allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
sorry,aber was ist kalblackleder? oh man,ich seh schon, ich muss noch viel lernen...
fĂŒhlt sich das wie leder an und sieht es wie lack aus? oder ist das lackiertes leder? -
-
-
mÀdels,welche tasche wird bei euch die nÀchste? schon ne idee?
-
-
@shopi: ich habe so wasserflecken auf meinen uggs, wie bekomme ich die denn weg? hast du ne idee? irgendwie bekomme ich die nimmer los
-
oh nein glÀmmi,dich hat bestimmt ein kranker angesteckt :tmi: :tmi:
-
Zitat von Chrissy
mÀdels,welche tasche wird bei euch die nÀchste? schon ne idee?
ideen hÀtte ich viele...!! :lachen: :lachen: :lachen:
eine neverfull, etwas in damier, vernis & epi...
mir wĂŒrde da genug einfallen!!!
kennst du zufÀllig jemand der nen geld-drucker hat...?? :lachen: :lachen: :lachen: -
also wenn ich nen gelddrucker kennen lern,dann werde ich mal fĂŒr dich mitdrucken
naaa, ne neverfull ist klasse ,und ich brauch auch eine neue geldbörse,und dann noch was hĂŒbsches fĂŒr meinen schlĂŒssel...ach ha, dann auch noch einen terminplaner :tmi:
-
Zitat von shopgirl
NÀchste Tasche ???? Nix nÀchste Tasche..... nun ist genug bei mir.
Ich hab mehr als genug. Mein Schatz will sich als nÀchstes die graphite Damier Chucks kaufen.
Ich hab erst mal Pause :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Flecken auf Ugg??? WĂŒrd vorsichtig mit feuchem Tuch wischen und dann sofort mit dem Fön drĂŒbergehn und trocknen.danke fĂŒr den tipp,werde es mirgen gleich versuchen, ich hatte wasserflecken vorne,und die gehen nimmer weg
jetzt sieht das voll scheisse aus vorne -
-
-
-
-
-
-
achja, die paul green von denen du erzÀhlt hast!!!
gefallen mir sehr gut!!! :inlove: :inlove:
sehen bestimmt super aus zur surya!! -
Zitat von shopgirl
Pflaster nehm ich auch mit :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Ich denk ja , Surya ist zu groĂ zu ner Tanzveranstalung , gell?
Aber ich MUSS sie mitnehmen und angeben :lol: :lol: :lol: :lol: :angel: :angel:ja, wahrscheinlich schon... aber egal... :lachen:
ich kann dich gut verstehen!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!