allgemeines Geplauder

• Zitat von shopgirl

wie hab ich reagiert???
    Was soll ich ner Frau sagen ,die keine Tasche besitzt und alles in den Taschen der Karottenjeans verstaut ;)

danke, shopi!!

keine tasche?? karotten-jeans?? :tmi: :tmi:
    na dann is mir alles klar...!! :lachen:
    naja, sowas soll´s auch geben... :x

„Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

• Zitat von Chrissy

kenn das auch glämmi, werde immer so schnell krank :tmi: :tmi:

mich wundert´s ja eh nicht, in der "verseuchten" umgebung (apotheke) wo ich arbeite...
    ein paar hundert kranke pro tag & der groĂźteil hustet & schnupft durch die gegend...

• Zitat von Chrissy

mädels,welche tasche wird bei euch die nächste? schon ne idee?

ideen hätte ich viele...!! :lachen: :lachen: :lachen:
    eine neverfull, etwas in damier, vernis & epi...
    mir wĂĽrde da genug einfallen!!!
    kennst du zufällig jemand der nen geld-drucker hat...?? :lachen: :lachen: :lachen:

• also wenn ich nen gelddrucker kennen lern,dann werde ich mal fĂĽr dich mitdrucken :)

naaa, ne neverfull ist klasse ,und ich brauch auch eine neue geldbörse,und dann noch was hübsches für meinen schlüssel...ach ha, dann auch noch einen terminplaner :tmi:

• Zitat von shopgirl

Nächste Tasche ???? Nix nächste Tasche..... nun ist genug bei mir.
    Ich hab mehr als genug. Mein Schatz will sich als nächstes die graphite Damier Chucks kaufen.
    Ich hab erst mal Pause :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Flecken auf Ugg??? Würd vorsichtig mit feuchem Tuch wischen und dann sofort mit dem Fön drübergehn und trocknen.

danke fĂĽr den tipp,werde es mirgen gleich versuchen, ich hatte wasserflecken vorne,und die gehen nimmer weg :(:(
    jetzt sieht das voll scheisse aus vorne :?::?:

• Zitat von Chrissy

oh nein glämmi,dich hat bestimmt ein kranker angesteckt :tmi: :tmi:

ich hab ja meinen mann schwer in verdacht... :x
    das hat man dann vom gesund-pflegen... :(
    aber dafĂĽr kĂĽmmert er sich jetzt ganz lieb um mich!! :inlove:

• Zitat von shopgirl

Nein Nein , jetzt ist gut. Mamilein sagte grade am Telefon : Du kannst doch immer nur Eine tragen
    RECHT hat se, MĂĽtter sind soooooo klug :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

wo sie recht hat, hat sie recht! :D:D

och menno,ich mag nen groĂźen zippy

• Zitat von shopgirl

Vielleicht leist ich mir in Thailand ein hĂĽbsches Fake :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ach was soll der geiz,kauf dir gleich zwei oder drei :lachen: :lachen: ;););) kommst billiger weg wie mit einem original ;););)

• Zitat von shopgirl

Vielleicht leist ich mir in Thailand ein hĂĽbsches Fake :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ja, genau... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ich hatte da heute schon so ein erlebnis... frage nicht... :x

• Zitat von shopgirl

Pflaster nehm ich auch mit :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich denk ja , Surya ist zu groĂź zu ner Tanzveranstalung , gell?
    Aber ich MUSS sie mitnehmen und angeben :lol: :lol: :lol: :lol: :angel: :angel:

ja, wahrscheinlich schon... aber egal... :lachen:
    ich kann dich gut verstehen!!!

• Zitat von shopgirl

Pflaster nehm ich auch mit :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich denk ja , Surya ist zu groĂź zu ner Tanzveranstalung , gell?
    Aber ich MUSS sie mitnehmen und angeben :lol: :lol: :lol: :lol: :angel: :angel:

klar nimmste die mir :clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!