allgemeines Geplauder

• Zitat von sanni

na mal sehen wann das baby dann tatsächlich kommt. ich glaub die chance das es an dem errechneten termin kommt ist gering oder?

ich hab grad ne baby armani jeans auf ebay gefunden :inlove:

Auf den Tag genau ist eher unwahrscheinlich. Meine Tochter kam 7 Tage zu spät und mein Sohn 2 Tage zu früh :?:

Och ne Babyjeans, zeig mal :clap:

• ich war ganz pĂĽntlich,tag genau!!! :lol:
    und ich mag es nicht,wenn jemand sich verspätet,oder zu früh dran ist. ich habe mich mal bei meine mutter beschwert,dass meine freundin nie püntlich sein kann.oder ist sie eine stunde zu spät,oder kommt sie halbe stunde zu früh.da hat meine mutti erzählt,dass es sicherlich davon kommt,dass ich selber püntlich auf die welt gekommen bin. :rock: der arzt hat gemeint,frau x.y,sie haben morgen ihr grosse tag.wenn ich gesagt habe,ihr tochter kommt morgen auf die welt,dann ist es so.
    Langustinchen,ja,zwillinge haben was,aber oh gott,kann manchmal mit mir schwierig sein.... :$ sogar fĂĽr mich bin ich mal zu viel :tmi:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• meine freundin hat mich gerade angerufen. sie war heute in salzburger store,hat sich die galliera gekauft.
    sie wird aber nie wieder hinfahren. ĂĽber eine unfreundliche beratung hat sie schon oft geklagt. heute war das auch nicht anders.
    die tasche kostet bei uns 10 euro mehr,als auf die homepage. sie wollte sich erkundigen,warum. die verkäuferin hat mit die schulter gezuckt,und gefragt,ja,wollen sie jetzt die tasche,oder nicht???? sie weiss nicht,warum da teuerer ist,ist ihr aber eh egal.
    dann wollte meine freundin eine katalog. hätte 10 euro gekostet.
    ich weiss es nicht,ich habe noch nie eine bekommen,oder gekauft. kann das stimmen?
    sie ist stinksauer,und hat mir erzählt,wenn sie die tasche nicht seit monate so gewollt hätte,und nicht 200 km dafür fahren musste,hätte sie nicht gekauft. aber so richtig freuen kann sie sich darüber-noch-nicht.
    sie hat die verkäuferin arrogant beschrieben. nächstesmal fahrtsie mit mir nach wien!!! :rock:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• oh das ist ja echt eine unfreundliche Verkäuferin gewesen... also ich kann nur sagen, in Berlin (Kuhdamm) und Hamburg wird man sehr gut behandelt. Ich war am Freitag fast 2! Stunden da (Hamburg) und habe alles mögliche ausprobiert und angeschaut und natĂĽrlich auch gekauft. :tmi: Ich habe 2 mal Getränke angeboten bekommen, es wurde alles wunderschön verpackt und ich bin sowas von glĂĽcklich aus dem Laden gegangen. hach... Aber wenn ich gleich blöde behandelt worden wäre, hätte ich wohl nicht so viel gekauft und wäre wohl eher unglĂĽcklich rausgegangen.Irgendwie kann ich die freundin verstehen, denn wenn das Kauferlebnis nicht schön ist, regt man sich darĂĽber erstmal so auf, dass man sich am Wesentlichen garnicht so richtig erfreuen kann.

• ja,shiva!!! und sie ist wegen mir LV sĂĽchtig geworden.bei mir hat sie erst eine tasche gesehen...und hat sich verliebt!-in die tasche- habe ihr am anfang immer ĂĽber die freundliche bedienung geschwärmt,und jetzt glaubt sie mir nix mehr. :tmi:

• Zitat von sanni

wie niedlich!!

oh, sanni-erstmal möchte ich dir gratulieren & wünsche dir von :l: alles, alles gute für deine schwangerschaft & dem neuen leben das in dir heranwächst!!!! :)

ich gucke jedesmal bei sorelle ramonda die burberry babykleidung, very cute!!!!!!!!!!! :inlove:
    diese winzigen designer-teilchen sind sooo putzig, ist bestimmt das erste was ich machen werde, wenn wir ein kind bekommen-babykleidung kaufen!!!!
    das hat aber noch ein bissi zeit...

„Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

• Ja aber dafĂĽr kannst du ja nichts, dass die Verkäuferin zu ihr so unfreundlich wa. Es sind bestimmt nicht alle so und falls es ein nächstes Mal gibt (vielleicht in einem anderen Store) hat sie sicher auch ein schönes Erlebnis. Ja ich weiĂź ,gerade bei der Ersten Tasche möchte man ja, dass alles toll ist, damit man sich noch mehr dran erfreuen kann (hi das hört sich ja an). Welche Tasche hat sie sich denn gegönnt?

• die galliera pm. statt 840 kostet bei uns 850 euro.
    ich wollte,dass sie meine tivoli gm abkauft,aber sie ist halt in galliera verliebt. sie wollte lange mein tivoli,aber damals wollte ich noch nicht verkaufen. jetzt wollte ich weghaben,aber sie hat nur noch die galliera in auge gehabt. kann mann nichts machen. :lol:

• die Galliera ist aber auch wunderschön. Hat sie sie in Mono oder Azur? Sie hat in Ă–sterreich gekauft, oder? Ich habe schon mal gehört, dass die Sachen dort manchmal andere Preise haben (teurer sind). Aber scheinbar ist das in einigen Ländern so, dass LV unterschiedliche Preise hat. Trotzdem kann die Verkäuferin mal freundlicher sein, finde ich.

Die Tivoli GM finde ich auch total klasse. Gibt es die nur in Mono?

• ja,die freundin hat die Galliera in mono.
    ich glaube schon,dass die Tivoli nur in mono gibt. aber seit ich die Neverfull habe,trage die Tivoli nicht mehr. und in sommer habe gerne mein Bosphore.
    ich habe mal öfters aus Wien was bestellt,und die preise waren immer 5-10 euro teuerer,als in Deutschland. gut,das ist kein grosses geldunterschied,aber du hast recht,etwas freundlicher geht immer. ;)

• kann sein,Diamond.
    nächste woche bin ich in Deutschland,und samstag bis montag in Berlin.da freue mich schon sehr. dort habe ich mal zeit ein bissen umschauen.kaufen werde ich nichts,aber in manche LV geschäfte schaue sicherlich rein.
    mein mann hat runde geburtstag,wo wir in Berlin sind. ich habe ihn das hier geschenkt:
    http://www.proflight.de/-profl…nds.php?navanchor=1010011
    kennt von euch jemand?
    und die Hexenhaus???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!