:inlove: :inlove: ich habe heute zugeschlagen, schon wieder eine Speedy, meine 5., verrĂŒckt nicht wahr, konnte einfach nicht wiederstehen 30er beigeÂŽMini Lin mit weiĂem Vachetta, Fotos zeige ich Euch wenn ich sie habe, ihr wiĂt schon wegen Copy right, etc. :inlove: :inlove:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
wo ist denn eigentlich die mona? ich hatte sie immer sehr gerne gelesen...
-
Guten Morgen :hai:
die helle Mini Lin hatte ich auch unter Beobachtung. Bin ja gespannt wie sie ist. FĂŒr den Preis muss sie perfekt sein :lachen:
Bei uns in Niedersachsen hat sich schon fĂŒr heute Nachmittag das Schneechaos angekĂŒndigt.
Und es stimmt: Bei uns machen die Leute auch schon HamsterkÀufe :fubar:
Bis jetzt ist es noch alles ruhig hier, es sieht aber schon sehr trĂŒbe aus. Und -6°C
Dabei wissen wir gar nicht wohin mit dem ganzen Schnee :o es ist schon so viel.
Kann mich nicht erinnern, dass meine Kinder schon soviel Schnee erlebt haben zu Hause[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/zjvywl.jpg]
Der Berg Schnee auf dem Vogelhaus :lol:[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2640xf8.jpg]
alles ist versunken :o -
Ich hatte auch eine paypal Zahlung aus Italien fĂŒr meine Mahina und da stand sofort Zahlung erhalten von paypal, also die haben sofort eine mail geschickt...
Daisy ist noch ruhig bei uns im Erzgebirge, allerdings muss ich jetzt ins Kaufland und stelle mich schon auf Menschenmassen ein..
Nicole haste noch deine Weihnachtsbeleuchtung? Schönen Garten, nur der Schnee ist zuviel! :x
-
kann es sein, das der betrag erst von dem konto der kĂ€uferin zu paypal ĂŒberwiesen werden muss? bei dem betrag in der höhe? vielleicht ist sie neu bei paypal. ich hatte das ganz am anfang auch, da hatte ich was bezahlt mit paypal und ich bekam den hinweis, das es 3 tage dauern kann bis dem verkĂ€ufer das geld gut geschrieben wird. ich weiĂ aber nicht mehr genau warum. aber so könnte ich es mir erklĂ€ren.
ĂŒbrigens nochmal danke an alle, die gestern mitgefiebert haben ihr seid so lieb :inlove:
-
oh hat sich ĂŒberschnitten... aber dann ist das problem ja geklĂ€rt...
hast du etwa ein paket bekommen? :clap: :clap: :clap:
-
Wollt Ihr mal viel Schnee sehen? War voriges Jahr, wuĂte nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2uivf6e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/aoqjrq.jpg]
-
Sehr viel Arbeit, muĂten sogar evakuiert werden, da Lawinengefahr bestand, brauch ich nicht mehr :puke: :puke:
-
Zitat von mamamia
Nicole haste noch deine Weihnachtsbeleuchtung? Schönen Garten, nur der Schnee ist zuviel! :x
Jaaa :o wir kriegen sie nicht vorgegraben unter den Schneemassen. Der ist ja mitlerweile steinhart gefroren und die ganze Verkabelung und ErdspieĂe sind wech :o :o Wir haben mit ach und Krach die Zeitschaltuhren rausgefischt. Es leuchtet also nicht mehr :lol: Die steht ĂŒbrigens im Vorgarten, das Vogelhaus ist hinten auf der TerasseMeine GĂŒte christinep, da kann ich natĂŒrlich nicht mithalten mit den Schneemassen :o Hoffentlich bleibt uns das erspart :angel:
Oh Poldi, ist es da????? Und :clap:
-
Ich hasse Haushaltsarbeit, :puke: :puke: so unproduktiv, geputzt, zweimal im Kreis gedreht, schon gehts von vorne los :puke: :puke: ich weiĂ nicht wieÂŽs Euch geht?
-
Hallo Sanni ! einen ganz groĂen GlĂŒckwunsch auch von mir ! jiphi ein Junge :clap:
Hallo menton ! war Dein Einkaufstrip erfolgreich ? ist ja immer so eine Sache bei TK Max , mal hat man GlĂŒck :rofl: dann mal wieder nicht !Ich warte schon ganz gespant auf den Schnee und freu mich das ich keinen RĂ€umdienst habe ! :lachen:
-
Sanni, das lese ich ja jetzt erst!! Herzlichen GlĂŒckwunsch, das freut mich sehr fĂŒr dich!!!! Und der Dress ist super :rock: :rock: :rock:
-
Habt Ihr den Clip FrĂŒhjahr/Sommer 2010 von LV schon gesehen? Fast ĂŒberall FuchschwĂ€nze ( schluchz, und ich habe meine schon vor Jahren weggegeben) oder Fransenkordel an den Taschen
-
Zitat von sanni
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/r8rxco.jpg]
nicole und poldi 100 punkte :rock: :rock: :rock:
ich habs geahnt sanni, so wie "der krĂŒmel" in deinem bauch immer fuĂball gespielt hat.
ich freue mich sehr fĂŒr euch, kleine jungs sind voll sĂŒĂ und denen kann man so geile frisuren Ă la david beckham :inlove: machen!!!!!! :rock: :rock: :rock: -
:clap: :clap: was fĂŒr wunderschöne Farben und er sieht so weich aus :clap: :clap:
-
:clap: :clap: er ist wirklich wunderschön und die Farben sind der "SĂŒden" :clap: :clap:
-
@ röschen: ruf mal deine mails ab :hai:
@ britti: bei uns ist der wind noch nicht ganz so stark, aber es ist eisigkalt. bin froh das ich auf dem sofa liege. allerdings habe ich hunger und wir sollten noch etwas einkaufen gehen |(
@ menton: hĂŒbscher schal :clap:
-
Zitat von shopgirl
Hi :hai:
Wochenende :rock: :rock: :rock: :rock:
Ich hab einen Roadster und bin heut morgen nicht in meinen GeschĂ€ftsparkplatz gekommen , weil mir der Schneepflug um 6 Uhr alles zugeschĂŒttet hat ! Ich lieg einfach zu flach auf der Strasse :lol:
Hier hat es gestern geschneit ohne Unterlass !
So ist natĂŒrlich heut kein Fortkommen möglich. Die Strassen weiĂ und rutschig . Man , wenn das so weiter geht ?
Und ich wohn am Hang !
Jetzt mach ich mir erst mal ApfelkĂŒchle mit Vanillesosse , wenn Herr Shopi aus - bzw. fertig gearbeitet hat und nach Hause kommt.
Schöne Schneebilder , mach nacher auch noch welche , ja ???
LG:clap: :clap: jaaaa, wenn möglich mit Roadster, bin Autonarr :clap: :clap:
-
Oh ja, Schneebilder :rock:
Ich bleib heute auch lieber zu Hause, ist eh gemĂŒtlicher -
hier schneit es schon den gaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag in NRW
Bin ja auch mal auf die Resonanz mit diesem Zechen-Krempel gespannt :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!