allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dass einige Sachen scheinbar noch zu bestellen sind, ist ein Fehler auf der Seite. Wenn man zur Kasse geht, steht ausverkauft!
-
:clap: neuchen hab mir genau die gleichen sachen bestellt. ich hoffe, dass es nicht der wahrheit entspricht, was man so über die qualität hört.
angeblich sieht das voll billig aus und der leo sei dĂĽnn und sein geld nicht wert
wie war denn die qualität der tasche, die du im laden gesehen hast??? also die mw sachen fand ich eigentlich nicht billig wirkend. auch die reisetasche hatte eine schöne und gute qualität!!! der gürtel und die tücher übrigens auch. -
Wo steht denn Schlechtes über die Qualität?
Ich habe mir die Schuhe im Laden angeschaut, sahen relativ gut aus, genauso die übriggebliebenen Taschen. Die Kleidung ist für den A... :lachen: Hat mir jetzt persönlich nicht gefallen, außer dieses Glitzer-Top, war aber keines mehr da bzw. so ne Trulla hat sich das letzte geschnappt. Aber die Schuhe fand ich im Allgemeinen super und wenn alles glatt läuft, dann hatte ich evtl. heute super viel Glück damit -
Zitat von Neu
Shopgirl, komme gerade von H&M in Stuttgart. Dort hängen ein paar Oberteile noch rum, die Tasche für EUR 199,00, dann diese Damenschuhe, die eigenlich keine sind. Dann gibt es diese Highheels in blau, alle in Gr. 40. Keine Weste, keine Schals mehr.
Ich habe am 14.11., nach langem Kämpfen mit dem abgesoffenem Server, diese Nietentasche bestellen können, den Schal. Grauer Leo :lachen:
die nietentasche hatte ich auch bestellt
und den leo hatteich anfangs auch erst im körbchen, hab ich aber dagegen entschieden -
ich hab das tuch grad auf ebay geschnappt nur weil ihr mich hier so anfixt :tmi:
-
:lol: gratuliere sanni!
du wirst es bestimmt vor uns bekommen, weil hm erst ende nächster woche liefert. kannst uns dann schon mit tragebildern einstimmen :rofl:
was hast du denn dafĂĽr bezahlt, wenn man fragen darf? gestern hab ich einen beobachtet und der endete bei 70 euronen :tmi: -
danke :$ ich hab mit porto jetzt 54 gezahlt. fand ich noch ok. zumindest gĂĽnstiger als der graue lv leo auf ebay
-
Ich doofe, den Schal hätte ich auch für meine Tochter nehmen können :fubar: :fubar: :fubar:
Die Tasche mit den Nieten hab ich auch bestellt. Die kleine Umhängetasche war schon weg? hat die jemand bestellt?
Und die graue Herrentasche fand ich auch nicht schlechtSo ging es mir übrigens auch, zuerst war alles lieferbar, dann an der Kasse wurde es aus dem Warenkorb automatisch gelöscht
-
ich halt die augen auf nicole, vielleicht hat man ja wirklich noch glĂĽck das einiges retour geht.
-
Hey na ihr lieben, nach langer Pause bin ich auch mal wieder da!
Wie geht´s euch so?
Lg Philip
-
Zitat von Philip2911
Hey na ihr lieben, nach langer Pause bin ich auch mal wieder da!
Wie geht´s euch so?
Lg Philip
:hai: :hai: Hi Philip hab mich schon gewundert .Alles klar bei Dir ?
-
oh philip wo kommst du denn her, warst ja wohl verschollen
-
Joa geht so, und selber???
Hat sich ja viel getan bei euch
-
guten morgen ihr lieben,
jemand da und lust auf nen tee?
-
Morgen :hai:
Tee? Nee lass ma, danke :worried:
-
lieber kakao gell?
kennst du dieses kakao am stiel? den gibts in verschiedenen sorten und wird in heißer milch aufgelöst. total lecker!
-
nee, den kenn ich nicht :o nie gehört :tmi:
-
[Blockierte Grafik: http://www.theobroma-cacao.de/shop/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/c/h/chocobello-weiss-trinkschokolade.jpg]
wir nehmen entweder weiĂźe schoki oder karamel. es gibt aber auch noch orange, zimt, zartbitter und chili.
-
Wo gibt es die? Welche Firma?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!