Zitat von PoldiEnglish is doch easy.
Ich gehe mal baden. Bis spÀter :hai:
Okay wĂŒnsch erhol dich schöön
Zitat von PoldiEnglish is doch easy.
Ich gehe mal baden. Bis spÀter :hai:
Okay wĂŒnsch erhol dich schöön
ohh,englisch hat mich auch immer total gelangweilt :puke: :puke: :puke:
Ich finde English wirklich so einfach...
Ich hasse Französisch einfach :puke: :puke: :puke:
haste Àrger bekommen daheim?
Haha quatsch!!
Meine Eltern fanden es auch scheisse...
Ich gucke gerade Galileo... scheiss Fakes!!
Ich hasse die ... . :envy: :envy:
haha..dann hat die lehreren es echt mal verbockt :lachen: :lachen: :lachen:
Haha ja Total xD
Mein Vater hat es total aufgeregt! Er meint das er sich am liebsten melden möchte...
Da sind meine Eltern Gott sei dank locker drauf
wie geil!!!
meine eltern waren da auch immer sehr locker....du solltest mal deinen papa hinschicken,damit die weiss, dass das vollkommen sinnlos ist was sie da tut...so hab ich das frĂŒher immer gemacht
Haha... Ich sage es ihr morgen wenn sie Lust hat ĂŒberstunden zu machen und trozdem zu verlieren dann soll sie es noch lassen und wenn sie keinen Stress will dann nimmt sie es zurĂŒck ! :lachen: :lachen: :lachen:
Wörtlich xD
vielleicht empfindet sie das als so frech,dass sie dir dann gleich noch nen verweis hinterherfeuert :lachen: :lachen:
Nein nein denke nicht. Immerhin hat sie mich da eben geduzt...
Total untypisch fĂŒr unsere Schule. Naja wir sehen mal...
Lehrer :@ ! Ich habe meine frĂŒher immer gehasst! mich hat in der 8. Klasse schon mal eine Lehrerin geschlagen ( Ohrfeige), weil ich gelacht habe als sie ihre Kontaktlinse verloren hat und dann drauf getreten ist. :lol: :tmi:
Nein. Nicht mehr. Ab der 10. sagen sie Sie Herr Patrick Total bescheuert^^ :lachen:
Zitat von kai123Lehrer :@ ! Ich habe meine frĂŒher immer gehasst! mich hat in der 8. Klasse schon mal eine Lehrerin geschlagen ( Ohrfeige), weil ich gelacht habe als sie ihre Kontaktlinse verloren hat und dann drauf getreten ist. :lol: :tmi:
Hahahah scheĂsse ich bekomm ein Lachflash wie Geiil ist das denn Whahahahahha....
Wir haben auch so eine dumme Französisch Leherin... Ish spreshe keine Deutsche, nur Francaisish.. -.-
Zitat von kai123Lehrer :@ ! Ich habe meine frĂŒher immer gehasst! mich hat in der 8. Klasse schon mal eine Lehrerin geschlagen ( Ohrfeige), weil ich gelacht habe als sie ihre Kontaktlinse verloren hat und dann drauf getreten ist. :lol: :tmi:
:lachen: :lachen: :lachen: also wer da nicht lacht hat kein humor..ich glaub ich hÀtte auch mla herzhaft einen lacher rausgelassen :lachen: :lachen:
aber glĂŒcklicherweise hatte ich nie einen verweis bekommen, bin da immer haarscharf dran vorbeigeschrammt
Zitat von ImtgraHahahah scheĂsse ich bekomm ein Lachflash wie Geiil ist das denn Whahahahahha....
Wir haben auch so eine dumme Französisch Leherin... Ish spreshe keine Deutsche, nur Francaisish.. -.-
OHHHH ich hatte immer sooo ne liebe franzöischlehrerin.....die war sooooo lieb und nett...die konnet eigentlich nie schimpfen,obwohl die immer schimpfen wollte...ich mochte sie sehr gerne :inlove: :inlove:
dafĂŒr hab ich meine englischlehrer immer gehasst :puke: :puke:
Haha
Und die Englisch Lehrerin ist immer total neidisch auf alle habe ich das GefĂŒhl
:^) :^)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!