Zitat von Britti
Die pure Lebensfreude!
kein Wunder bei den DesignerAccessoires :lachen:
Zitat von Britti
Die pure Lebensfreude!
kein Wunder bei den DesignerAccessoires :lachen:
habe heute meine wildlederstieel aus dem impressionen katalog bekommen. :clap: ein traum sag ich euch. :inlove:
und die farbe passt so toll zu meiner......:rock: :rock: :rock: ihr wisst schon. :lol:
endlich habe ich ein paar gefunden das farblich perfekt passt.
nach dem stressigen tag und einem kleinen disput mit meinem bruderherz eine echte freude.
mache am wochenende bein paar styling pics.
Zitat von rasien2002habe heute meine wildlederstieel aus dem impressionen katalog bekommen. :clap: ein traum sag ich euch. :inlove:
und die farbe passt so toll zu meiner......:rock: :rock: :rock: ihr wisst schon. :lol:
endlich habe ich ein paar gefunden das farblich perfekt passt.
Oh, toll :clap: :clap: :clap:
Ich LIIIIEBE es, wenn Tasche und Schuhe passen
oh ja ich auch. der rest darf sich dann gern abheben.
und die sind sooooooo schön. :inlove:
Ja, genau :clap:
Hab grad das mit dem Nagellack gelesen, welchen OPI hast du denn (wenn ich fragen darf)?
Den "You don't know Jacques"? Wenn ja, in matt oder glÀnzend?
Ich ĂŒberlege nĂ€mlich grad, ob ich den nicht auch noch brauche und wenn ja, ob matt oder glĂ€nzend
:rock: Rasi, ich freu mich auf deine Styling-Bilder :rock:
Zitat von NicciJa, genau :clap:
Hab grad das mit dem Nagellack gelesen, welchen OPI hast du denn (wenn ich fragen darf)?
Den "You don't know Jacques"? Wenn ja, in matt oder glÀnzend?
Ich ĂŒberlege nĂ€mlich grad, ob ich den nicht auch noch brauche und wenn ja, ob matt oder glĂ€nzend
genau den hab ich. in glÀnzend. :inlove: DEN BRAUCHST DU AUCH NICCI!!!!!! :rock:
habe bei impressionen noch einen in "taupe" bestellt, aber "leider" war das auch der ydkj. dachte es wĂ€re vielleicht noch ein anderer. wollte ihn wieder zurĂŒck schicken. also, wenn du interesse haben solltest....
Mona :hai: du sprichst mir aus der Seele. Ich kann auch absolut gar nichts an MJ finden. AuĂerdem wĂŒrde mich seine Drogenkarriere doch sehr stören
Oh mamamia, das Bild ist aber sĂŒĂ :inlove: :inlove: :inlove: ganz die Mama :lol:
Au ja rasilein Fotos :rock: :rock: :rock:
Der Azur SchlĂŒsselanhĂ€nger (Marina) ist online erhĂ€ltlich :rock:
Beim Geschirrtuch :lol: steht aber noch ausverkauft
Zitat von rasien2002
habe bei impressionen noch einen in "taupe" bestellt, aber "leider" war das auch der ydkj. dachte es wĂ€re vielleicht noch ein anderer. wollte ihn wieder zurĂŒck schicken. also, wenn du interesse haben solltest....
Nee, schick den lieber zurĂŒck! Aber nicht, weil ich ihn nicht von dir nehmen wollen wĂŒrde, sondern, weil Impressionen was das angeht völlig ĂŒberteuert ist
Also in GeschĂ€ften bekommt man ihn in Deutschland ja schon fĂŒr 15 ⏠und bei Ebay fĂŒr 13,64 ⏠(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPâŠK:MEWAX:IT#ht_756wt_1167),
aber das hier ist unschlagbar:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPâŠTRK:MEWAX:IT#ht_666wt_941
Ist zwar ne andere Farbe, aber die VK hat zig Farben (u.a. auch YDKJ )
:clap: :clap: :clap: :clap:
Toll, Poldi! *Bilderguckengeh* [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/9908/bolt.gif]
Zitat von PoldiAlles anzeigenHallo,
wir sind wieder da. Nach DĂŒsseldorf zu fahren ist immer wieder ein Erlebnis, meine Minna. Sind irgendwie sehr viele merkwĂŒrdige Menschen auf der StraĂe.
Nun ja, wir kamen in DĂŒsseldorf an, parkten den Wagen und tigerten ĂŒber die Kö zu Louis Vuittons neuer Adresse. Ein Blick in das Fenster von Chanel, dann bogen wir links ab und steuerten genau auf LouisÂŽ Ăbergangsheim zu. Das neue GeschĂ€ft ist ĂŒbrigens wirklich wunderschön. Wir gingen also hinein, schauten uns um und krallten uns direkt Herrn P. Nachdem er mir gesagt hatte, dass Bandouliere Tissee in ganz Deutschland ausverkauft ist, auch, dass er im Moment nicht an Leo-Palim etc. herankommt, habe ich mir ĂŒberlegt, wie meine Speedy wohl mit dem Monogram Bandouliere aussieht. Herr P. hatte beim Anklipsen des Schultergurts das Schlösschen gesehen und meinte nur, das ist aber das falsche Schloss. Moment, ich gehe mal eben nach hinten was schauen, sagte er und verschwand. Kurze Zeit spĂ€ter kehrte er mit einer LV-TĂŒte zurĂŒck und zwinkerte uns zu. Den Schultergurt lieĂ ich direkt an meiner Speedy. Wir zahlten und auf dem Weg zu Saturn, wo ich mir noch einen neuen Satz Druckerpatronen gönnte, schaute ich hinein. Ein Schlösschen 320 mit zwei SchlĂŒsselchen war drin sowie ein Staubbeutel. Beutebild habe ich schon gemacht, ich bin total begeistert.
Sobald sie Pochette Iena in Epi Electric wieder im GeschÀft haben sagen sie mir Bescheid (hoffentlich).
Ich muss sagen, ich fĂŒhle mich unglaublich wohl. Ist irgendwie wie "wieder nach Hause kommen".
was fĂŒr eine sĂŒssse geschichte!!! :clap: :clap: :clap:
da macht das einkaufen doch sooo viel spass,oder??? :rock: :rock: :rock:
freut mich fĂŒr dich,Poldi!!! so eine tolle Erlebnis wirkt immer wie ein wunder fĂŒr die seele. :rock:
fĂŒr mich bleibt fast immer nur bestellung per telefon. :tmi: nicht so lustig....
ihr seid so gut dran heute!!! :lachen: er und singen???nööööööööö....
telefongebĂŒhren sind erspart,aber das benzingeld,reifenbenĂŒtzung....he-he...
ein LV Store in Linz wĂŒrde ich fast tĂ€glich besuchen!!! :$
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!