Guten Morgen...Ich bin so froh, dass endlich mein Halsweh nachlÀsst, hab mit gestern abend Wick Medinight gegönnt und ganz toll schlafen können...
Wie gehts unserem Sanatorium?
Oh Langustinchen ich freu mich schon auf BIlder von deiner Neuen...( hast du die Cube verkauft?) und Shopgirl von dir hÀtte ich gerne jeden Tag Stylingfotos!!!!
Dann euch allen einen schönen Freitag!
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen ihr Lieben :hai:
bin wieder so halbwegs unter den Lebenden :lol:
Hatte gestern noch richtig Fieber und Kopfschmerzen und war um 21 Uhr im Bett, nachdem ich den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht hab :oHeute Morgen hab ich noch Kopf und Gliederschmerzen und mein Arm ist total angeschwollen an der Einstichstellen :tmi:
Es ist wie eine fette Grippe ohne Halsschmerzen, Schnupfen und Husten :devil:
Heute Nacht hab ich gefroren und geschwitzt im Wechsel :o
Mein Körper wehrt sich anscheinend tierisch gegen das Schwein.Schön, dass es wieder bergauf geht Claudia :clap:
Aber shopi sollte wohl doch mal zum Arzt oder???
Die Lila Schuhe sind der Hammer :rock: -
Oh Nicole, das ist ja Mist...Mein Mann klagt auch ĂŒber einen schmerzenden Arm, nach 3 Tagen immer noch!!!!
Ja mir gehts auf jeden Fall besser, habe aber mein Soll auch erreicht fĂŒr diesen Winter! Dankeschön! :x :x :xHab meinem Mann ein Weihnachtsgeschenk bestellt (bzw. DAS Weihnachtsgeschenk) den Hermes GĂŒrtel Quentin, ist ein WendegĂŒrtel mit Palladium Schnalle...sooo schön! Igendwie haben Keepall und die anderen Herren mich inspiriert und ich konnte nicht anders. Er ist schon auf dem Weg zu mir! Ach, was bin ich fĂŒr ne tolle Ehefrau! :clap:
-
-
guten abend, jemand da? :hai: :hai:
-
jaaaaaa und ich Àrger mich gerade TIERISCH!!
Ich habe bei ebay ne schöne Strickjacke verpasst-....argh :@
-
ohhh nein,nicht Àrgern!!
es kommt bestimmt bald eine viiiiiiiiiiiiel bessere :clap: :clap: -
ja das hoffe ich auch....grummel |(
Na ja---GELD GESPART, auch nicht schlecht..
Und sonst?
-
ich sitz hier und langweil mich, nachher kommen noch freunde zum pokern zu uns ( ich habs erst paar mal gemacht,ist aber ganz witzig)...ach ja....und ich will jetzt meine alma endlich verkaufen
und die bist bei ebay unterwegs? -
wieso haste kein geld fĂŒrs pokern? oder spielt ihr STRIPPOKER? :o
-
Zitat von keepall
wieso haste kein geld fĂŒrs pokern? oder spielt ihr STRIPPOKER? :o
ne,die typen mag ich nicht naggisch sehen ...obwohl die warscheinlich bei meinen pokerkĂŒnsten alle noch angezogen wĂ€ren und ich schon nach 20 minuten naggisch :lachen: :lachen:
ach,ich will mir mal wieder was kaufen,aber dafĂŒr muss mal erst n tĂ€schli weichen, und da ich die amla ja nie trage ....
was war denn das fĂŒr ein teil,das dir gerade durch die lappen gegangen ist? -
ach ein schicker cardigan in dunkelgrĂŒn..im military Look :rofl:
-
-
cardigan nicole
-
military look ist TOP!
-
Zitat von keepall
jaaaaaa und ich Àrger mich gerade TIERISCH!!
Ich habe bei ebay ne schöne Strickjacke verpasst-....argh :@
so ein mist, das kenn ich!!!! ich hab meine schöne lv kosmetiktasche vorgestern auch verpasst und dann wurde sie fĂŒr 60 euronen verkauft, ich könnt mich in den a.... beiĂen
aber nĂŒtzt ja nix- weitersuchen....drĂŒck dir auch die daumen
lg
milli -
-
guten morgen alle zusammen. ich bin auch mal wieder hier... :hai: wir waren am freitag auf einer pinkelparty die auch noch drauĂen stattgefunden hat *bibber*, gestern war dann die hochzeit einer freundin und heute steht noch ein geburtstag an. :yawn: dann werden wir anschlieĂend unseren hund von meiner schwester wieder abholen
und dann reicht es aber auch erstmal wieder. ich bin froh, wenn ich heute abend meine fĂŒĂe hochlegen kann. :rock: wĂŒnsche euch allen einen schönen sonntag. -
Hallo Rasi ,
wĂŒnsche Dir und natĂŒrlich den anderen auch einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es in strömen
Was ist denn eine Pickelparty ??? Ist das die Mettwurst die beim GrĂŒnkohl dabei ist.
Na das ist aber ein hĂŒbscher Hund , der schaut so lieb.
-
also bei uns sieht das wetter eigentlich noch ganz gut aus. noch. :lol:
man nennt es pinkelpartty, nicht pickel hummel. :lol: das ist eine party, die der mann fĂŒr freunde und verwandte organisiert, wenn die frau ihr baby bekommen hat. kennt ihr sowas bei euch gar nicht? oder nur unter einem anderen namen? das man das im november fast dezember allerdings auch drauĂen macht, davon wusste ich nix. :^) ich hatte einen rock an und meine fĂŒĂe sind mir bald abgefroren, so kalt war es. :o
der hund schaut nicht nur lieb, er ist es zum glĂŒck auch. wir können ihn problemlos ĂŒberall abgeben wenn wir mĂŒssten und jeder nimmt ihn gern. nicht, das wir dass jede woche machen wĂŒrden, aber wenn wir es machen mĂŒssen ist es besser als wenn du einen hund hast, den keiner nehmen will. :lol: er versteht sich super mit anderen hunden und auch katzen und sucht eher das weite, wenn es streit gibt. und menschen mag er sowieso total gern. er ist ein richtiger kuschelhund. :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!