muss dann bei ebay schauen. ich möchte mami von so ein hübsche puppi sein!!! :clap:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
gerade geschaut,aber sind nur jungs da. möchte aber auch ein mädchen...
-
wir sind ende februar endlich mal wieder in dĂĽdo. freu mich schon louis werden wir natĂĽrlich auch besuchen!
-
FĂĽr HH oder DĂĽdo wĂĽrde ich mich auch wieder anmelden.
-
wäre auch gern dabei, wenn ich den termin rechtzeitig weiß.
-
ich auch :clap: :clap: wenns nicht so weit weg ist... :clap: :clap:
-
ich denke, wenn es alle rechtzeitig wissen und wir jetzt schon fĂĽr z.b. einen tag im sommer planen, dann sollten doch auch viele kommen, oder?
-
Genau Felix...
ich sehe das Problem aber eher darin, dass wir so sehr weit verteilt sind und die Dichte der aktiven Mitglieder noch nicht wirklich hoch ist.
-
Zitat von shopgirl
Im Sommer will ich unbedingt nach München. Die Stadt gefällt mir gut. Und der Lv auf der Maxi ist groß genug für uns !
Wie wärs ?
Oder ein TT Ausflug nach Hamburg ? :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich hoffe so , das es fĂĽr mich im Juli klappt.
Die Mitte von uns TT lern wär aber Frankfurt ? Grrrrrhhhhhsollte es münchen werden, wäre ich doch glatt dabei...
-
bei mir ist eher anders herum. naja, macht mal. ich kann jedenfalls nicht spontan sagen, das ich z.b. nächsten samstag irgendwo hin fahre. aber ich bin ja auch nicht der nabel der welt....
wenn es passt, dann passt es. wenn nicht, dann eben nicht. -
ich wĂĽrde mich gern auch dazu gesellen,um euch kennen zu lernen.kommt natĂĽrlich drauf an wo,wann-
-
Hallo Ihr lieben ! also ich wäre in DD dabei ! könnte dann ja schon mal Mama Mentone einpacken ! :hai:
-
geht klar !!! :rock:
-
Zitat von shopgirl
Wie wäre es im Frühling ?
So April oder Mai ? Da könnt ich glatt ein WE nach DÜ Do einplanen.
Ich könnte mir einen Samstag freihalten.Aber ?? Es geht ja auch nicht nur um mich ....... Aber grundsätzlich find ich langfristige Pläne eher schwierig.
finde april/mai iat aber doch schon relativ langfristig.....
-
Zitat von MonaShe
Fein, damit wärt ihr dann ja schon 3
hups mona, jetz gibste aber gas. :lol:
irgendwie spinnt die seit gerade total. :envy: -
Den Error gibt es bei mir auch ständig!!!
-
-
Hey wir können noch Keepi mitnehmen ! 1Platz ist bei mir noch frei !
-
-
Zitat von MonaShe
Ich auch nicht...
Mir wurde das von der Storeleiterin in Berlin letztes Jahr so gesagt
Vielleicht ist diese Regelung ja nur fĂĽrs gemeine FuĂźvolk :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!