Imtgra...wollteste nicht styling bilder machen :geek:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ja ich muss heute noch lachen wenn ich daran denke! :lachen: :lol: Das war auch noch so eine kleine graue Maus!
-
-
Zitat von Chrissy
OHHHH ich hatte immer sooo ne liebe franzöischlehrerin.....die war sooooo lieb und nett...die konnet eigentlich nie schimpfen,obwohl die immer schimpfen wollte...ich mochte sie sehr gerne :inlove: :inlove:
dafĂŒr hab ich meine englischlehrer immer gehasst :puke: :puke:Ich hasse diese Leute!
Ja, Francaisish Leute gönnen nicht Sprechen dase Ache (H), es ist wirklish ser schĂ€r fĂŒr sie.
Stimmt doch gra nicht -
Zitat von kai123
Ja ich muss heute noch lachen wenn ich daran denke! :lachen: :lol: Das war auch noch so eine kleine graue Maus!
wie heisst es so schön? stille wasser sind tief....also manch anderer lehrer hÀtte sich das bestimmt nicht getraut!
acccch, ich denke immer soo gerne an meine schulzeit zurĂŒck, ich mochte meine schule sehr gerne,obwohl ich ein grottenschlechter schĂŒler war :tmi: :tmi: :tmi:
-
-
Zitat von Chrissy
neidisch? auf die schĂŒler oder andere lehrer? :lachen:
Auf die SchĂŒler... Immer wenn es Ferien sind. Herr Patrick, wo fahren Sie wieder hin?! Sie sind jaimmer weg... Diesmal New York oder London??
Nein diesmal ist es Hong Kong...
Dann hat sie gelacht und hat den Kopf geschĂŒttelt
:rofl: :rofl: :rofl: -
Achja wann gibts eigentlich Post vom Wichteln?
Bin schon ganz gespannt! :lol: :rofl: -
Ich auch ich weiss nur nicht was ich euch schnken soll -.-
Who wants my "Verweis" ?? :tmi: -
Kannst mir gerne schicken! Ich verbrenne sie dann feierlich im Kamin! :lol:
-
Haha
Durftet ihr in euer Schule eigentlich im Dialket reden ? -
Ich komme ja gebĂŒrtig aus Kölle und ich hatte auch immer so einen schwachen Dialekt und wir wurden dann immer peinlichst genau verbessert. :^) :lol:
-
-
ich war auch auf einer privaten " Elite" schule! Das Elite war aber der totale quatsch da haben nur die Lehrer drauf wert gelegt wir SchĂŒler haben uns da immer kaputt drĂŒber gelacht. :rofl:
-
Zitat von Chrissy
klaro jeder durfte reden wie er konnte, eigentlich war unsere schule immer sehr locker, wir wurden auch bis zur 13ten klasse einfach geduzt
lag aber vielleichta uch daran,dass ich aufe iner privatschule war..Ich bin auch auf einer privat Schule...
Aber trozdem gilt: Nei, Sie redet nööd in ZĂŒridĂŒĂŒtsch suscht mĂŒsset sie usse gah oder wiitr in de Pause rĂ€de!
-
bei uns war nix mit Eliteschule...ich glaub ich war auf der TOLLSTEN schule deutschlands,die lehrer waren locker und sooo nett,irgendwie war das alles wie so ne groĂe familie ( oh gott,meine lehrer wĂ€ren stolz auf mich,wenn sie dasjetzt lesen wĂŒrden) ich war zwar ein grottenschlechter schĂŒler,bin aber immer sehr gerne in die schule gegangen,weil die atmosphĂ€re einfach einmalig war :inlove: :inlove:
und meine schule war auch mitten in den bergen :inlove: :inlove: -
Ich bin neidisch
:@
Immerhn ist Morgen Freitag...
Was macht ihr am Wochenende ?? -
hab noch keinen plan....morgen bin ich abends mit ner freundin verabredet,werden vielleicht ein wenig um die hÀuser ziehen
-
Ich geh feiern! Ins P1! Ist zwar nicht immer was fĂŒr mich aber ich brauch das nochmal! Vllt. treffe ich ja nen Promi! uhu :lol:
-
ja kai,vielleicht haste ja glĂŒck :lachen: :lachen:
ach,irgendwie mag ich es gar nicht mehr so oft wegzugehen,ich glaub ich hab mich langsam ausgefeiert :tmi: :tmi:uiui, ich werde alt :tmi: :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!