:clap: :clap: Danke, wie immer schöne Bilder, ist die Zeit wo man es sich richtig gemütlich und kuschelig machen kann :hai: :hai:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Waren gerade eine Stunde im Wald spazieren und ein Kind auf dem Schlitten hinter uns hergezogen :sweat: ...jetzt hab ich mir aber meine Pizza verdient!!
Shopi kannste nicht dich oder deinen Schatzi in den Schnee setzen, dann haben wir bischen mehr zu schauen :tmi: Ich guck dich doch so gerne... :$
Bei uns ist nix von der Daisy zu spĂĽren, nur normal kalt und viel Schnee, aber nix mit Katastrophenwarnung!
Denkt ihr denn schon ĂĽber Sommerurlaub nach?? Wohin gehts denn so bei den SĂĽchtigen???
-
Bekommt man richtig Fernweh, man spĂĽrt wie Du mit diesem StĂĽck Erde verbunden bist :hai: :hai:
-
Verstehe Dich, hatte frĂĽher auch ein kleines Domizil im SĂĽden
-
Mentona Mamma...bin auch in Italien verliebt!! :inlove: :inlove: Kannst du was empfehlen? Will auch nach Italien im Sommer...
-
Ach Shopi Family ihr reist gern? Und kauft gern bei LV und macht gern Fotos???? Wie gehts denn Andrea? Der Blues besser? Ich gehe in 4 Wochen nach Florida...
-
Ja Key West wollen wir auch anschauen...erst nach Orlando paar Tage und dann an den Golf von Mexico, da haben wir ein Haus mit Pool und Boot gemietet und von da mal mit einem Speedboot einen Tag auf die Keys :clap: :clap: Das ist unsere grobe Planung! Ich denke immer daran und dann gehts mit meinem Wintertief :geek: Naja und dann war ich auf der Ami LV Seite und bin hin und weg! Die haben ja ganz tolle Sachen gerade bei den Kleinlederwaren :inlove: :inlove: Ob ich da widerstehen kann???
-
Ja ich freu mich auch hält mich oben...
Bin am Lesen...LG! -
Das klingt super!!! Und Key West ist wirklich sehr schön, Pudersand und richtiges Karibikfeeling :inlove: Ist aber leider schon lang her wo ich da war...10 Jahre
-
man da bekommt man richtig lust auf urlaub... *träum*
uih poldi dann machst es dir jetzt aber gemĂĽtlich oder? ich hab mich auch schon wieder aufs sofa gekuschelt und warte grad auf meinen heiĂźen kakao :coffee:
-
:inlove: :inlove: die Neverfull sowieso wunderschön, aber der Schlüsselanhänger :inlove: :inlove: :inlove:
shopi was machst Du schon wieder mit uns??????
-
Zitat
Sanni , Puderrosa in Key West stimmt schon Da leben viele Aberhadschis
das war poldi nicht ich
aber azur ja :inlove: da gibt es doch jetzt auch ein tuch oder? gibt es das schon oder kommt es noch? bin grad gar nicht informiert... :$ ĂĽberlege immer noch ob ich mir jetzt den mon mono speedy machen lasse oder nicht. wollte ich ja eigentlich schon im oktober... aber irgendwie...
röschen konntest du was erkennen?
-
ja genau das! gibt es das schon?
-
huhuu sanni. nicole hat geschrieben, das sie in berlin schon zu kaufen sind.
-
ach menno ich komm doch wieder nirgends hin auf der hp find ich nichts...
magst du kurz deinen msn anschmeiĂźen? dann schick ich dir was
-
den findeste auch nur auf der usa hp.
-
-
und ich die schuhe.... :inlove:
-
ach shopi!!! bei uns ist es doch soooo schön, was willste denn draußen. :lol:
-
bis morgen poldi. :hai:
den neunen impressionen katalog hab ich auch schon durch. habe was bestellt. u.a. ein paar taupe farbende stiefel. :inlove: hast du auch was gefunden andrea?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!