ich kaufe sie entweder bei nanu nana oder in einem weinladen, die auch schoko spezialitĂ€ten fĂŒhren.
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Sanni rose oder hellblau????
Gehts gut?
Bei uns ist so ein sch....wetter, hab mir heute paar Stiefel gekauft zum Rock, denn morgen gehts zum Martinsgansessen, bei uns ist ja morgen Feiertag... :clap:
Wie gehts, Nicole? Arm schmerzt noch?? -
das kann ich dir im dezember sagen ansonsten alles gut! und bei dir? auch wieder gesund?
ich will auch nen feiertag... pffff.... auf jeden fall viel spaĂ und guten hunger morgen und von den stiefeln gibts da auch ein foto? :geek:
-
Alles ok mamamia, nur noch ein Huckel auf dem Arm :lol:
Wie? Schon wieder Feiertag bei euch? Was denn nu schon wieder? :devil:
Stiefel, Rock? Zeigen :clap:Dein Hals wieder einigermaĂen?
-
wir wollen auch feiertage stimmts nicole? |( ich glaub wir ziehen um :lachen:
-
Jaaaa Ich glaub auch, aber dann mĂŒssen wir in den Osten ziehen, die haben die meisten Feiertage. Warum eigentlich :@
-
Lecker Nusshörnchen :clap:
shopi, ich glaube das kann man behandeln
Wo hast du die denn schon wieder gesehen? -
jetzt auch krank!
-
ich komme grad von h&m zurĂŒck :tmi: und ich konnte mich nicht beherrschen, das war es mit den vorsĂ€tzen :wasntme:
-
wie wÀre es wenn du ihn hier postest: Tolle Online Shops?
-
Hallo Langustinchen,
klar darfst Du das machen . Wir haben hier auch irgendwo einen Thread wo man links von Onlineshops einstellen kann.
Ich kann ihn aber gerade nicht finden :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: -
:lachen: :lachen: :lachen: oh Sanni Du warst schneller wie ich . Ich habe den Thread einfach nicht gefunden :tmi: :tmi:
Wie geht es Dir ist alles in Ordnung ?? Denk dran, halte dich schön von den Leuten mit der Schweinegrippe fern. -
alles prima bei mir und bei dir?
ja ich halte so gut es geht abstand zu kranken menschen und nach jedem dritten/vierten kunden desinfiziere ich mir die hĂ€nde. habe dieses desinfektionsgel auch in der handtasche immer dabei. groĂe veranstaltungen meiden wir auch.
-
-
-
was hast du denn gekauft sanni :lol:
wann machst du uns wieder mal schöne stylingfotos :inlove: find deine kombis immer so toll :clap: -
von mir auch an Kai!
Was hatse denn zugeschlagen, SAnni...Hast du denn noch Ăbelkeit? Dann vielleicht rosa...was sagt dein GefĂŒhl?
Wer guckt heute die Auswanderer? MIt der operierten Frau in Monaco, gaaanz schlimm..., brauchen jemand der den Kindern das Essen beibringt! -
ich habe das hier gekauft
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/28bzi3k.jpg]
ja ĂŒbelkeit ist immer noch morgens. aber es sollte langsam besser werden. gefĂŒhlsmĂ€Ăig weiĂ nicht, das ist eher wunschmĂ€Ăig :lol:
weià noch nicht was wir nacher gucken, aber auswanderer wÀre ne option!
-
shopi direkt ĂŒber dir ist ein foto von meinem einkauf. das passt leider nicht an die schneiderpuppe
-
oooh bist du schwanger? das ist mir irgendwie entgangen :tmi:
falls ja, HERZLICHEN GLĂCKWUNSCH!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!