hummel,das mit dem sauerkraut ist ja der kracher, hab ich ja noch nie gehört!! :lachen: :lachen:
milli
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat von milli
hummel,das mit dem sauerkraut ist ja der kracher, hab ich ja noch nie gehört!! :lachen: :lachen:
milli:tmi: :tmi: :o echt noch nie gehört mein Mann findet das übrigens ganz schrecklich der mag nämlich kein Sauerkraut aber da muß er halt durch :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von Hummel
:o :o :o Sorry das ich das jetzt mal schreibe aber schenkst Du deinem Schatz wirklich Schuhe ??? Lieber nicht :tmi: :tmi: verkauf sie ihm wenigstens fĂĽr einen Cent :tmi: :tmi:
Das ist einfach ein alter Aberglaube, schenke niemals deinem Liebsten Schuhe sonst läuft er weg. Ich weiss das ist Doof aber ich halte mich trotzdem da dran.
Genauso wie wir an Neujahr immer Sauerkraut essen damit ,damit man immer Geld hat :lol: :lol: besonders wichtig damit man auch immer schöne Taschen kaufen kann :lachen: :lachen: :lachen:oh mein gott christa, ich kenne den spruch gar nicht! danke,dass du mir das sagst!
oh nein, was mach ich jetzt? ich bin doch auch abergläubisch und jetzt kann ich sie ihm nicht mehr schenken. ich sag ihm, dass er mir das geschenk für einen cent abkaufen muss,leider sehe ich ihn aber nicht an heiligabend.haaa,ich werde einen kaufvertrag als scherz malen über einen betrag von einem cent :rock: :rock:
und wenn er mich fragt wieso,dann sag ich : das ist doch witziger als etwas geschenkt bekommen :lachen: -
Mensch Chrissy Du bist echt gut, ich kann nicht mehr :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
also ich bin ja für sowas immer extrem anfällig.... :lol: :lol: :lol:
so,jetzt hab ich mal n kaufvertrag aufgesetzt auf dem DEUTLICH hervorgeht,dass er mir das "Geschenk" abkauft und er es nicht geschenk bekommt
oh man,der hält mich für bescheuert glaub ich -wenn er das liest..
nun gut....ich sollte auch ans sauerkraut fĂĽr silvester denken...den brauch kannte ich bis jetzt auch nicht, aber nun werde ich diesem wohl auch verfallen -
ja, genau-jetzt wo ihr´s sagt fällt´s mir wieder ein...
als ich meinem hasen vor vielen jahren puma sneakers schenken wollte, meinte meine oma auch das ich sie nicht verschenken dürfte, sondern er mir die schuhe für einen €1,- abkaufen muß... kannte den aberglauben davor auch noch nicht... aber wie´s scheint hat´s ja was gebracht... :lol:
-
Zitat von Hummel
:o :o :o Sorry das ich das jetzt mal schreibe aber schenkst Du deinem Schatz wirklich Schuhe ??? Lieber nicht :tmi: :tmi: verkauf sie ihm wenigstens fĂĽr einen Cent :tmi: :tmi:
Das ist einfach ein alter Aberglaube, schenke niemals deinem Liebsten Schuhe sonst läuft er weg. Ich weiss das ist Doof aber ich halte mich trotzdem da dran.
Genauso wie wir an Neujahr immer Sauerkraut essen damit ,damit man immer Geld hat :lol: :lol: besonders wichtig damit man auch immer schöne Taschen kaufen kann :lachen: :lachen: :lachen:Also hummel, dann muss man aber auch am Ostersonntag als allererste Speise einen Apfel essen, damit man gesund bleibt das Jahr über
-
Einen schönen Guten Morgen!
Hummel das mit den Schuhen kannte ich auch nicht, werde mich allerdings akribisch dran halten Bin auch so abergläubisch, gehe nie unter einer Leiter durch oder keine neuen Schuhe auf den Tisch !Und jedesmal, wenn eine schwarze Katze vor meinem Auto über die Strasse läuft dann sag ich mir von rechts nach links Glück bringts :geek: :geek: :geek:
Ich glaube, wir Frauen sind da eh anfälliger als die Männer!Was macht ihr eigentlich Silvester?
-
Guten Morgen,
wir wissen noch nicht genau, was wir Silvester machen
Letztes Jahr waren wir essen mit Freunden und dann in der Stadthalle, da war eine Party vom Radio, FFN glaub ich, die war echt gut.
