Zitat von MidnightSchau mal auf die Preisliste, die liegt hinten im Katalog.
Ich falle auf der Stelle um - *plaaaaaaaaaatsch*
Zitat von MidnightSchau mal auf die Preisliste, die liegt hinten im Katalog.
Ich falle auf der Stelle um - *plaaaaaaaaaatsch*
Zitat von MidnightEs sind 20.400,00€
Ich finde die L'Absolu aus Kroko auf Seite 33 absolut genial.
Ja, die ist mehr als nur genial, aber die Neverfull, obwohl ich eigentlich kein Fan von bin, in Kroko!!! ich sterbe
Blöde Preisliste!!!!!!!
Petra!!!
:lachen: :lachen: :lachen:
schön, dass du wieder da bist, shopi!!!!!!!!!!!!! :hai: :hai:
auch von mir nachträglich noch alles, alles liebe & gute zu deinem geburtstag!!!!!!! :party: :d: :^:
wie war´s in paris & was hast du alles eingekauft...???????? :lol:
[quote='mamamia']Ich war schon 3 mal im Hotel "Metro", gleich neben Macys, sehr zentral, sehr sauber, mit FrĂĽhstĂĽck und geile Dachterasse, aber auch nicht billig! "Thirty Thirty" ist auch zu empfehlen, geh aber bloss nicht ins "Madison" gaaaanz schlimm...Willst du bald nach NYC?[/quote]
Ja.. also bald im April warscheinlich mit einer Freundin Dezember wird auch wieder stressig
Schweden, Schweden, London, Budapest, Hamburg und vielleicht auch Frankfurt... in 14 Tagen. Lustig :sweat: :sweat:
Und dann ist ja schon Silvester :clap: :clap: :clap:
Zitat von shopgirlAch Glamour , was wir gekauft haben in Paris ?
Den Leomonogram Ring in gold ,die Herren LV Sneakers in Damier Graphite , einen Latte Nocciola bei Starbucks , Mittagessen & Abendessen fĂĽr zwei , Zwei Tages- Tickets fĂĽr die Metro, Eintritt fĂĽr den Triumpfbogen & Ballerinasocken fĂĽr zuhause .
haha...
du weiĂźt schon was ich meine, shopi... :tmi:
so einen ausführlichen bericht hätt´s jetzt auch wieder nicht gebraucht, aber danke!! :lachen:
ich dachte du hättest vielleicht bei lv wieder zugeschlagen... :lol:
danke fĂĽr die tollen bilder aus paris!!!
Zitat von shopgirlglamourlein , ich sagte doch , ich hab jetzt echt genug taschen & co.
jetzt ist erst mal ne weile schluĂź. :worried:
naja, oft sagt man ja etwas & meint es gar nicht so, deshalb war ich etwas skeptisch!!!
wunschlos taschenglücklich-was für ein schöner zustand...
aber was noch viel, viel wichtiger ist, dass es dir bald wieder besser bzw. gut geht & du schmerzfrei bist!!!
ich weiß was das heißt-bin vor 5 jahren an der wirbelsäule operiert worden!
gute besserung, shopi!!!
Zitat von MidnightGeht bei euch der Vuitton online shop?
ja, bei mir im mom. schon...
Zitat von shopgirlAlles anzeigenJa , Gesundheit ist das wichtigste.
Ich hab seit jeher mit einer schwachen Nackenmuskulatur und zu kämpfen , daraus resultieren verschiedene andere Erkrankungen der Halswirbelsäule und heftigste Migräneattacken.
Ich war schon im Laufe der Jahre bei zig Ă„rzten und Masseuren, Heilpraktikern ...
Keiner kann auf Dauer was machen. Seit ich älter werde , wird es natürlich zunehmend schlimmer.
Durch eine Sonderform der Anämie kann und soll ich auch nicht viel Sport machen , weil mich das sehr schwächt, somit schließt sich mein persönlicher Teufelskreis.
