ja das war alles andere als das! Bin ich froh heile angekommen zu sein! :whew:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
So ich dimme mal das Licht und sage Euch schon mal gut´s Nächtle |-) |-) |-)
-
ich bin aber noch heeeeeeeeeeeeeeellwach! Mensch.....*Flutlicht einschalte*
-
morgen ist wieder Montag da wĂĽrde ich lieber weider Zug fahren
-
gruselig sag ich euch.... gruselig....
wir waren vorhin auf einem flohmarkt und an VIER ständen gab es lv taschen... aber natürlich keine echten.... ich dachte echt ich seh nicht richtig... stehen da in aller seelenruhe und verkaufen.... das schlimme ist das auch noch welche die taschen angesehen haben.... arme käufer...
-
Zitat von sanni
gruselig sag ich euch.... gruselig....
wir waren vorhin auf einem flohmarkt und an VIER ständen gab es lv taschen... aber natürlich keine echten.... ich dachte echt ich seh nicht richtig... stehen da in aller seelenruhe und verkaufen.... das schlimme ist das auch noch welche die taschen angesehen haben.... arme käufer...
habe da schon schlimmeres gesehen, Originale neben Fakes. Die Originalen lagen auch noch in gefälschten Kartons!
Dann kam eine Freundin von der VK vorbei und meinte: Na wie läuft es bei dir?
Die VK meinte: Och, ganz gut nur die finden 25€ für so eine bunte MC Tasche immer noch zuviel! :o :o -
Guten morgen ihr lieben was ich gerade gefunden habe läßt mich erschauern :worried: :worried: dat Ding würde ich noch nicht mal geschenkt haben wollen. :puke:
http://cgi.ebay.de/100-LOUIS-V…e_W0QQitemZ250305796826QQ
[Blockierte Grafik: http://proxy.f3.ymdb.yahoofs.j…78a3.jpg?BCblbPJB7pd0vAMh] -
Morgen Keepall ,
einen Kaffee gefällig ???? :coffee: :coffee: :coffee: -
die habe ich auch schon gesehen! Kommt aus Japan! Aber naja auch wenn sie mehr als in einem desolaten Zustand ist, lieber eine alte originale als eine gefälschte neue!
-
-
Aua :o
Nee, da wĂĽrd ich lieber keine von beiden geschenkt haben wollen :lol: -
doch also geschenkt wĂĽrde ich die auch nehmen! Was ich dann damit mache, bleibt ja dann mir ĂĽberlassen. Ich denke ich wĂĽrde sie zu Otten bringen :lachen:
-
Der Otten wird sich bedanken wenn Du mit sowas kommst. :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
wäre angemessen, ja :lol:
-
-
Da könnte auch ich wohl nix mehr machen :lol:
ich wĂĽrde dich wohl in den Arm nehmen und mit dir zum neuen Wall laufen :clap: -
-
Na dann wärst du eben meine Shopping-Begleitung ]:)
-
:lachen: sicher die Kreditkarte musst du aber dann selber zĂĽcken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!