shopi das klingt gut! ich bin fĂŒr behalten!
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
sieht gut aus andrea!!!! :rock: :rock: :rock: sag mal, hast du abgenommen?
-
oh ja shopi!!!! das sieht man, ist mir als erstes aufgefallen.
die hose schlabbert ja schon, da brauchst du bald ne neue, wenn du so weitermachst.... -
h&m, new yorker etc. hab ich auch ĂŒberall gesehen.
-
Shopi, das JÀckchen gefÀllt mir super. Steht dir auch echt gut. Muss auch mal wieder zu Mango. Gabs noch mehr Farben?
Den lila Schal habe ich auch. Finde den total schön, der zieht sich bei mir nur so immer um den Hals, weil er vom Material her so glatt ist. WeiĂt du, was ich meine? Stört mich irgendwie...
-
Coole Idee, ihn als Haarband oder GĂŒrtel zu tragen. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Muss ich auch mal ausprobieren.
-
bei new yorker und h&m gab es die auf jeden fall in schwarz.
-
Danke Shopi, schaut super aus. Teste ich auch mal.
-
Guten Morgen allerseits :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
Ich hatte keinen Error *freu* :angel:
Ich muss gleich los, auf zu einem Tag voller NachhilfeschĂŒler :lol: :lol:
Wie Menton schon sagte: die Birkin ruft. Vielleicht sollte ich mir so nen Ticker fĂŒr die Signatur basteln? Kennt ihr diese Baby-Dinger? WĂ€re doch lustig: "Birkin-Bag - still 245 Nachilfestunden to go" :lachen: -
Die 11.000+ Posts aus diesem Thread belasten die Performance vom Server etwas, daher mach ich jetzt mal einen neuen Thread auf, wo ihr weiter reden könnt. Viel SpaĂ!
Hier gehts weiter:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!