allgemeines Geplauder

• ja,heute ist was ruhiger da. ;)
    aber ehrlich,seit ich nicht so oft da bin,habe kein drang immer wieder was von LV zu kaufen. :tmi:
    denke sogar nicht mehr daran. habe zwar paar neue klamotten gekauft,oder was von swarovski,-hat immer wieder entzĂŒckende schmuck-aber definitiv brauche viel weniger geld,als wenn ich tĂ€glich da hĂ€nge. :lol:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• von teilen hast du auch noch nichts gehört was :lachen: jetzt gibts keine fischbrötchen mehr :P

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Oh, ich hĂ€tte nicht auf der LV Homepage schauen dĂŒrfen :doh: Diese schönen Azur TĂ€schis, Neverfull und Eva, haben es mir richtig angetan, und der Anker erst, und der Schal... :tmi: Hiiiilfeeeee :sweat:

• Sanni doch ich teile mit dir, aber Shopi will ja lieber nach Gröööööönland brrrrrr...

Guckt euch doch bitte mal die Totally an in Azur, ein Traum und dann da den Anker ran...

So werde jetzt meinen Mann wecken und dann gehts wieder raus in den Schnee, ne Runde mit den Kindern..

• OH, die gefĂ€llt mir auch! Mir gefĂ€llt so ziemlich alles in Azur :inlove: Und jetzt bin ich hin und her gerissen, hatte mir so sehr die Eva in Azur gewĂŒnscht und mir dann als Alternative eine VerlĂ€ngerung fĂŒr meine Pochette besorgt. Vielleicht finde ich davon noch ein Foto....aber jetzt reizt sie mich schon sehr, und der Anker, und die Neverfull, die Galliera sowieso, und der Schal :devil:

Wir waren eben auch schon im Schnee, und danach haben wir eine schöne heiße Schokolade getrunken :inlove:

• Zitat von MonaShe

Sanni,
    GlĂŒckwunsch zum Stammhalter! :clap:

danke dir :* wegen mir darfst du gerne wieder lauter werden! ;)

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• hallo nochmal an alle!!! :hai:
    ein bissen geld auf die seite tun mache ich schon gerne...kann mann ja nie wissen.....
    mein mann geht schon besser,aber sein bauch wurde drittemal aufgeschnitten,und heil sehr-sehr langsam. jetzt bin ich die frau und der mann gleichzeitig im haus und arbeit. :tmi:
    aber im mai fahren wir mit bekannten nach sĂŒdfrankreich,10 tage mit wohnmobil. aber geschlafen wird immer in hotel.
    wir brauchen aber viel platz,wollen bissen einkaufen. wein,lebensmittel,gewĂŒrze.... :inlove: und so haben wir immer eine kĂŒhlschrank auch dabei.
    ich mache abend ein paar bilder,wenn wir ausgehen. entlich,nach monate gehen wir wieder essen!!! wie weihnachten fĂŒr uns!!! :rock:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• danke schön!!! ich sehe das nicht mehr. selbstverstĂ€ndlich wegen mein beruf... :$
    die schuhe sind neu,vor 2 woche bei Humanic gekauft....sehr angenehm,auch,wenn nicht so ausschaut!!! :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!