allgemeines Geplauder

• Zitat von Poldi

Habt ihr die neue Rewe Werbung schon gesehen? Die eine Dame trägt da eine Epi-Alma in diesem mittleren Braunton.

ja die ist mir auch gleich ins aug gestochen! wollte noch nen echtheits-check machen aber die ist dann so schnell aus dem bild verschwunden :D

• Zitat von sanni

beim letzten termin lag das baby so, das man absolut nichts sehen konnte. wir hoffen auf donnerstag. ich bin doch selber so gespannt!

bis dahin kann nicole die wetten annehmen :P

Ja, mache ich :rock:
    Immer her mit den Vorhersagen, was sich in Sannis Bäuchlein befindet :lol: rosa oder hellblau? :lachen:

• @poldi: danke fĂĽr denk link :*

@ röschen: die kugel willst du gar nicht sehen :lachen:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

@poldi: danke fĂĽr denk link :*

@ röschen: die kugel willst du gar nicht sehen :lachen:

Doch, wĂĽrd ich auch gern :clap:

Es steht gerade 3:2 fĂĽr einen Jungen, sorry sanni :lol:

• poldi, irgendwie hats meinen beitrag von seite 1000 verschluckt... ich wollt dich fragen ob du morgen bei lv mal nach den preisen fĂĽr schultergurt keepall in vachetta und stoff fragen kannst? ich hätt ja lieber einen gebrauchten, weil die keepall auch gebraucht ist und da sieht das dann irgendwie mit dem hellen riemen komisch aus, aber ich bekomm nirgends einen.... also wenns keine umstände macht, wĂĽrd ich mich sehr freuen, wenn du das mal erfragen könntest
    lg
    milli

• abgesehen von morgens, wenn ich schnell was auf dem kleiderschrank zupfe und es geht nicht mehr ganz ĂĽber den bauch, ist es ein bisschen sĂĽss :lachen:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von nicole

Poldi, hast du bei LV nachgefragt wegen des Schultergurts? Bezweifel, dass sie den da haben :o

...wenn die noch nicht mal mehr speedys hatten am samstag..... :?:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von Poldi

Nun ja... ich schaue mal, ob morgen vormittag noch was kommt, rede noch mit meinem Mann und dann nehme ich das höchste Angebot an.

viel glück poldi. drücke de daumen das du ein gutes angebot erhältst. habe persönlich keine ahnung von chanel, somit kann ich den preis auch nicht abschätzen. :$ sorry. ;)

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• puh.... :sweat: keine ahnung. wennes sie nicht mehr gibt und ich unbedingt DIESE haben will, dann wäre ich schon bereit eine menge zu zahlen. der zustand ist ja top... aber echt schwer zu sagen. :tmi:
    herr rasien fragte letztens auch:" wenn du jetzt deine mahina biscuit verkaufen wĂĽrdest, was wĂĽrdest du dafĂĽr bekommen?" konnt ihm keine antwort geben, weil ich es sehr schwer finde das zu beurteilen was sie anderen wert ist. :worried: und dabei agumentiere ich vor ihm immer mit "taschen als wertanlage". :lol:

• das hört sich doch gar nicht so schlecht an poldi. vielleicht kommt ja morgen noch ein höheres angebot. ich denke, ich wĂĽrde bis 1.5 gehen, wenn ich sie unbedingt wollen wĂĽrde. ;)

• Zitat von rasien2002

puh.... :sweat: keine ahnung. wennes sie nicht mehr gibt und ich unbedingt DIESE haben will, dann wäre ich schon bereit eine menge zu zahlen. der zustand ist ja top... aber echt schwer zu sagen. :tmi:
    herr rasien fragte letztens auch:" wenn du jetzt deine mahina biscuit verkaufen wĂĽrdest, was wĂĽrdest du dafĂĽr bekommen?" konnt ihm keine antwort geben, weil ich es sehr schwer finde das zu beurteilen was sie anderen wert ist. :worried: und dabei agumentiere ich vor ihm immer mit "taschen als wertanlage". :lol:

WERTANLAGE ich lach mich schlapp, das sag ich auch immer :clap: :lachen:

• ist doch so, oder etwa nicht???? :angel:

• langustinchen, nachtmensch..... ich auch!!!!
    ich liebe es nachts aktiv zu sein, mir kommen die besten gedanken und ideen beim malen und keramiken nachts, wenn alles schön ruhig ist, kein telefon stört, keiner was von mir will....
    ich genieße die ferien, da kannn ich das voll ausleben und geh eigentlich vor 3 uhr ins bett. ab nächster woche ists dann vorbei, da ist wieder arbeiten und schule angesagt: vorbei mit dem kreativen nachtleben :lol:
    lg milli

• hallo zusammen, wollte kurz fragen ob man in der styling ecke die pics mit den taschen zeigen kann (keina ahnung wie man retouchiert im gesicht)...zeigt nicht ein spezielles styling, nur die tasche im schnappschuss mit mir... habe gesehen dass ihr die gesichter mit balken wegretouchiert, mit farben smilies macht etc... denke das schliesst auf die privatsphäre. mhhhh was ist am besten hier ? habe noch keine fotos raufgeladen, bin ziemlich offen fĂĽr alles. solange es nicht gleich im container, kompost, bettchen ist... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!