allgemeines Geplauder

• Zitat von Hummel

Schöne Fotos Rasilein :clap: :clap: :clap: aber heiratet deine Schwester ohne Euch und Familie :tmi: :tmi:

Ja das wÀre echt eine Wucht gewesen wenn die bei denen im Lokal gewesen wÀren und deine Schwester dann mit ein paar echten LVs dort aufgetreten wÀre.

ja ohne uns und familie. ;(;(;( nur die zwei. sie wollten einen tag nur fĂŒr sich.
    die kirchliche hochzeit findet im sommer in spanien bei meinen eltern statt. da dĂŒrfen wir dann kommen. :lol:

ja, finde es auch schade das sie nicht in die bar hingehen. hĂ€tte ja nicht zur hochzeit sein mĂŒssen, aber mal so auf einen cocktail und zum gucken hĂ€tt ich es auf jedenfall gemacht. da meinen schwester aber nicht mal annĂ€hernd einen taschentick hat :tmi: , wĂ€re der aha effekt sicher ausgeblieben. :lol: wollte ihr als erinnerung (ich bin trauzeugin im sommer) gern eine keepall oder Ă€hnliches schenken. finde das ist was fĂŒrs leben und mir hĂ€tte es als hochzeitsgeschenk gefallen. :rock: :rock: :rock: sie hat dankend abgelehnt :fubar: , das wĂ€e auch viel zu teuer. :x

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• wĂŒrde die jacke mal mit einer richtig schwarzen jeans (oder was jeansartiges) probieren. finde das glaube ich schöner als mit einem rock. ;) dazu dann ein paar coole stiefel, die hose dann in die stiefel gesteckt und dazu ein schlichtes, etwas lĂ€ngeres shirt, vielleicht dann in hell-grau. ;)

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• oh sorry, das mit dem "edlen" hatte ich ĂŒbersehen poldi. vergiß meinen post von gerade. :tmi:

• Zitat von Poldi

Danke... ich zeig meine Favoriten gleich mal dem Gatten. :*

Gern geschehen :clap: :clap: ich freue mich auf meine schon ganz doll. Wie ich eben geschaut habe waren die in meiner GrĂ¶ĂŸe nicht mehr da .

Welches sind denn deine Favoriten ???

• Zitat von Poldi

Die SICILY, bin mir nur unsicher, ob die nicht eventuell zu hoch sind vom Absatz her. Nicht, das ich auf denen nicht laufen kann. :tmi:

Ja den und den Savona gefallen mir beide Super gut . Ich war eben noch am ĂŒberlegen ob ich die nicht auch noch hĂ€tte nehmen können. :tmi: :tmi: :tmi:
    Ich probiere jetzt erst mal das eine Paar was kommt.

• Aprospos Bilder:
    Rööööööschen, wo bleiben DEINE Bilder??????? :rock: :rock: :rock:

• das nenne ich mal hochzeitsbilder :inlove: :inlove: :inlove: im gegensatz zu unseren :rofl: ich weiß ich bin euch noch welche schuldig. werde ich am wochenende machen, dann habe ich frei und endlich mal zeit.

rasi ich wÀre auch traurig an deiner stelle. bei uns waren ja auch nur eltern und meine schwester dabei. aber im sommer könnt ihr dabei sein und dann wird es bestimmt genauso schön :clap:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Poldi du hast dir doch mal ein schwarzes Strickkleid von Esprit? bestellt, wĂŒrde das nicht zur Lederjacke passen? Das könnte ich mir ganz gut vorstellen, weil es am Po nicht so abgehackt wirkt, wenn du verstehst was ich meine :tmi:
    Probier es doch erstmal mit den den Sachen, die du hast, bevor du dir was neues bestellst :clap:

Tolle Bilder rasi :inlove:
    Also ich wÀr auf jeden Fall auf nen Drink in die Bar reingeschneit :lol: falls es sie noch gibt :tmi:

• poldi erstmal gute besserung!

ich kann dir nur sagen, mein mann hatte das am 1. feiertag auch. wir dachten erst auch das es vom essen kommt, aber allen anderen ging es gut. am nĂ€chsten tag war er wieder topfit und er hat niemanden angesteckt. mach dir nicht so große gedanken darĂŒber, wenn es dir wieder gut geht, geh feiern und genieß den abend!

- Carrie Bradshaw -

• Melde mich zurĂŒck aus dem Schnee und vom Weihnachtsvielfressenund5kilozugenommenhabensofĂŒhl......
    Mensch Rasi, deine Schwester toll!!! Und nicht in die Bar von den Beiden mit der tollen Tasche....hach, was sie da verpassen!

Poldi gute Besserung!
    Was macht ihr anderen denn Silvester?

• Zitat von shopgirl

Ich werd auf Koh Samui bei der Taschenkönigin vorbeigehn. Den Spass gönn ich mir.
    Vielleicht mit Surya :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Und dann fragt sie mich , auf welchem Basar ich sie gekauft hab :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von Britti

17:00 Uhr Klavierkonzert in einem schönen umgebauten Gulfhof( guckst Du hier: http://www.weltklassik.de/rysum/index.php und danach in einem anderen, als Restaurant ausgebauten Gulfhof(http://www.landhaus-hc-rysumer-plaats.de/ zum Abendessen. Dort herrscht eine sehr schöne AtmosphÀre.
    Danach kugeln wir uns mit vollem Bauch hier bei uns an den Deich und gucken Feuerwerk von Juist und Norderney ( es sei denn wir haben hier morgen die Straßen vereist... :tmi: dann machen wir Pyjama- Party :lol: :devil: :inlove: :angel: :lol: )

Was ist denn bitte ein Gulfhof?

Frohes neues Jahr fĂŒr alle!

• wir gehen morgen mit einem befreundeten paar essen in einem restaurant. und es gibt ein 7-gĂ€nge menue. :geek: da hauen wir uns den bauch voll :lol: und anschließend werden wir irgendwo abtanzen gehen. noch mal ein bisschen abfeiern, bevor am montag wieder der ernst des lebens losgeht. :emo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!