haha immerhin 27 Jahre
Altes DIng!
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ach mich hĂ€lt das feiern jung! Aber ich ĂŒbertreibe es nicht mehr so wie fĂŒher! ( in meiner Oberstufenzeit hatten wir immer party die etwas zu dolle waren) oder wenn ich da an unsere Klassenfahrt in der 11. denke uih uih uih! wir hatten schon immer spaĂ!
@Poldi meine Klasse war auch die lauteste und schlimmste auf der schule ( aber wir haben uns in der Klasse immer sehr gut verstanden) -
Poldi! Komm grab dich wieder aus! 33 ist doch kein Alter!
-
Zitat von Poldi
27? [Blockierte Grafik: http://www.poldis-welt.com/images/smiles/trau1.gif] Ich gehe mich dann mit meinen 33 Jahren mal eingraben. [Blockierte Grafik: http://www.poldis-welt.com/images/smiles/krank11.gif]
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: poldi!!!
ich meinte ja nicht,dass ich alt bin,sondern das ich langsam merke,dass ich Àlter werde,....ach,ihr wisst schonw as ich damit meine :wasntme: :wasntme:
-
-
ja kann sein! 60 ist schon Àlter, aber auch kein Grund sich zu verstecken
-
-
Ohne Tal kein Berg xD
60 Jahre O.o das ist noch ewig... WoooW -
Porsche! Also nen Porsche brauch ich auch noch! welches Modell findet ihr eigentlich am schönsten?
-
Mein Papa hat einen Ich weiss nicht welchen Sorry... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Meine Eltern haben auch einen und kurz bevor sie sich einen neuen gekauft haben ist meine Mutter mit ihm gegen unsere Garage gefahren! ( den alten hÀtte ich eigentlich bekommen) :^)
Jetzt muss ich mir selber einen kaufen! Das wird aber leider noch dauern
Ich darf mir nicht stÀndig was von LV oder so kaufen!!! -
Ja morgens fĂŒhl ich mich auch wie 105 ach wie 250! :lol:
-
So ich muss jetzt weiter arbeiten! |(
-
Immobilien aufkaufen, dann renovieren lassen und wieder verkaufen! und jetzt muss ich ne PrÀsentation machen.
und ich habe doch keine Lust! Ich sollte das mal einfach nicht machen und morgen beim Meeting mit den Kunden einfach sagen ja ich hatte keine Lust! Aber ne dann wird das mit dem Porsche nie was! -
bin leider nur in Berlin und MĂŒnchen tĂ€tig und so groĂ ist das auch nicht! also ich mache das mit noch zwei freunden!
Aber wenn wir mal zu einem Imperium aufgestiegen sind melde ich mich! -
ich finde den Porsche Boxter toll..auch wenn alle ĂŒber ihn lachen, da er der billigste Porsche ist, sprich die Pochette unter den Porsches :lachen:
Aber sonst auch die ganzen alten Modelle..aus den 80ern
-
:rofl: :lachen: :lol:
-
sehr sehr geiler vergleich keepi!! :lachen:
-
:^) :lachen:
-
kommt was gutes im tv?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!