Dieses Jahr feiert mein Sohn wohl auch mit seinen Freunden hier im Dorf. Die Gangster kann man ja in dem Alter nicht mehr oder noch nicht allein lassen :lol:Sagt mal ich frage mich immer wieder wie man es schafft ein Angebot einzustellen obwohl man 0 Bewertungen hat und kein geprĂĽftes Mitglied ist :@
http://cgi.ebay.de/Damen-Tasch…schen?hash=item3a55bad810
Hatten wir diese Tasche nicht neulich auch hier rumschwirren?
-
Ist das ein Fake? ( Ich finde sie macht nicht so einen schlechten Eindruck, aber ich kenne mich ja leider auch nicht gut aus :tmi: )
-
Zitat von kai123
Ist das ein Fake? ( Ich finde sie macht nicht so einen schlechten Eindruck, aber ich kenne mich ja leider auch nicht gut aus :tmi: )
Nein, so meinte ich das auch nicht glaube nicht, dass es ein fake ist aber warum können manche mit 0 Bewertungen ohne geprüftes Mitglied zu sein, sowas einstellen. Bei mir haben sie damals einen irren Fetz gemacht und 30 Tage mein ebay Konto gesperrt :@
Verstehe ich nicht :devil: -
wir haben für sylvester auch noch keine pläne. wir haben zwar schon zwei einladungen, aber die haben uns nicht soo zugesagt :tmi:
erstmal freu ich mich auf unsere hochzeit und dann auf weihnachten und dann mach ich mir ĂĽber den rest gedanken.wo wir hier schon bei aberglauben sind. darf ich mit und mir nen brautstrauĂź aussuchen oder sollte mein schatz das alleine machen? |(
-
Zitat von sanni
wo wir hier schon bei aberglauben sind. darf ich mit und mir nen brautstrauß aussuchen oder sollte mein schatz das alleine machen? |(Also ich habe vor 21 Jahren meinen Brautstrauß mit ausgesucht (wer weiß was ich sonst bekommen hätte :lol: :lol: ) und es hält immer noch. :rofl:
Also ein schlechtes Omen war es wohl nicht! -
Langustinchen, da wär ich mir nicht so sicher, dass die Männer das wissen
Susy :rock: :rock: :rock:
So denke ich auch.
Ich habe meinen BrautstrauĂź auch selbst ausgesucht. Da wollte ich micht nicht drauf verlassen :lachen:Aber sanni, vielleicht sagst du ihm wie er in etwa aussehen soll, Form und Blumen oder zeigst ihm ein Foto aus dem Internet :lol: Dann klappt es bestimmt :angel:
-
Ich hab meinen Brautstrauss auch selber ausgesucht und am Standesamt hatte ich gar keine Blumen...wir haben fotografiert und dann hinterher gemerkt, dass wir nicht mal einen Film im Fotoapperat hatten... :fubar: So haben wir nicht ein einziges Hochzeitsfoto! Aber die Ehe ist glĂĽcklich seit 10 Jahren!
Silvester finde ich immer furchtbar, man " muss" ne Party haben und Spass und meisstens hab ich gar keine Lust und dann macht man doch das, was fĂĽr die Kinder am besten ist!Naja, mal schauen!
Hab uns jetzt im März 3 Tage Hamburg gebucht im Atlantic, wo der Udo Lindenberg wohnt, ne Juniorsuite,kostet für uns 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder) für 2 Nächte 550 Euro...War da schonmal jemand? -
Oh Langustinchen, das klingt ja nich so toll...Naja, vielleicht hattet ihr auch einfach nur Pech!Ich hoffe jedenfalls das Beste!
-
Zitat von nicole
Sagt mal ich frage mich immer wieder wie man es schafft ein Angebot einzustellen obwohl man 0 Bewertungen hat und kein geprĂĽftes Mitglied ist :@
http://cgi.ebay.de/Damen-Tasch…schen?hash=item3a55bad810
Hatten wir diese Tasche nicht neulich auch hier rumschwirren?
Ich kann Dir sagen warum :rock: :rock: die bietet PP an und dann darfst Du als Newbie auch teure Taschen einstellen.
-
da liegen sicher zu viele Bilder auf dem Server...wenn es deine eigenen sind, nimmste eben Tinypic.com
-
oh ihr habt so einen schönen Boden
-
Oh Britti schön hast du es in deinem Wichtelhausen...
Lecker Poldi! Hätt auch gern ne Portion! Gehe heute mit meinem Mann zu seiner Weihnachtsfeier, mal sehen, was wir uns da reinhaun vom Buffet! :geek:
Und bei uns hats geschneit....Zwar nur eine gaaaanz dĂĽnne Decke, aber weiĂź! :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!