Ja so als Dekoration!!!!! Leider habe ich auch keine Goldesel, aber wenn ich ne Frau wäre dann oh gott sie ist so schön! :lachen:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mensch ist hier was los heute, man kommt ja gar nicht hinterher :sweat:
Ich hatte zur Weihnachtszeit von Partylite den Duft WeihnachtsgewĂĽrz :inlove:
Die Mini Lin Speedy hat letztes Jahr im Januar noch 495 € gekostet, dann wurde auf 515 €
Rasilein das Armband ist so schön :inlove: :inlove: :inlove:
Ich hab es letztes Jahr in New York zum Geburtstag bekommen :clap: und hätte auch gern die passende Kette dazu :inlove: oder ist das zusammen getragen dann zu viel? -
mein Besuch heute morgen !
-
-
war direkt vor meiner Nase auf dem Balkon ! ich glaube ich putze nur fĂĽr mein Eichhorn ! :lachen: ( das saut total rum , aber sĂĽĂĽĂĽĂĽĂź ! ) :inlove:
-
-
... anscheinend ist Bedarf fĂĽr ne TT-Kerzenparty da :geek: :geek:
:lol: :lol: :lol: -
Zitat von Poldi
:lol: Per Webcam?
warum nicht :lol: :lol: :lol: hab sogar eine, aber noch nie genutzt und weiĂź auch garnicht wie das funktioniert :^) -
mein netbook hat auch ne integrierte cam
-
Zitat von shopgirl
Hallo Ihr !
Mensch Andrea , ich finds cool ,. wie Du oder auch kürzlich Rasi relativ "locker" über diese Zahnunfälle weg geht.
Ich bewundere Euch derart deswegen.
Das muß ich hier spontan beim Lesen mal erwähnen.
Ich hab Euch wohl noch nicht erzählt , das ich ein Zahn-Phobiker bin?
Ich hab vor solchen Dingen, Zahn abbrechen , Risse im Zahn und dergleichen so ne Angst , das ich harte Sachen schon lang gar nicht mehr beiße und so Lebensqualität einbüße.. Ist schon ne Psychose , sagt mein Schatz.
Das schlimme ist , mit zunehmendem Alter wird es bei mir schlimmer. Mittlerweile seh ich schon Risse und helle Flecken im Zahn ,und weiĂź nicht mehr , ob die neu sind......
bin deshalb die letzten Monate etwas deprimiert ....
Ich mußte Euch das einfach mal erzählen..sorry .....
Weil das schlimme ist , meinem Schatz geht das derart auf die Nerven -ich darf nicht mehr darüber mit ihm sprechen , da geht er an die Decke.dann erzähl ich lieber nicht , was ich für ein schönes zahnarzterlebnis hatte, obwohl ich auch solch besuche nicht so ernst nehme aber jetzt wird sich das wohl schlagartig ändern, nachdem ich jetzt tag 6 noch immer beschwerden hab von dem eingriff
-
Mensch und ich sollte noch einen Termin beim Zahnarzt machen, mag da gar nicht hin :tmi:
-
diese resektion wurde bei mir auch gemacht. das tat aber net so weh, wie den weisheitszahn rausoperieren :tmi: dann wurde noch der andere auf der gleichen seite rausgerissen. war auch nicht so schlimm aber wie gesagt, der eingriff auf den schiefen weisheitszahn war die hölle.
jetzt hab ich ne mega angeschwollene backe und kann net essen, sprechen und lachen tut am meisten weh :tmi: -
Langustinchen tolles Bild, ich hab auch 2 Implantate vor mir, aber vorher noch Knochenaufbau und davor grauts mir am meissten...
Shopi, wie, du isst nix hartes mehr???? Haste denn so Angst vor Schmerzen oder wie?
Naja jeder hat nen andren Tick, ich hab dafĂĽr Angst im Dunkeln, wenn ich alleine bin |( -
Zitat von Midnight
*g*
Ich hätte auch nichts gegen eine Chanel in der Deko.
Bei Chanel in Hamburg haben sie eine 2.55 aus Papier gebastelt im Schaufenster hängen, so klasse.
Wenn ich da jemals etwas kaufen sollte, will ich den Ausdruck á la make-your-own-kelly...
-
klasse keepi :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
WeiĂź einer ob es fĂĽr die Keepall 45 auch so einen Boden gibt? Wie bei den Speedys!
-
-
-
Zitat von Poldi
:o Das hast du ganz allein gemacht? Nur aus dem Gedächtnis??? :o Ich bin geplättet, das sieht grandios aus. :clap:
ja die graue ist heute morgen enstanden :$ :$
-
Ok Danke!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!