Hö :tmi: oder hat schon eine weibliche Mitstreiterin mehr Posts als ich *beschähmend schauen geh*
Ich bin mir nicht sicher, ob es noch der Restalkohol von Midnights Schampus ist :lol:
Hö :tmi: oder hat schon eine weibliche Mitstreiterin mehr Posts als ich *beschähmend schauen geh*
Ich bin mir nicht sicher, ob es noch der Restalkohol von Midnights Schampus ist :lol:
Ich finde es sowieso toll das hier soviele Männer sind ganz im Gegensatz zu einem anderen Forum
Dann ist nämlich nicht soviel Zickenalarm :lachen: :lachen: :lachen:
Hummel ! Gibt´s ja nichts :o Wenn das öfters passieren sollte, müsstest du dich da mal an wen wenden... aber an wen, weiss ich grad leider auch nicht :$
Und wenn du bei dir mal alle Fenster/ TĂĽren schliesst und die Jalousinen runtermachst ? :lol:
HM KEEPALL, DOCH OB DEINE POSTS IMMER SO ANGEMESSEN WAARREN
Egal, ich bin mit Platz 2 zufrieden :doh:
UND dass in einem Taschen-treff mal mehr Männer als Frauen vertreten sind, hätte ich auch im Leben nicht gedacht
Hummel, den Tipp von midnight wĂĽrde ich mir merken
Das ist die Osrtich Frame Speedy, Midnight.. meine Beste Freundin hat sie :hai:
NEIN KANN ICH NICHT. UND DER GRUND :
Wir wollten heute mal Konfliktfrei auskommen :lol:
Zitat von MidnightDie ist klasse^^
Och Kirsten, wenn du dich anstengst könntest du es schaffen
:punch: nix da, meine Krone fest am Kopf antacker
Zitat von KirstenHummel, den Tipp von midnight wĂĽrde ich mir merken
Das ist die Osrtich Frame Speedy, Midnight.. meine Beste Freundin hat sie :hai:
Die hört man sogar durch die geschloßenen Fenster ,leider wohnen die im Nachbarhaus auf der ersten
Etage und dahin kann ich kein Fleich werfen und es ist auch noch ein Garten dazwichen.
Die Osrtich Frame Speedy kenne ich auch nicht ,die ist bestimmt limitiert ?
Zitat von MidnightKonfliktfrei? :lachen:
Midnight, ich glaube es hakt! :lachen: Als Praktikant sollte man besser den hier machen :x , denn dahinten wartet noch der Staubsauger :lachen:
*nurscherz*
Ich freu mich in der Regel auch immer über PN´S Keepall :lachen:
*In Bezug auf mein vorletztes Posting aber keine PN schreiben werd*
War das nicht nen EinzelstĂĽck ? ich fand ihn komisch :lol:
Das ist ja wirklich mal Problematisch
Na ich wünsche dir nur, dass die Köter aufgehört haben, bis du schlafen gehst *mitleide*
ZitatUnd wie sieht das mit Knallkörpern aus?
LOL, vielleicht informierst du dich mal beim nächsten Atomkraftwerk ob die da noch nen Stäbchen über haben, Hummel ?
Naja oder melde es eben dem Ordungsamt
Ich würd´s gleich bei der Polizei versuchen... in dem Fall wird ja die Nachtruhe gestört, vorrausgesetzt die Hunde machen noch fröhlich weiter bis Mitternacht, was ich dir natürlich nicht wünsche..
Oh ja bitte, Midnight :lol:
'The Monogram Rabbit was created by Disney for Louis Vuitton'
auch nicht schlecht :lol:
ich stelle mal hier ein paar Leckerein ab
Bedient euch...
[Blockierte Grafik: http://www.delinat.com/images/24314_Champagner.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.sweet24.de/images/haribo_stk_stoerche.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.strohauer.de/BildGr/champagner_trueffel_praline.jpg]
Och ne, danke Keepall :tmi:
ich hab schon ne halbe TĂĽte Toast mit Honig vernichtet..
Oh, das sieht ja köstlich aus Daaaanke
Mensch hier ist heute wieder richtig was los :rock:
Ohhhh lecker mir mal einen TrĂĽffel schnappe , Schampus kann ich nicht vertragen dann laufe ich diese Nacht wieder rum und habe Sodbrennen wie verrĂĽckt.
Danke Nick
Hab nix Feuerwerk im Haus , bekomme dann wahrscheinlich auch ärger mit den Nachbarn wenn ich
sowas knallen lassen wĂĽrde.
Die Viecher bellen doch echt immer noch :@
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!