:shake: :shake: :shake:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Nee leider noch nicht, wann soll es denn sein? Musst ja auch mit der Regenzeit aufpassen! Was solls denn kosten? Ich möcht so gern mal nach Bali!
Oh ja NIcole,unser Sohn auch total erkältet, hustet und Schnupfen, hatten wir ja nach langem Hin und HerÜberlegen mit in Berlin, aber er war schlapp und blass und Augenringe...
Naja mein Mann lässt sich morgen Schweinegrippe impfen, ich bin noch am überlegen, was meint ihr? :o -
Ich auch noch nicht. Wo war denn jetzt Chris auf seiner Hochzeitsreise nochmal ??? War das nicht sowas :tmi: :tmi:
-
:hai:
wĂĽnsche den kranken kleinen gute besserung!
es ist fĂĽrchterlich kalt und grau hier. aber mal kein regen!
ich werde nicht impfen gehen. ist mir alles zu unsicher. der stoff wurde nicht richtig getestet bzw. die testzeit ist zu kurz und ich hab da eher angst als ein gutes gefĂĽhl.
-
Zitat von mamamia
Naja mein Mann lässt sich morgen Schweinegrippe impfen, ich bin noch am überlegen, was meint ihr? :oBei uns hat eine Kollegin Schweinegrippe. Die ist erst mal für 10 Tage krankgeschrieben und es geht ihr besch...
Das Schlimme ist, sie hat auch noch ein Baby angesteckt.Ich bin auch noch nicht geimpft und weiĂź auch nicht so recht. Die normale Grippeimpfung hab ich.
-
Oh je, wie schrecklich...
Sanni an deiner Stelle wĂĽrde ich auch nich gehen! Ich hab auch die normale Grippeimpfung, aber wahrscheinlich werde ich es auch machen, aber den KInder erspare ich es.Ach alles ein MIst!
Wenn ich raus schaue auch nur grau in grau, da könnte ich auch von Koh Samui träumen! -
ich hatte auf jeden fall vor meinen arzt beim nächsten termin mal zu fragen was er davon hält. aber im moment bin ich eher auf nein gestimmt.
bei meinem mann in der firma sind auch die ersten zwei fälle bekannt geworden. vorher war das alles weit weg und dann auf einmal ist es quasi direkt vor der haustür. das gibt dem anderen gleich nochmal ne andere bedeutung.
ich hoffe man kann den berichten trauen und daran glauben, wenn man gesund ist im weiteren, das man die schweinegrippe dann ĂĽberstehen kann.
-
Wow Shopi, BUCHEN!!!!!
Denk an deine lila Tasche und du im weissen Leinenkleid und lila FlipFlops am Strand...Schöööööön....und viele Fotos machen!Jajajaja...
Und ihr seid ohne KInder braucht nur ein Doppelzimmer und seid flexibel, hach ich beneide dich!!!! :$ -
Ich weiß auch nicht so recht was ich von der Impfung halten soll Soll ja ähnlich wie ne Grippeimpfung sein der Wirkstoff. Aber es dauert halt auch noch 4 Wochen bis er wirkt Wenn man sie dann bis dahin bekommt :o
Der Kinderarzt ab abgeraten die Kids zu impfen. Im Moment besteht noch keine Notwendigkeit, sagt er :sweat:
Aber ein besseres Gefühl hätte ich irgendwie schon, wenn wir alle geimpft wären, ich hatte ja auch schon drei Lungenentzündungen und mein Mann hat Asthma :o
und auch wegen der Kinder in der Schule, bei 1200 SchĂĽlern an der Schule Es soll aber an unserer noch nichts sein.
Ich bin da echt ratlos -
Also ich lasse mich impfen. Bin sozusagen ein Impffan. Aber ein paar Bedenken habe ich schon, muss ich sagen. Meine Mutter hat sich schon impfen lassen und keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Das lässt mich hoffen.
-
Hab gerade den Bericht auf Sat.1 gesehen schlauer bin ich jetzt auch nicht.
War aber heute Abend mit meinem kranken Kind beim HNO-Arzt er hat natürlich ne Nebenhöhlenvereiterung, war ja kar. Jetzt wieder komplettes Programm: Antibiotikum, Kortison-Nasenspray usw. In der Schule verpasst er unmengen :devil: Es geht aber auch nichts mal glatt :@
Aber na ja, beim Arzt jedenfalls hab ich dann gleich mal gefragt wie es ist mit dem Impfen. Er sagt, es ist ein toter Impfstoff, daher können keine großen Nebenwirkung auftreten, außer evtl ein bisschen Fieber oder Gliederschmerzen
Zwei Wochen dauert es, bis die Impfung wirkt.
Bei Asthma soll man sich impfen lassen. Wenn man zu LungenentzĂĽndungen neigt (ich hatte in den letzten 7 Jahren 3) streiten sich die Geister
Das dazu -
fehlen die Adressen immer noch?
hoffe, dass dein Kind bald wieder gesund ist! -
Oh Nicole, hatte dein Sohn nicht schon als ihr nach NY fliegen wolltet so ne schlimme Erkältung?
Das ist echt ätzend, wenn die Kinder krank sind! Hab meinen wieder in die Schule geschickt, er hustet zwar noch, aber der Husten löst sich zum Glück.
