geil
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
was ist fĂĽr euch das Beste Weihnachtslied?
-
-
Oh scheiße ich heul schon wieder vor lachen! ( das ist wirklich meine Schwäche wenn etwas lustig ist lach ich immer bist zum total Kollaps! :rofl:
-
-
ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit...man ist da immer wie verzaubert..
jedes Jahr schmĂĽcken wir bei meiner Oma den Baum, die hat noch echte Kerzen dran, also noch mit su uralt-Knipsern und tollen alten Kugeln und altem Baumschmuck
Ich finde das nostalgische Weihnachten viel schöner als das neu moderne, ich verbinde auch mit Weihnachten immer ein Schaukelpferd und Blechspielzeug..und einen Zug der um den Baum herum fährt :lachen: :lachen: :lachen:
Meiner Meinung nach, ist das moderne, so kalt und kĂĽhl...
http://www.youtube.com/watch?v=tVCDZaApwV8&feature=related und wenn beim Essen solche Lieder im Hintergrund spielen-TOLL TOLL TOLL!!
-
wie in die ecke
-
die tasche von shopgirl fliegt in die ecke
-
-
Zitat von keepall
ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit...man ist da immer wie verzaubert..
sehr schön ausgedrückt, keepi!! mir geht´s da ganz genauso...
es gibt viele tolle weihnachtslieder, aber einer meiner favorites ist "last christmas"...!! auch wenn´s viele nicht mehr hören können...
-
Last Christmas find ich auch toll :tmi: :lol: :lol: :rock: :rock: :rock:
-
man muss es ja zwangsweise toll finden, was bleibt einem anderes übrig?! Schaltet man auf einen anderen Sender um, läuft es entweder da auch oder es wird in den nächsten zwei Minuten gespielt
AuĂźerdem...ungeschlagener Klassiker seit schon nun mehr als 20 Jahren
-
Ich versteh ja gar nicht warum viele dieses Lied nicht mögen! Gut, vielleicht übertreiben es manche Radiosender, wenn sie im Nov schon damit anfangen, aber so ab Dezember könnte ich es rund um die Uhr hören :rock: :rock:
Das Lied versetzt einen so schön und sofort in Weihnachtsstimmung :inlove: ahh ich liebe Weihnachten!!!
-
Zitat von Poldi
Ich knuddel und wuddel dich bis dir die Luft wegbleibt...
...mach ich mit meinem mann immer!!!! :lol: :lachen: :rofl:
bist eh noch wach, poldi?!?!?!
-
:hai: ich wär noch da!
Poldi, wir hatten mal Werbung... dann wars weg und jetzt ist sie wieder da... ich bild mir aber ein, dass die Werbung frĂĽher unten war :^) :^)
-
Zitat von Poldi
Fertich. Alle wech?
Doofe Frage, hatten wir hier immer schon Werbung im Forum?
also mir is die erst vorhin aufgefallen!!!! *nerv*
dachte du würdest nach dem wäsche aufhängen vielleicht schon |-) ...
-
Ist jemand da ???
-
Zitat von Poldi
Das ist aber schon was her mit der Werbung, oder?
ja ist schon etwas länger her! -
Hi, nein versprochen, mache ich nicht ...
Nein, ich bin gerade ein wenige am Boden zerstört. Nicht alles ist schön, was man gesagt bekommt: Wenn ich bis Ende des Jahres nicht zunehme, muss ich im Januar in die Klinik. Das hat mich etwas geschockt. Ich dachte, ich habe es im Griff. Ich muss ein vollkommen verzerrtes Bild von mir haben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!