das hilft mir nicht unbedingt weiter felix
ich brauch was größeres schulterbares, die mon monogram hab ich erstmal hinten angestellt.
das hilft mir nicht unbedingt weiter felix
ich brauch was größeres schulterbares, die mon monogram hab ich erstmal hinten angestellt.
Wo stand sie neben dir? Bei LV?
nein bei Zara
sanni, mir persönlich gefällt die Tivoli ein bissel besser, die Neverfull ist aber vielleicht geräumiger (GM)
Zitat von MidnightWie wäre es mit der Stresa?
die gefällt mir irgendwie gar nicht :tmi:
Die Ausstechform ist ja deeer Hammer :rock: :rock: :rock:
WILLAUCHHABEN :clap: :clap:
Die brauch ich unbedingt! Wer kann mir die organisieren?
Aber sanni, den Förmchen vom letzten Jahr sind auch klasse :rock:
Sanni, ich wĂĽrde eine Tasche nehmen, die man zumachen kann!
Wenn ich nächste Woche in der Stadt bin kann ich gerne mal fragen und eventuell kaufen ??? wie teuer sind die denn ????
Also ich glaube die kann man nicht kaufen! Man bekommt sie nur beim Kauf als kleines Präsent.
ooooch schade, so ein ausstecherchen wär der absolute hit, wenn irgendwer connections hat: auch haben will :inlove: :inlove:
lg milli
also das ist nicht mein Angebot!
guten morgen :hai:
ich bin so müde, ich konnte überhaupt nicht schlafen. die ganze nacht nur rumgewälzt.
alles ist da fĂĽr unseren groĂźen tag, nur die tischdeko fehlt noch. ich hoffe dieser dekoversand liefert heute oder morgen noch. drĂĽckt mir die daumen!
hat die weihnachtsstimmung euch schon eingefangen? ich kann mir noch gar nicht vorstellen, das nächste woche heilig abend ist...
ich brauch noch was fĂĽr meine schwester und dieses jahr hab ich einfach ĂĽberhaupt keine idee. sie hat einfach alles |(
Ich brauche auch noch ein Geschenk weiss aber noch nicht was :tmi: :tmi: :tmi:
Hallöchen zusammen...
ich hab mamamia ja eigentlich versprochen gehabt, Bilder vom neuen Speedy zu machen, aber mag hier ĂĽberhaupt noch jemand Speedy-Bilder sehen? Weil ist ja eigentlich immer das selbe :lachen:
Bitte zeigen, Bilder sind immer toll zum ansehen, freue mich schon :clap: :clap: :clap:
Ich brauche auch noch Geschenke :o :o :o
So spät war ich noch nie dran, aber dies Jahr ist es auch besonders schwer find ich :^) und so richtige Weihnachtsstimmung kommt auch nicht auf
Au ja Fotos :clap: :clap: :clap:
Hab Fotos gemacht, falls jemand schauen mag: http://www.taschen-treff.de/fo…rer-taschen-t2286-20.html
Weihnachtsgeschenke: Ich schenk nur meinem Vater und meinem Freund was und fĂĽr beide liegen die Geschenke schon bereit.
"Last Christmas" mag ich so gar nicht mehr hören :tmi:
Weihnachtsstimmung kommt bei mir auch nicht wirklich auf. Ist irgendwie nicht mehr das selbe wie frĂĽher, wir werden wohl an Weihnachten wieder zu zweit zu Hause sitzen *seufz*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!