allgemeines Geplauder

• Waren gerade eine Stunde im Wald spazieren und ein Kind auf dem Schlitten hinter uns hergezogen :sweat: ...jetzt hab ich mir aber meine Pizza verdient!!

Shopi kannste nicht dich oder deinen Schatzi in den Schnee setzen, dann haben wir bischen mehr zu schauen :tmi: Ich guck dich doch so gerne... :$

Bei uns ist nix von der Daisy zu spĂĽren, nur normal kalt und viel Schnee, aber nix mit Katastrophenwarnung!

Denkt ihr denn schon ĂĽber Sommerurlaub nach?? Wohin gehts denn so bei den SĂĽchtigen??? :D

• Ja Key West wollen wir auch anschauen...erst nach Orlando paar Tage und dann an den Golf von Mexico, da haben wir ein Haus mit Pool und Boot gemietet und von da mal mit einem Speedboot einen Tag auf die Keys :clap: :clap: Das ist unsere grobe Planung! Ich denke immer daran und dann gehts mit meinem Wintertief :geek: Naja und dann war ich auf der Ami LV Seite und bin hin und weg! Die haben ja ganz tolle Sachen gerade bei den Kleinlederwaren :inlove: :inlove: Ob ich da widerstehen kann???

• Das klingt super!!! Und Key West ist wirklich sehr schön, Pudersand und richtiges Karibikfeeling :inlove: Ist aber leider schon lang her wo ich da war...10 Jahre ;(

• man da bekommt man richtig lust auf urlaub... *träum*

uih poldi dann machst es dir jetzt aber gemĂĽtlich oder? ich hab mich auch schon wieder aufs sofa gekuschelt und warte grad auf meinen heiĂźen kakao :coffee:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat

Sanni , Puderrosa in Key West stimmt schon Da leben viele Aberhadschis

das war poldi nicht ich ;)

aber azur ja :inlove: da gibt es doch jetzt auch ein tuch oder? gibt es das schon oder kommt es noch? bin grad gar nicht informiert... :$ ĂĽberlege immer noch ob ich mir jetzt den mon mono speedy machen lasse oder nicht. wollte ich ja eigentlich schon im oktober... aber irgendwie...

röschen konntest du was erkennen?

- Carrie Bradshaw -

• huhuu sanni. :* nicole hat geschrieben, das sie in berlin schon zu kaufen sind. ;)

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• ach menno ich komm doch wieder nirgends hin :( auf der hp find ich nichts...

magst du kurz deinen msn anschmeiĂźen? dann schick ich dir was ;)

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

magst du kurz deinen msn anschmeiĂźen? dann schick ich dir was ;)

mach isch. ;)

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• ach shopi!!! bei uns ist es doch soooo schön, was willste denn drauĂźen. :lol:

• bis morgen poldi. :hai:

den neunen impressionen katalog hab ich auch schon durch. habe was bestellt. u.a. ein paar taupe farbende stiefel. :inlove: hast du auch was gefunden andrea?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!