haha Facebook... Das ist einfach Sinnlos ich frag mich warum man das hat ?? Als ob wir Fremde in unser Haus lassen wĂĽrden O.o
:^) :^)
Ich habs ja auch xD
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Leute ich bin fix und alle..
Ich musste gerade noch ein Chemie Protokoll anfertigen...*totumfall*
-
:lachen: Oh nein :clap: Herzlichen GlĂĽckwunsch
Warum Chemie ? -
wie warum chemie?
-
Was ist ein Chemie Protokoll ??
-
guten abend ihr lieben! :hai:
-
Eine ausführliche Erklärung eines Versuches im Fach Chemie...
-
Ok
Chemie hatte ich fast nie :tmi: -
Aaaaaaaaaaaaah Ich habe Chemie immer gehasst!!!!! :envy: Du tust mit leid!!! :tmi:
-
Chemie :^) :^)
Die die schon mal in NYC waren, wo habt ihr gewohnt ?
Also Name vom Hotel und so ? -
ach Chemie ist doch cool Physik ist schlimmer! :lol:
schreib auch grad Chemie zusammen...
-
Zitat von pfingstrose
Patrick, wir waren im Hotel "The Time" wie der Name schon sagt nahe des Time Squares... Kleines Zimmer aber wohl im Gegensatz zu anderen sehr sauber, aber nicht gĂĽnstig...
Das sieht wirklich toll aus :clap: :clap:
-
Ja das stimmt. Ich liebe New York.
Das letzte Mal waren wir in The Michelangelo. Sehr Zentral aber bisschen zu viel des Guten :^) :^) -
Ich war schon 3 mal im Hotel "Metro", gleich neben Macys, sehr zentral, sehr sauber, mit FrĂĽhstĂĽck und geile Dachterasse, aber auch nicht billig! "Thirty Thirty" ist auch zu empfehlen, geh aber bloss nicht ins "Madison" gaaaanz schlimm...Willst du bald nach NYC?
-
ich habe keine feste regel fĂĽrs aussortieren. alle paar monate schaue ich einfach mal durch oder wenn ich merke, das der schrank zu voll wird. dann sortier ich aus was ich lange nicht anhatte und auch mit sicherheit nicht mehr anziehe.
so mache ich es auch mit handtüchern und bettwäsche. ich bringe dann immer alles zum frauenhaus. -
Ich habe vor einer Woche den LV-Katalog bekommen und nicht reingeschaut. Nun mache ich den Umschlag auf und sehe auf einer Seite die ganzen neverfulls auf diesem Gras stehen... (WOOOWW, die Bilder im Katalog sind sooo märchenhaft und sooo schön) und siehe da, eine aus Kroko??? oder was soll das sein??? Gibt es eine Neverfull in Kroko?? :o Wunderschön :tmi:
-
ja die gibts auch in Kroko
-
aber nicht auf der HP. Nur im Shop?
-
wenn ĂĽberhaupt ja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!