Vielen lieben Dank, Midnight !
Jetzt kann ich´s auch :lol:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich drehe mal das Licht etwas runter und sage schon mal gute n8 |-) |-) |-) |-)
-
Ok, und ich machs jetzt ganz aus wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen kommenden Feiertag :hai: |-)
-
Nochmal schnell mit der Taschenlampe leuchten
Finde die Agenda auch recht schön, habe sie mir in DD schon angeschaut...das Modell mit der Keepall gehört jetzt aber nicht unbedingt zu meinen Favs.! Troztdem danke!Na siehste Kirsten jetzt musste auch nicht dumm sterben :lachen: :rofl:
Wo geht es denn hin???
Ich will unbedingt miiiit!!! -
Gutn Morgeeen
wer möchte noch mit dazu kommen? Kirsten ist auch schon da :lachen:*scherz* :lachen:
-
guten morgen
-
*lol* keepall!
Ich befürchte, dass weder der Pool, noch die 'drei Herren vom Grill', noch das bescheidene Frühstück nach dem Geschmack unserer verwöhnten Kirsten sind! :rofl: -
was man oder besser frau ja auch wirklich verstehen kann :o
wann geht unsere gruppenreise denn nun los? brauchen wir noch einen zweiten flieger für unser reisegepäck? :rofl:
[Blockierte Grafik: http://www.flytime.ch/mediac/400_0/media/DIR_68504/gepaeck.jpg]
-
mhhh ne Sanni, also wenn das so ein Sparflug werden soll, dann fliege ich nicht mit. Ich hätte jetzt Lust auf einen Skiurlaub mit einer Chanel Skibrille :lachen: *mal gaaaaaaaaaaanz stark zu Kosima rüberschiele* :lachen:
-
[Blockierte Grafik: http://img2.stern.de/_content/61/62/616271/naomi1_500.jpg]
besser so? die dame im bild bitte nicht beachten sie ist nur neidisch auf unser gepäck....
und hier noch ein blick auf deinen sitz:
[Blockierte Grafik: http://mattw.de/yonezawa/CIMG2261a.JPG]
-
Ja Sanni klasse
Ich habe sogar jemanden gefunden der mein Gepäck schiebt
Man kaum hat jemand im Flugzeug die Schuhe ausgezogen, ist keiner mehr da :lachen: -
schuhe? schuhe???? ich hab es geschafft ganze zwei wochen keine schuhe zu kaufen... ahhhh.... ich brauch dringend welche...
schuhe ausziehen im flugzeug.. gibts dann ne fussmassage?
-
och sanni, so wie der schuppen da aussieht, gibt es da sowas bestimmt. Hallo, wir sind nunmal Vips und so möchten wir dann auch behandelt werden...also kann man jemand da den Paparazzi Opa rausschmeißen, nachher macht der noch Fotos von uns? Oder ist das jemand von uns?? :o :o :o upps!
Will Chocli denn jetzt auch mit, bei uns kannste auch FlĂĽssigkeiten im Beautycase lassen! -
Heute abend nichts los hier in der Bude :party:
-
Zitat
Heute abend nichts los hier in der Bude
Vielleicht sind sie alle ohnmächtig, weil du deine Schuhe ausgezogen hast!? :rofl:
-
*Licht ausmache*
*die Ohnmächtigen zudecke*
*Thread abschlieĂźe*Gute N8!
Und das Licht bleibt aus!
-
*lichtan* guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten moooooooooooooooooooorgen
es ist samstag!!!!!! shoppen gehen, ausgehen, essen gehen usw. alles nur nicht arbeiten!
habt ihr alle gut geschlafen?
wünsche euch allen einen wunderschönen, angenehmen tag
-
uih du warst in hh? muss ich auch dringend mal wieder hin, spätestens zum weihnachtsmarkt...
-
ja ich bin total lost gewesen hier...keiner hat mit mir gespielt :fubar:
-
hast du mir wenigstens was mitgebracht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!