil keiner schlafen konnte. Da kam sogar noch der Tierschutzverein aber keiner konnte was machen. Dem Besitzer haben sie den Hund nicht mal weggenommen :devil:

Aber Leute, ihr glaubt gar nicht was ich heute durch hab?! Bin restlos bedient :@
    Ich hatte mir vor sechs Wochen ein Paar Prada Lack-Schühchen gekauft. Jetzt hat sich nach drei Mal tragen die Naht gelöst und das Leder ist eingerissen :sweat:
    Das darf doch wohl bei 300 € Schuhen nicht passieren, oder? :envy:
    Also Schuhe und Mann eingepackt und die Treter in die 100 km entfernte Landeshauptstadt zurückgebracht. Natürlich gab es sie nicht nochmal in meiner Größe. Nach langen diskussionen hab ich mein Geld wiederbekommen :x

Vorher hatte ich rumtelefoniert :call: weil ich unbedingt diese Schuhe haben wollte und tatsächlich in Braunschweig gab es sie noch in meiner Größe :inlove: freu!!!!
    Also auf dem Rückweg dorthin (mein armer geduldiger Mann), da hatten sie mir die falsche Größe zurückgelegt :@ aber sie hatten meine noch am Lager :inlove: Kurz anprobiert, alles ok, eingepackt mitgenommen :rock:

Zu Hause angekommen packe ich sie aus, ich dachte ich seh nicht richtig :fubar:
    Da ist doch tatsächlich die eine Naht auch schon am aufribbeln und es ist ein kleiner Riss im Leder!!!
    Das darf nicht war sein, es ist zum :puke: :puke: :puke:

Also wieder dort angerufen, jetzt versuchen sie die Pradaschuhe nochmal zu bestellen, ob das was wird :@ :sweat:
    Das war also mein Samstag :!:
    LG

• Danke, die Praline habe ich bitter nötig. Musste erstmal in den Kaufhof rein und mir zwei von Lindt holen, zum Nerven beruhigen. :lol:

Das mit dem Geschenkgutschein habe ich mir auch so gedacht 8)
    Ich habe nicht mal einen Getränkegutschein für das Hauseigene Cafe bekommen :envy: :envy:
    Es ist echt eine Frechheit :fubar:
    "Ich hätte ja nicht die 200 km fahren müssen, sondern die Schuhe auch per Post schicken können",

dann hätte ich aber nicht sofort das Geld wiederbekommen sondern sie hätten die Schuhe nach Italien zu Prada geschickt. Suuuuper!!!
    Ich musste da schon ein riesen Theater machen um ĂĽberhaupt mein Geld auf die Visacard zurĂĽckzubekommen. Oder einen Gutschein, ich hatte die Wahl :devil:

Es sind Loafer aus Lackleder, Butterweich und super zu tragen :inlove:

Und die heute gekauften haben auch ne Macke. Mal sehen ob der Laden noch welche an Land zieht.
    Habe bald die Nase voll :sweat:

• Nicole,
    wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, wir wollen wir wollen.... :lachen:
    Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen...naja die Qualität bei vermeindlichen Luxusmarken lässt aber doch sehr in letzter Zeit zu wüschen übrig und an qualifizierten Personal wird wohl auch schon gespart. :doh:

• ok, morgen mach ich mal ein Bild. Ich glaube aber, dass man die Naht auf dem Bild nicht gut sehen kann.
    Bin heute zu platt und hab keine Lust mehr alles rauszukramen. :yawn:

Ach so, ich kann hier keine Bilder mehr hochladen, wie kann ich das ändern?

• Ich muss noch meine TT-Hausaufgaben fertig machen :lachen: ich streber! :lachen:
    Dann will ich nachher noch was auf ebay einstellen! Nach langen hin und her geht es ja jetzt wohl wieder...sonst wäre ich noch an die Decke gegangen :devil:
    Und du?

• Schönen guten Morgen allerseits. Auf mich wartet heute Hausarbeit wie abwaschen und Bad putzen :( und wenn ich damit fertig bin sollte ich mich im Idealfall mit dem Insolvenzrecht beschäftigen...
    *auch nach Riu will*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!