hallo ihr lieben...schaue auch mal wieder rein. hatte viel zu tun die letzten tage und daher nicht so viel zeit. habe den junggesellinnenabschied fĂĽr meine schwester vorbereitet, der war nun gestern und ich kuriere mich gerade auf dem sofa aus. :lol: ich frage ich, wie ich das frĂĽher immer so locker weg gesteckt habe.... :tmi: dann ist vorletzte woche noch mein netbook kaputt gegangen und ich werde es einschicken mĂĽssen. :devil: daher konnte ich abends nicht bei euch reinschauen. was gibt es neues, habe ich was verpasst, geht es euch allen gut???? :wasntme:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Huhu rasilein :hai: dieses eingeschicke ist immer nervig :devil:
wir waren zum Weihnachstsshopping in Berlin dieses WE. Es war tierisch voll, total nervig und von Wirtschaftskriese keine Spur
Es kam keine Weihnachststimmung auf bei 12°C
Habe mir bei LV ein paar neue Sachen angesehen, diese kleine weiße Schneeflockenbörse und den silber Taschenanhänger, gibt es aber erst ab dem 1.
Die Bonbontaschenkette gefiel mir ganz gut, war aber zu geizig :tmi:Habe eine graue Tasche gesucht, aber KEINE gefunden, zumindest nicht unter 1000 €
-
ach pfingstbusch,
du brauchst keinen TV..und auch kein Pro sieben,
denn du wirst den Taschen-Treff hier lieben,
und hier gibts keinen Kniff und keinen Clou,
denn "we love to entertain youuu"
-
ach ich will dich nur ein wenig mobben...das ist alles :lachen:
-
-
:lachen: ja warte mal ab du,
du wirst schon noch was erleben :lol: :lachen: :rofl: :rofl: :lachen: -
nicht jetzt.... in paar Tagen oder Wochen, dann wenn du nicht damit rechnest
-
Zitat von pfingstrose
Ist das eine Kriegserklärung?
NEIN!! Das nicht!!
-
wĂĽnsch euch einen guuuten morgen und einen tollen start in die woche!!
-
guten morgen :hai:
-
schenke ihm einen Stern
-
-
Ich weiß ja nicht weshalb du dich bedanken möchtest, aber vllt. schreibst du eine Karte und dazu noch ein kleines Frühstüch und stellst im das dann morgens auf den Schreibtisch oder so.
-
-
Zitat von kai123
Ich weiß ja nicht weshalb du dich bedanken möchtest, aber vllt. schreibst du eine Karte und dazu noch ein kleines Frühstüch und stellst im das dann morgens auf den Schreibtisch oder so.
so wĂĽrde ich es auch machen. wichtig ist doch, das er sieht das du seinen einsatz anerkennst und ihm dankbar bist. ich finde daher, das es nicht etwas wahnsinnig groĂźes sein muss.
-
Will jemand was aus London? Bin bald da...
-
Zitat von shopgirl
Ich glaub , das mach ich .Mit der " Danke" Widmung.
Er glaubt total an die Karma Geschichte. Sagt immer " Dein Denken wird Dich lenken" zu mir ......
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Danke Leute , habt mir geholfen. :hai:
Hab nämlich am Samstag nen gaaanz wichtigen Schlüssel verloren und Chef hat mit mir heute zwei Stunden gesucht.--und hat ihn gefunden.na da haste ja nochmal glück gehabt shopi!!
hast nen klasse chef!! -
@Madame Kown it all!!: Tee?? EIne Queen?? ein I LONDON Shirt ?
-
Geduld!- Das zeigt sie uns dann sicher :clap: :clap:
Was machst ihr ĂĽber Weinachten so ?
-
glĂĽckwunsch langustinchen!! bin auch neugierig,zeig doch mal :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!