die seite wurde vor ein paar tagen mal gepostet, weiĂź nicht mehr genau von wem? und es wurde dort auch einer gekauft, ich hoff, doch das er echt ist!!!!
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Good Morning...Mensch morgen kommt Daisy und ich wollte doch ausgehen morgen abend, aber wenn es so dolle schneit hab ich auch keine Lust ewig mit dem Auto zu Fahren...
-
guten morgen :hai:
noch sieben stunden bis zum termin! ihr müsst nacher bitte alle die daumen drücken, das wir es erkennen können!
ich war auch noch nie auf malle. mich treibt da auch nichts hin :tmi: ich bin eher der england typ :inlove: wir wollten eigentlich diesen sommer mal wieder hinfliegen, aber das haben wir nun aufs nächste jahr verschoben.
aber ich freue mich auf all eure reiseberichte diesen sommer!
-
sanni,drück dir um 17 uhr die daumen.... ich war auch immer so aufgeregt, wenn ich termin hatte!!!! ich tippe übrigends auch auf ein mädchen :inlove: :inlove:
lg
milli -
... Es Trenc - ohhhh da is es wunderschön, man glaubt wirklich Frau is in der Karibik :inlove:
Wir waren einmal in Sa Coma im Hotel "Sa Coma Playa" - ist im Süden und war damals noch in ruhig und romantisch .... und in Santa Ponsa, in nem Wellnesshotel "Jardin del Sol" mit Ayurvedafarm - war damals ganz neu das Hotel und auch der ganze Ort war neu gestaltet - ist mehr westlich unterhalb von Porto Andratx. Ich fand Santa Ponsa war ein guter Ausgangspunkt für Palma und den schönen Norden der Insel.
Beides ist allerdings schon ein paar Jahre her.@ sanni - jetzt bekommst Du mal den Tip von jemand ohne Nachwuchs
zwick doch mal dein Kinn mit der Hand zusammen, siehst Du eine Furche: wirds ein Mädchen, kommt ein Hügel: wirds ein Junge :lol: :lol: :lol:LG AJ
-
:hai: Hallo menton, wie war der erste Schultag, streĂźig? :hai:
-
Zitat von menton
Nein, christinep, es ist ganz schön, die Schüler wiederzusehen. Sie freuen sich, dass die Schule wieder angefangen hat!
Ist ja irgendwie auch ein Stück Heimat!Du arbeitest ja in einer Förderschule, ich glaube da ist die Einstellung der Schüler anders, die freuen sich wahrscheinlich wirklich, dass die Schule wieder los geht
-
Menton in welcher Schule unterrichtest du denn? Sanni, bin auch so gespannt..ein Mädchen ein MÄdchen ein Mädchen!!!
-
Saaaaanni :sweat: :sweat: :sweat:
lass uns nicht so lange zappeln :rock:
Ein Junge, ein Junge, ein Junge :x -
Mädchen, Mädchen, Mädchen, Mädchen, Mädchen, Mädchen, :hai: :hai: :hai:
-
Menno, steh ich schon wieder mit meiner Meinung allein da
einjungeeinjungeeinjunge :tmi:
-
MĂ„DCHEN. Stellt Euch mal vor, ein Junge mit 'vererbter' Speedy Graffiti Fuchsia :lachen: :lachen: :lachen:[/quote]
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Genau Poldi :clap:
Oder die Taschen bekommt dann etwas später die kleine Schwester :clap:
Ich wollte auch immer einen älteren Bruder
Und mein Sohn hat eine ältere Schwester, das war zeitweise ziemlich hart und :puke:
-
wir sind zurĂĽck
waren noch bei h&m etwas in der farbe ... kaufen und dann noch was leckeres essen
-
Zitat von Langustinchen
Rosa... rosa... rosa :clap: :clap: :clap:
rosa rosa rosa rosa :rock: :rock: :rock: :rock:
oh mein Gott, mach es nicht so spannend ist ja kaum auszuhalten :clap: :clap: :clap:
-
ich lade grad ein bild von den sĂĽssen klamotten hoch... moment...
-
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/r8rxco.jpg]
nicole und poldi 100 punkte :rock: :rock: :rock:
-
das ist ja blaaauuuu, das kann nicht sein
-
also ich finds super
-
oh sanni ich freu mich so fĂĽr Dich, das Daumenhalten hat geholfen und das blaue Teilchen ist einfach sĂĽĂź
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!