Na ja , ich versuch einfach positiv zu bleiben , und meine kleine Sucht hilft mir dabei
Und die TT` ler natĂĽrlich auch , wenn sie mir immer schreiben , wie gut ihnen meine Fotostrecken gefallen . Das tut einfach gut , gell ?
:o das klingt aber gar nicht gut!!
find ich super das du so ne positive einstellung hast!!
deine kleine sucht verursacht zumindest keine schmerzen, auĂźer dem geldbeutel vielleicht... :lachen: :lachen:
Zitat von MidnightBei Mir gehts auch , schöne Weihnachtsstartseite mit Musik :inlove:
mir gefällt´s auch total gut!! :$
Zitat von MidnightEs hat doch geklappt, was fĂĽr ein GlĂĽck...
:clap: :clap: Was hast du denn schönes gekauft ?
Hallo,
was sagt ihr soll ich meine neu erworbene Tasche in Graphite gegen die Bastille umtauschen, da diese ja auch besser zu meinem HermesgĂĽrtel passt? :tmi: :sweat:
siehe hier: http://www.taschen-treff.de/fo…hamburg-zuruck-t2846.html
ahjaaaaa! und kann man die Tasche auch per Post umtauschen???
achja shopi, was ich dir erzählen wollte...
die tage ist mein h&m päckchen gekommen... :tmi:
inhalt: die schwarze jimmy choo fell weste & der leo schal!!
ja, was soll ich dir sagen...
erstmal ist das teil ziemlich knapp geschnitten, ich trage 36/38 & das teil fällt für ne 38 sehr schmal aus... das wäre ja noch das kleinere übel gewesen...
ich muĂź dazu sagen, dass mein probier-outfit das ich gerade anhatte, vielleicht nicht das beste war...
ich war ganz in schwarz gekleidet, weil ich vorher beim frisör war & ich da schon böse überraschungen beim haarefärben erlebt habe, aber egal jetzt...
ich also rein in das teil & wuĂźte erst nicht ob ich lachen oder weinen soll... :x
katastrophal... wo meine schwarzen haare aufhörten & die schwarze weste anfing mochte man nicht so recht unterscheiden, deshalb ist das teil auch gleich wieder schnell im paket retour verschwunden!!!
abgesehen davon war die weste nicht wirklich figurfreundlich...!!! :tmi: :tmi:
wie du siehst shopi, hast du da nix versäumt!!! :lachen:
außer einen lachkrampf wenn du mich in dem plüsch-outfit gesehen hättest... :lachen: :lachen:
ach mist!!! |(
ich weiĂź nicht was ich machen soll, also ich glaube die Bastille macht mehr her, oder?
Gibt mir mal nen Rat. :$
OK! WeiĂź dass einer ob man auch per Post umtauschen kann? :tmi:
huhu,
lasst es euch doch nicht so verdrieĂźen!
Ist aber auch wirklich ein Sch...tag heute.
Ich zieh mir gerade aus lauter Langeweile nach und nach den ganzen Taschen Sammlung Freds rein
so ähnlich shopi!!
stell´s dir mal vor:
die weste kĂĽrzer & alles in schwarz: jeans, langarm-shirt & meine langen haare...
muĂź ich nochmehr sagen...?? :x :tmi: :lachen:
Zitat von shopgirlUnd noch was lustiges :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Hab wegen meiner RĂĽckenschmerzen am Mittwoch Abend das erste Mal ein Rheuma Bad genommen.
OHHHHHHH MEIN GOOOOTT
Macht das ja nicht ! Ich hatte eine Stunde krebsrote Haut die gebrannt hat wie wild :lol: :lol: :lol:
In der Wanne hab ich dann die Packungsbeilage gelesen .......zu spät :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was macht man fĂĽr einen Sch.... manchmal
warum das??
hast du eine allergie auf äther. öle?
zuviel genommen?
empf. haut?
shopgirl,
falls du noch nach deiner "Surya-Outfit-Weste" suchst, wie findest du diese?
http://www.esprit.de/?LKZ=DE&r…anpid=1312066956941071360
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!