unsere freundin ist bei den auswanderern wieder dabei heute aber ihc muss mal sagen, sie hat toll abgenommen :clap:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich lerne jetzt seid guten 3 Stunden und ich kanns immernoch nicht JE DETESTE FRANCAIS!!
-
Morgen ist der Tag der PrĂŒfung Warum ist die Schweiz nur 4-sprachig??- Unnötig -.-
-
Geht einer von eich an die EXPO 2010 in Shanghai ??
-
Leute :o :o
unsere Freundin bei den Auswanderern ist wieder da. Die mit den auĂergewöhnlichen, exklusiven, schicken Taschen :lachen: :lachen: :lachen: -
Ich danke euch
-
Zitat von nicole
Leute :o :o
unsere Freundin bei den Auswanderern ist wieder da. Die mit den auĂergewöhnlichen, exklusiven, schicken Taschen :lachen: :lachen: :lachen:Ja ich bin es auch am verfolgen :lachen: :lachen: die Tasche ist ja echt zum :puke: :puke: :puke: :puke:
Patrick alles gute fĂŒr morgen *daumendrĂŒck*
-
patrick, drĂŒck dir auch ganz feste alle daumen.... geht rum wie alles, hatte damals beim staatsexamen x schlaflose nĂ€chte- heut schmunzle ich drĂŒber. die echte prĂŒfung ist sowieso das leben :lol: .... denk an dich und : hau rein! :rock: :rock:
lg milli :hai: -
Guten Morgen!
@Partick: Auch von mir alles Gute fĂŒr die PrĂŒfung heute! :rock:
Du schaffst das!!!!!! :clap: :clap:Ich hoffe den Kranken geht es heute besser!
Nachher steht bei mir PlÀtzchen-Backen an, jetzt erst mal ein Kaffee zum Aufwachen |-)
-
drĂŒck dir auch die daumen patrick,dafĂŒr musste mir am montag die daumen drĂŒcken,hab nĂ€mlich auch klausur
-
Zitat von susycue
Guten Morgen!
@Partick: Auch von mir alles Gute fĂŒr die PrĂŒfung heute! :rock:
Du schaffst das!!!!!! :clap: :clap:Ich hoffe den Kranken geht es heute besser!
Nachher steht bei mir PlÀtzchen-Backen an, jetzt erst mal ein Kaffee zum Aufwachen |-)
huhuu susy
huuui,was backste denn fĂŒr plĂ€tzchen? -
Guten Abend meine Lieben...
Oh meine Zeit der PrĂŒfungen ist schon lange vorbei?
Pooooldi, was macht die Blase? -
ICH HABS HINTER MIR - fĂŒr heute...
Es lief ganz gut eigentlich war nicht so schlimm. Danke euch!!
Jetzt nur noch Franz und Deutsch und dann können dir Ferien kommen
-
-
Ahhhhh!! Studium !! Never
Ich fahre am Samstag nach Milano :inlove: :inlove:
vlt. finde ich ja was xD!! -
-
Mach ich xD
-
-
jaaaaaaa shopi,erzÀhl mal wie es war!!! :rock: :rock: :rock: :rock:
-
guten morgen ihr lieben !!
maaaan,hab ich schlecht geschlafen.... |( :yawn: :yawn:ach ja, hab meinem schatzi gestern jimmy choo boots zu weihnachten gekauft, hab ich zufĂ€llig noch gefunden und freu mich sehr drĂŒber :inlove: :inlove:
hoffentlich gefallen sie ihm :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!