danke lina ja ich bin schwanger :rock: :rock: :rock:
ich hatte es auch noch nicht wirklich bekannt gegeben. eher immer so andeutungen gemacht *ganzgeheimnisvoll* :lachen: aber da ich vor freude platze kann ich es nicht mehr fĂŒr mich behalten :$
danke lina ja ich bin schwanger :rock: :rock: :rock:
ich hatte es auch noch nicht wirklich bekannt gegeben. eher immer so andeutungen gemacht *ganzgeheimnisvoll* :lachen: aber da ich vor freude platze kann ich es nicht mehr fĂŒr mich behalten :$
:clap: schöööööööööööön dann bist du bald auch mama und wirst schön brav eine tasche nach der anderen in die versenkung schicken :rofl:
was fĂŒr ne wickeltasche darf demnĂ€chst einziehen? :lol:
ein mÀdchen ist toll aber sowas von zickig :lol:
Liebe Sanni! :clap:
Ich dachte schon ich hÀtte mal wieder was verpasst! :tmi:
Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch und lass es dir/euch gutgehen! :hug:
Jetzt verstehe ich auch, wie Du es Deinem Wichtelpartner einfach machen kannst mit einem Geschenk :rofl: :rofl:
gab es hier leider gar nicht. aber ich hatte gestern auf ebay den leo erwischt. der wurde heute auch schon abgeschickt! bin gespannt.
danke shopi und susy!
lina das hĂ€ttest du wohl gern was :lachen: ich werde weiterhin fleiĂig meine speedys schleppen, mir doch egal ob das praktisch oder unpraktisch ist :lachen:
ich hab mir wickeltaschen von juicy ausgesucht. nur welche es wird, weiĂ ich noch nicht. die mini lin wickeltasche wĂ€re natĂŒrlich der knaller. aber die ist mir zu teuer. aber falls jemand eine gebrauchte auf ebay entdeckt, sagt es mir bitte! aber nach möglichkeit die dunkle, so das sie zu meinem mini lin speedys passt.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
SANNI
Das sind ja tolle Nachichten
Ich wĂŒnsche dir alles gute fĂŒr dich und dein Nachwuchs. Wenn es so wird wie die Mutter, wird nix schief laufen
Ich freu mich soooooooo fĂŒr dich : D :inlove: :inlove:
danke imtgra, da werd ich ja gleich rot :$
shopi :lachen: ich merk es mir!
susy ich bin mir fast sicher das meine leos nach ein paar tagen alle aussehen wie na du weiĂt du schon
ja je dĂŒnkler die tasche, desto besser und vom leo wird nichts mehr ĂŒber bleiben. alle fĂ€den verteilt :lachen:
das sagt ihr ja alle nur, weil ihr meine sachen wollt :lachen:
Also ich will deine Sachen zwar nicht haben :lachen: aber trotzdem möchte ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich gratulieren! :inlove: :inlove: :inlove:
susy :lachen:
danke daniel!
Grosse Freude :inlove: :inlove: :inlove: ...
Bald wieder ein neuer Erdenbewohner :clap: :clap: :clap:
GlĂŒckwunsch liebe Sanni auch von mir
Ich fĂŒrchte doch, es wird wohl die Schweinegrippe sein! Viele meiner Freunde haben sie auch heute bekommen, ich geh aber erst morgen zum Arzt. -.-
Ich habe etwas Angst. :tmi:
Hej Sanni...
HERZLICHEN GLĂCKWUNSCH...Ich freue mich fĂŒr euch...! Wenn es dann da ist machste einen GlĂŒckwunsch Fred auf...mein neues Accessoir :lachen:
Und als Geschenk zur Geburt gibts den Mini Sac HL Speedy :lachen:
Und ich finde es sehr nett und toll, dass du es bei uns bekannt gibts,...wir sind echt wie ne family :rock:
Wickeltaschen gibts auch von LV...LV hat doch an alles gedacht...der Diapper Bag ist mit herausknöpfbarer Wickelunterlage
Das Erste Taschentreff-Baby :rock:
Wenn es soweit ist, machen wir dann hier die Namensabstimmung :lol:
Vielleicht Armani oder Miuccia :lachen: :lachen:
Oh je, stimmt, den Leo kannste dann erstmal einmotten Baby :puke: macht sich nicht wirklich gut drauf :tmi:
Kai, geh bloĂ bald zum Arzt, damit der schnell einen Abstrich machen kann
Musst du dich nicht vorher anmelden da? Darfst doch nicht einfach so in die Praxis marschieren, bei der Ansteckungsgefahr :o
danke keepi! das kann ich vor euch doch nicht geheimhalten
ich hÀtte am liebsten diese wickeltasche:
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3087/2560173087_e326c83072.jpg]
@ kai: gute besserung! geh fix zum arzt, der hilft dir schon. besser als es noch zu verschleppen! das schaffst du schon!
Nicole, falsch ich glaube unser Mitglied naddel war schon frĂŒher dran
Die wĂŒrde ich auch nehmen an deiner Stelle sanni :inlove:
Ich halte die Augen offen :clap:
Ach echt keepi???? Das ist mir ja komplett entgangen :o :o :o
@ langustinchen: das ist aber ein sĂŒsses bild!
diese hier gefÀllt mir auch: [Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/02/i/000/f8/b7/e87d_1.JPG]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!