Oje allen Kranken und Leidenden wĂŒnsche ich gute Besserung :hai: :hai: :hai: :hai:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
oh,mamamia,das tut mir aber leid fĂŒr dich!!! wĂŒnsche euch beide baldige besserung!!!
wir haben am 10.12.auch hochzeitstag,aber mein mann leigt da schon auch im krankenhaus. wird mit bauchnarbenbruch operiert.... -
Ich habe die Irene auch beobachtet, der Verkaufspreis hat mich umgehauen.
Die Sache mit der nicht öffentlichen Bieterliste macht mich auch immer ein bisschen stutzig, ich kapiere ehrlich gesagt gar nicht, was das eigentlich soll...mamamia, fĂŒr deine Tochter und allen Kranken hier: Gute Besserung!
Aber euer Wochenende ist wohl im Eimer? -
-
-
Hey ihr lieben :clap: :hai:
heute war echt anstrgend! Aber es sind dann bald Ferien und dann gehts einmal Quer durch Europa - ohne Eltern
Wie war euer Tag ? -
huhu Patrick!
Mein Tag war entspannt, hatte frei.
Ich darf ja erst seit kurzem wieder arbeiten und bin ĂŒber einen Erholungstag froh.
Morgen und Sonntag habe ich aber wieder Dienst.Wie wirst du denn reisen, ich meine, mit welchem Verkehrsmittel? Hast du eine feste Route?
-
iiiich :hai:
-
Oh wie schön :inlove:
Hier hat es den ganzen Tag geregnet -
Zitat von ela
huhu Patrick!
Mein Tag war entspannt, hatte frei.
Ich darf ja erst seit kurzem wieder arbeiten und bin ĂŒber einen Erholungstag froh.
Morgen und Sonntag habe ich aber wieder Dienst.Wie wirst du denn reisen, ich meine, mit welchem Verkehrsmittel? Hast du eine feste Route?
Haha also erst gehts von ZĂŒrich nach Göteborg dann von Göteborg nach Stockholm. Und eben wieder zurĂŒck. Dann gehts nach London und Frankfurt und Budapest im Silvester^^ vom 18-03 bin ich also fast nie da Und das beste am Schluss: Alles OHNE Eltern :clap: :clap: :clap:
-
-
aber doch auch nicht ganz alleine.oder?
-
Nein. Freunde und so
-
-
-
-
wann bist du denn in HH? Ich bin auch dort...Silvester auch!
-
-
-
ohh dann verpassen wir uns
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!