allgemeines Geplauder

• röschen, ich geb dir mal nen tipp! :lol:

kauf was das zeug hÀlt solange ihr noch keine kinder habt! denn wenn du erstmal schwanger bist, ist auf einmal alles andere wichtig und du guckst dir nicht mehr stundenlang taschen an, sondern kinderwagen, maxi cosi, babyklamotten, stubenwagen, laufgitter, liest nach welcher schnuller und flÀschen gut sind und welche nicht.... und dabei wirst du ganz gaga weil so ein kinderwagen locker mal so viel kostet wie zwei leos oder zwei speedys :lachen:

ich freu mich, wir fahren nun zu meinen eltern und dort gibt es echten ostfriesischen grĂŒnkohl mit allem was dazu gehört!

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Schönen guten Mittag, eh der MC Schrank ist ja soooo geil Shopgirl! Und du sagst, du hast jetzt erstmal genug an Taschen, glaub ich dir nicht... :lol: :lol: :lol: Freue mich schon, wenn du ne neue "Liebe " findest, setzt die immer so schön in Szene!
    Stimmt Sanni, Taschen interessieren einen nicht mehr so in deinem Zustand,nimmst du den bugaboo Kinderwagen, den finde ich toll...und ne Freundin hatte den von mir und war total begeistert, ist der der LV unter den KinderwÀgen, oder?
    Sagt mal hat jemand ein schönes Rezept fĂŒr eine Bowle???? :geek: :geek: :geek:
    Schönen nachmittag noch!

• Zitat von pfingstrose

Sannilein, ich hab auch direkt mal einen Jimmy Leo ersteigert!

:rock: :rock: :rock: herzlichen glĂŒckwunsch!!!!!!!!

- Carrie Bradshaw -

• Sag mal Pfingstrose, wie lange bist du denn noch auf Sylt??? Mir kommts so vor, als wĂ€rst du schon 2,3 Wochen da... :tmi:
    Och ich beneide dich, wÀre auch gern da, schönes Buch und viiiel schlafen und bischen Nase in den Wind strecken...

• röschen, hab gestern abend die sturmwarnung fĂŒr die nordsee gehört und musste gleich an dich denken. könnt ihr nicht irgendwo schön wellness machen mit sauna, kosmetik usw? das ist doch herrlich, wenn draußen so sch....wetter ist.
    lg milli

• Ach Mensch das ist ja Ă€rgerlich...mit dem Sauna defekt!
    Bei uns stĂŒrmt es hier auch wie verrĂŒckt und da kann ich mir echt vorstellen, wie es an der Nordsee ist! Huiiii,haltet euch schön fest! :lol:

Danke Britti, werde ich vielleicht machen, muss mal Probetrinken...
    Habe gestern schon unsere Weihnachtssachen aufgestellt, bloss noch nichts angemacht, das machen wir erst am 1. Advent, vorher haben wir noch grosse Party, mein Mann wird ĂŒbermorgen 40...Muss noch soviel vorbereiten |(

• :hai:

ach röschen ich hoffe ihr habt morgen mal wieder ein bissel besseres wetter! damit ihr die letzten tage noch so richtig genießen könnt.
    stimmt irgendwie was mamamia sagt, mir kommt es auch so vor, als wĂ€rst du schon wochenlang weg. komisch kein zeitgefĂŒhl.

ich arbeite heute bis 16 uhr und dann gehen wir uns ein haus anschauen. danach geht's noch auf den weihnachtsmarkt. wird heute eröffnet. mal sehen was ich da leckeres finde ;)

- Carrie Bradshaw -

• röschen, das ist ja nÂŽding! alles im haus und kannst es nicht nutzen :@ ....also gut, da ihr ja noch bis donnerstag dort seid, gönnt euch doch noch einen feinen tag.... so wie das wetter aussiehet wirds wohl so bleiben: dann laßt es euch im spa gut gehen, egal wie es draußen stĂŒrmt...
    lg
    milli

• ja wir wĂŒrden gerne nun was grĂ¶ĂŸeres haben. wir haben viel ĂŒberlegt und geplant, aber hier haben wir einfach zu wenig platz auf kurz oder lang. wir haben fĂŒr dieses haus zwar eine kaufoption, aber es spricht zuviel dagegen.
    im ersten jahr vom baby gehts. wir werden mein ankleidezimmer erstmal ausrÀumen und dort ein babyzimmer machen. aber mein schatz möchte eben gerne das ich mein ankleidezimmer wieder bekomme und meine sachen wie jetzt auch schön hinstellen kann.

- Carrie Bradshaw -

• Was muss man eigentlich machen bzw. haben um zu so einem Event eigeladen zu werden? ( einen bestimmte Umsatz, Beziehungen oder was....)! Ich wĂŒnsch dir viel Spaß da, aber ich weiß leider auch nicht was man da anziehen könnte! :tmi:
    Ach ja SANNI dieser Kakao am Stiel, den du mal empfohlen hast ist wirklich sehr sehr lecker! ( Ich habe mir den auch mal bestellt und er ist heute angekommen) :):):)
    Lg kai :):):)

• @shopi: puh, schwierig...
    wenn ich kA was ich wo anziehen soll, greif ich meistens zu einem klassischen hosenanzug!! ich persönlich finde da kann man nichts falsch machen, passt immer & man ist weder over.- noch underdressed...
    mit passender tasche & ev. einem tuch bist du sicher der hingucker...!! ;)

@kai: wo hast du denn den kakao am stiel bestellt...??????
    hab letztens schon fast zu sabbern begonnen als sanni davon erzÀhlt hat... :P:P:P
    ich bin ja soooo ein schleckermÀulchen... :lol: :x

„Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

• wie wĂ€re es mit ner schlichten schwarzen hose und ner bluse oder nem polo? evtl. ein schlichter rock? und dann wie glĂ€mi sagt aufpeppen mit tasche und tuch.

- Carrie Bradshaw -

• Shopi!? Dann geh doch in deinen Kleidungsstiel dahin, Hauptsache du fĂŒhlst dich wohl! Aber so ein Event kannst du dir doch nicht entgehen lassen! Du siehst doch mit Jeans immer super aus, also komm geh da doch bitte hin! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!