Petra,
zu und zu sĂŒĂ! :clap:
Danke fĂŒrs Zeigen.
Petra,
zu und zu sĂŒĂ! :clap:
Danke fĂŒrs Zeigen.
Hey ihr ,
Ich bin weider da und wollte ich mal wieder melden
:clap: :clap: :clap: Ich freu mich :clap: :clap:
Na toll! Also drei Taschen kann ich jetzt wirklich nicht kaufen wie findet ihr die hier? Es ist die Greenwich PM :$
http://images.google.com/imgreâŠls%3Den%26sa%3DN%26um%3D1
Guuuuuuuut, dann kann ich die ja schonmal aussortieren, bei der Auswahl! :lol: Ich bin leider noch total unentschlossen.
Eine Agenda und eine neue Geldbörse sollen es ja auch noch werden und dieses Multicolore Tuch in schwarz. :tmi:
Zitat von PoldiMein Traum war mal, in einem langen weiĂen Kleid zu heiraten mit der Steckbrieffrisur von Kaiserin Elisabeth von Ăsterreich.... aber das mit den Haaren bis zu den Knien, nun ja, das dauert noch was. :lol:
HĂ€ttste halt mit der Hochzeit noch ein paar Jahre gewartet ...
War nur :lachen:, aber fast so lang sind deine Haare doch?
Ist der Gurt nicht auch bei der Bastille und die finde ich doch so toll! :inlove:
Zitat von Poldi
Wir haben schon fĂŒnfeinhalb Jahre als beste Freunde vergeudet, sind dann 2006 zusammengekommen und haben 2008 geheiratet.
Sei froh, dass es nur fĂŒnfeinhalb Jahre waren, wir haben fast 30 (!!! ) Jahre als ebenfalls beste Freunde verschwendet und 2000 geheiratet. :rock:
Ich habe auch noch Hunger!
Kennt sich jemand in Hamburg aus, dort wollte ich nĂ€mlich meinen ShoppingSamstag verbringen. WeiĂ jemand ob da Hermes, LV u.s.w relativ in der NĂ€he liegen??? Als ich in Köln war wurde ich ja angenehm ĂŒberrascht dort liegt nĂ€mlich alles nebeneinander!
Hallo,
weiĂ einer ob Chanel nur Damenartikel produziert? :^)
Oh Poldi das Hochzeitsfoto ist sehr schön und das von deinenm Haar natĂŒrlich auch! neidischbin... :doh:
Also, das outfit, was du trÀgst, sieht viel schöner aus als Sissi!
Shopgirl, hab mir heute ein gaaanz sĂŒsses lila Oberteil von Hilfiger Denim gekauft, wĂŒrde prima zu Surya passen und bischen lĂ€nger und weiter (man sieht aber nicht aus, wie schwanger), top fĂŒr die 42iger, wie uns!
Vielleicht mach ich morgen ein Foto, heute keine Zeit mehr, da mein Mann heute 40 wird, bzw. geworden ist und wir ein bischen feiern wollen!
Haben so schönes Sonnenwetter! Euch allen einen schönen Mittwoch noch!
kai es gibt doch auch krawatten etc.
mamamia: feiert schön :d:
hallo mamamia,
euch auch einen schönen Tag und dem Geburtstagskind GlĂŒckwunsch und alles Gute!
Oh Danke ihr LIeben, das werden wir, die richtige Party steigt erst am Samstag... :o :lol:
Hey gestern war ja gar keine Fam. Gneis dabei?!! DafĂŒr dieser Konsul, ist ja wohla uch nicht ganz dicht!!! Oh Mann, bei manchen könnte man echt denken, je mehr Kohle die haben um so abgedrehter...
huhu, keiner da?
Doch ich wie gehts dir ?
gottseidank :sweat: ,ich dachte schon, ich mĂŒsste hier allein versauern
o danke, mir gehtÂŽs gut, wie geht es dir?
hach, sind wir höflich, was?
Bist du MĂ€dchen oder Junge?, sorry [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/s0witu.gif]
da steht doch LG PATRICK
Zitat von elagottseidank :sweat: ,ich dachte schon, ich mĂŒsste hier allein versauern
o danke, mir gehtÂŽs gut, wie geht es dir?
hach, sind wir höflich, was?
Bist du MĂ€dchen oder Junge?, sorry [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/s0witu.gif]
:lachen: :lachen: muĂ mal gerade lachen liebe Ela :lachen: :lachen: aber der Name Patrick hört sich fĂŒr mich nach Jungs an. So steht er in der Sig :lol: :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!