ich bin krank :@
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hast du grippe???? da hilft nur: :sweat: |-) und warmes :beer: .
:lol: wĂĽnsche dir gute besserung *demnickmalĂĽberdenkopfstreichel* -
Zitat von keepall
ich bin krank :@
echt , was haste denn ??? :tmi: Bist Du schon in HH ? mensch das ist aber zum Jahreswechsel echt bescheiden.
Du ärmster hoffentlich kein SchweiniDu brauchst viel [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif] und eine gute [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_044.gif]
-
eigentlich bin ich auch regelmäßig jedes jahr zu silvester krank. aber dieses jahr scheine ich verschont zu bleiben. :clap:
-
oh nein.... noch jemand krank.... die winterzeit ist aber auch echt immer grausam. andauernd gibt es grippe oder magen- darm im angebot. keepi, wünsch dir auch flotte besserung, vielleicht ist es ja nach einer nacht guten schlaf schon besser???? ich hatte auch in der nacht zum heilig abend schüttelfrost. ich war aber total überarbeitet und gestreßt, es war alles zu viel... nach 10 stunden schlaf war ich am nächsten morgen wie neu geboren. wünsch allen kranken das gleiche...schlaft euch gesund und morgen sieht die welt bestimmt schon wieder anders aus.
lg milli :hai: -
Von mir auch gute Besserung! :O
-
WĂĽnsche allen Kranken gute Besserung. :hai: Meine beiden Kinder hatten vor kurzem die Schweinegrippe.
Zum GlĂĽck wurde ich verschont. :lol: -
Oh, Poldi. Magen Darm geht ĂĽberall um :o
Gute Besserung an dich und keepi :angel:
-
WĂĽnsche allen Gute Besserung!
FĂĽhl mich gerade auch schlecht, hab schon den halben Tag lang Kopfschmerzen, echt ĂĽbel und ich muss bis Morgen dringend noch eine Arbeit abliefern :worried: Bin die letzten Stunden nur an dem gesessen. -
So ich leg mich mal hin, bin echt kaputt. Morgen muss ich noch zwei Stunden arbeiten und dann das Dokument von heute nochmals ĂĽberarbeiten, damit das bis am Abend weg ist.
Gute Nacht :hai:
-
Zitat von die_da
So ich leg mich mal hin, bin echt kaputt. Morgen muss ich noch zwei Stunden arbeiten und dann das Dokument von heute nochmals ĂĽberarbeiten, damit das bis am Abend weg ist.
Gute Nacht :hai:
Oje , alles gute und gute Besserung . Man hat ja fast das GefĂĽhl das man sich im TT ansteckt :lol: :lol: -
von mir auch gute besserung an alle kranken :hai:
-
So ich verabschiede mich mal , gute N8 ihr lieben :hai: :hai:
-
danke fĂĽr eure BesserungswĂĽnsche
-
von mir auch: gute besserung keepi!!!
haste schweinegrippe?
-
-
-
-
-
ähm nö habsch net gesehen... ´
bei euch poker, bei uns ps3...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!