Flamkuchen ist nicht ein sĂĽsser Kuchen^^
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ja mit quark und co zwiebeln und speck
-
oh! :o danke, für´s erklären!!
kenn ich gar nicht!! ich denke bei kuchen nur an was sĂĽsses!!
klingt aber auch sehr lecker!! ist das vielleicht so ähnlich wie eine quiche...??rose, nein-sagt mir leider gar nichts...!?!?
-
ja genau das ist so was ähnliches
-
-
Schlimme unterstellung!! :x
Hehe nein sĂĽsses esse ich schon gerne...
Kaufst du dir was von Jimmy Choo bei H&M ?? -
-
weiß jemand ob man Gäste mit auf ein Hotelzimmer nehmen darf?
-
Gibts da einen unterschied :$ :$
-
-
Also Dude ganz einfach:
Ist salziges da, esse ich es lieber wie sĂĽsses -
-
-
nein es ist nichts was in diese Richtung geht! Ich feier am Freitag in Köln und wollte dann noch ein paar freunde mit auf´s Zimmer nehmen zum vorglühen!
-
macht doch das lieber in einem lokal, oder warum nicht...?
-
ich habe eine Suite gebucht weil sonst nichts mehr frei war! ( 100 Quadratmeter ) Das möchte ich auch etwas ausnutzen und dann sind wir auch für uns.
-
also ich wĂĽrde sie mit hochnehmen kai :rock: :rock: :rock:
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe flammkuchen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
wünsch euch allen einen wunderschööönen guten morgen :rock: :rock:
-
Guten Morgen,
Leute ich liege flach
Habe mich gestern Morgen gegen die Ferkelgrippe impfen lassen. Muss ein Teufelszeug sein :o
Mein Körper wehrt sich wie blöd. Alle alle Anzeichen einer Erkältung bloß ohne Halsschmerzen und Schnupfen :@
Alle Knochen tun weh und etwas Fieber hab ich auch Die Einstichstelle am Arm ist dick, rot und riesigMeiner Freundin geht es genauso Wir wurden allerdings schon vorgewarnt, dass es so kommt :sweat:
-
Danke dir :hai:
Für die Überlegung ist es ja nun zu spät :^) Jetzt ist es gemacht.Hab im TV neulich eine Frau mit Schweinegrippe gesehen, die hat sich die Lunge aus dem Hals gehustet :^)
Nee, das muss ich nicht haben. Bei mir schlägt es immer gleich auf die Lunge :@
Jetzt kann mir kein Schwein mehr was anhaben :lachen: und vor allen Dingen, kann ich die Grippe nicht mehr weitergeben. Was ja auch wichtig ist. Dann breitet sie sich vielleicht nicht so aus, wenn mehrere so denken. Man hat ja doch ständig Angst, wo viele Leute sind, dass man sich anstecken könnte.
Noch zwei Wochen, dann brauch ich da nicht mehr groĂźartig drĂĽber nachdenken :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!