Also ich lass mich glaub schon Schweinegrippe impfen, KInder glaub ich nicht!Man ist so verunsichert irgendwie...Naja gute Besserung fĂĽr deinen LĂĽtten!Shopgirl, haste gebucht??? Ja, das mit den Kindern hatten wir schonmal, hast recht! Meinst du die Tasche wird dir geklaut? Nee glaub ich nicht! Freue mich schon auf Fotos...
Euch allen einen schönen Dienstag! Und Prost nochmal auf 20 Jahre Mauerfall...ich war auch auf der Demo!!! :rock: :rock: :rock: Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich immer wieder Gänsehaut! |(
-
Zitat von mamamia
Oh Nicole, hatte dein Sohn nicht schon als ihr nach NY fliegen wolltet so ne schlimme Erkältung?
Das ist echt ätzend, wenn die Kinder krank sind! Hab meinen wieder in die Schule geschickt, er hustet zwar noch, aber der Husten löst sich zum Glück.
Also ich lass mich glaub schon Schweinegrippe impfen, KInder glaub ich nicht!Man ist so verunsichert irgendwie...Naja gute Besserung fĂĽr deinen LĂĽtten!Shopgirl, haste gebucht??? Ja, das mit den Kindern hatten wir schonmal, hast recht! Meinst du die Tasche wird dir geklaut? Nee glaub ich nicht! Freue mich schon auf Fotos...
Euch allen einen schönen Dienstag! Und Prost nochmal auf 20 Jahre Mauerfall...ich war auch auf der Demo!!! :rock: :rock: :rock: Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich immer wieder Gänsehaut! |(
Joa in NY fette Erkältung, im September dann schon wieder Nebenhöhlen und jetzt wieder so richtig :@ Es wird nicht langweilig mit den Gören :lol:
War schon drauf und dran mich impfen zu lassen, jetzt rief mich mein Mann an, sein Kollege wollte sich gestern impfen lassen. Der Arzt weigert sich, weil angeblich die Verstärker oder Zusatzstoffe in dem Impfstoff, dieses Zeug sein soll, was im Irakkrieg bei den Soldaten verwendet wurde und ganz schlimme Nebenwirkungen ausgelöst hat. Und in den USA verboten ist.
Jetzt weiß ich wieder gar nichts mehr :xOh schön shopi, dass du gebucht hast :clap: und jetzt Paris :inlove: :inlove: :inlove: aber ohne Geld? :lol:
Ihr glaubt gar nicht, was ich gerade mache :sweat: Den Adventskalender für meine 19jährige Tochter :lol: Sie hat angedroht, dass sie noch bis 30 einen haben möchte :fubar: :fubar: :fubar: Natürlich nichts süßes, nur Hello Kitty und so ein Zeug drin :sweat:
-
nicole, das find ich klasse....ich mach das auch jedes jahr immer wieder gerne. und schön wenn sich die kids auch wenn sie schon soooooooo groß sind immer noch freuen können!
lg milli -
boooooooooooah,ich mag auch so einen adventskalender
-
Zitat von Chrissy
boooooooooooah,ich mag auch so einen adventskalender
Puuh :sweat: Nr 1 ist fertig :clap:
Für Mädchen ist das auch immer einfacher als für Jungs. Da fällt mir nix ein, gar nix
Bei Mädels kann man sich richtig austoben, Hello Kitty Krimskrams, Gesichtsmasken, rosa Blümchen-Taschentücher
Stifte von Esprit und Marc Jacobs, ach da gibt es soooo viel :inlove:Mein Mann möchte natürlich auch einen :devil: Da hab ich schonmal Rubbellose organisiert und Ü-Eier :lol:
-
Wow... Nicole, das ist super, ich komme noch mit Playmobil und Bayern München Kalender hin...Oh man jetzt weiss icha uch nicht ob ich impfen soll, naja mein Mann geht heute, mal sehn, wie es dem so gehen wird, davon mache ich es abhängig!
Shopgirl, gratuliere zur Buchung! Wir sind im Februar auch 2 Wochen in der Sonne, Florida...da freue ich mich auch schon soooo sehr drauf! Und nach Paris gehst du? Machst doch sicher einen Stop bei LV? :lol: :lol: :lol:
-
ich mach auch immer einen adventskalender fĂĽr meinen schatz. bin auch schon angefangen kram zu kaufen. ein bisschen fehlt noch und dann halt noch verpacken. geht aber schlecht wenn er mir immer auf finger schaut
shopi da können wir ja wieder viele tolle fotos hoffen :clap:
-
Zitat von mamamia
und mich kann man mit Auberginen jagen... :puke: :puke: :puke:
Bei uns hats geregnet,aber wirklich kĂĽhler ist es nicht geworden...
war heute morgen shoppen, eine Bluse von Marc Cain,paar Schuhe und Waschgel und Creme von Chanel und für die Kleine bei Zara 2 Jeans,Leggins, Tunika und ne Mütze(bei 27 Grad!!!) und für meinen Mann zum 40.einen Mont Blanc Füller für 520 Euro...(der muss ja lieb gewesen sein) jetzt bekommt er noch ne Gravur und nächste Woche hole ich ihn ab. :clap: :clap: :clap:Wow, der muss ja lieb gewesen sein, dass du ihm nen Füller für 520 € kaufst :geek:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!